Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?

Ehering - an oder aus bei außerehelichem Sex?

Dauerhafte Umfrage
ich würde es sogar "unordentlich" nennen
und einen Mangel an Respekt, sowohl dem Geliebten gegenüber wie auch dem Ehepartner. Aber jeder Jeck ist anders.
Sie schreibt...
Mein Ring bleibt dran! Ich setzte meine Ringe nur selten ab!
Zudem weiß mein gegenüber das ich verheiratet bin, hat bisher nie gestört!
Nur zur Massage kommt er ab!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, habe mal einen schönen Satz gehört:
Die Ehe ist eine olympische Disziplin die mit Ringen anfängt.

Mit Sport hatte ich es noch nie so *undwech*
********1420 Paar
6 Beiträge
Bei meinen Dates mit verheirateten Männern hab ich noch nie auf den ring geachtet. Es ist mir egal.
Ich lebe unverheiratet seit 19 jahren glücklich mit meinem Mann zusammen, hab deshalb das Problem Ring nicht
******986 Frau
459 Beiträge
Definitiv an
Ich trage meinen Eherig immer, also auch bei einem Date mit einem anderen Mann. Warum auch sollte ich ihn ausziehen, er gehört schließlich zu mir und es ist ja auch kein Geheimnis, dass ich verheiratet bin.

Ob der Mann einen Ehering trägt oder nicht, darauf achte ich ehrlich gesagt gar nicht...da gibt es andere Dinge, die mich eher interessieren *zwinker*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Aus!
Obwohl ich kein Geheimnis aus meiner Ehe mache kommt der Ring ab.
Denken nicht darüber nach
Also wir haben auch ab und an Sex mit Frendespaaren oder auch mal in Paareclubs. Warum sollten wir den die Eheringe abmachen ??? Weder mein Mann noch ich haben so darüber nachgedacht aber sowohl mein Mann als auch ich sind uns in einem einig .Das eine ist nur Sex also vergnügen/Spaß , nur verheiratet bleiben wir immer noch auch wen wir uns ob nun im Swinger oder mit Freundespaaren vergnügen . Also bleibt der Ring !!!
*********kchen Frau
174 Beiträge
ich finde nicht den ring daran kritisch sondern eher den sex außerhalb der ehe.
wenn es wirklich von BEIDEN partnern erwünscht oder erlaubt ist,dann finde ich auch das man den ehering absolut nicht verstecken muss, im gegenteil.
deffinitv dran lassen ( auer bei handjob aus hygienegründen und weil es sonst verloren gehen könnte )
ansonsten wenn jemand verheiratetet ist und fremd geht ist das mit dem ring sein kleinstes problem und alles anderer als in orndung.
ich verabscheue sowas.
wenn wirklich was "fehlt" sollte man drüber reden und ne gute lösung finden und nicht fremd ficken .
mit ring oder ohne is da doch wurst.
Betrug ist mit oder ohne ring absolut richtig mega SCH****** .
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
*********kchen:
ansonsten wenn jemand verheiratetet ist und fremd geht ist das mit dem ring sein kleinstes problem und alles anderer als in orndung.
ich verabscheue sowas.
wenn wirklich was "fehlt" sollte man drüber reden und ne gute lösung finden und nicht fremd ficken .
mit ring oder ohne is da doch wurst.
Betrug ist mit oder ohne ring absolut richtig mega SCH****** .
Das war hier nicht zur Frage gestellt, diese Meinung kennen inzwischen die meisten hier. *zumthema*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
An...
Hallo!

Warum sollte ich meinen Ehering beim außerehelichen Sex abnehmen?

Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung und die Person, mit der ich mich treffe weiß auch, dass ich verheiratet bin.

Wenn man sich beim "Fremdgehen" schon Gedanken macht, ob man den Ehering abnehmen sollte oder nicht, dann hat man da doch schon ein ungutes Gefühl oder ein schlechtes Gewissen. Man sollte sich da Gedanken machen, was man eigentlich will.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

*kuss* Sandra
**********immts Mann
635 Beiträge
der Ring ...
... bleibt dran, es sei denn der Finger ist so sehr geschwollen, dass der Ring morgens gar nicht drauf ging.
Mein Männe trägt ohnehin keinen.

Wer meint, dass den Ring abziehen eine Ehe rettet, der irrt. Das ist eine Frage der Einstellung zum Partner und zur Ehe.
Ein Teil von mir
Hallo zusammen,

einfach mal meine geistigen Ergüsse.

Ich persönlich trage seit mehr als der Hälfte meines Lebens einen Ehering an meinen Fingern.
Zunächst ein Erbstück an der linken, dann meinen eigenen, auch wenn der noch einigen Jahren wegen der Passform getauscht werden musste, an der rechten Hand.

Meine Frau weiß was ich hier tue und ich weiß es von ihr. Somit ist klar, dass der Ring einfach da bleibt wo er ist: An meinem Finger!

Auch wenn ich nicht vergesse, dass ich verheiratet bin, wenn ich ihn einmal ablege, so ist er doch ein Teil von mir. Und somit gibt es mich auch nur mit ihm an meinem Finger.

Ich spiele meinem Gegenüber immer mit offenen Karten und muss somit den Ring nicht verstecken.
***iX Frau
96 Beiträge
An.

Zum einen weiß der andere Mann eh im Vorfeld, daß ich verheiratet bin.

Zum andern käme mir das Abnehmen des Rings weit mehr aks Betrug vor als der Sex selber (kann ich nicht erklären, ist ein Bauchgefühl).
******ger Mann
1.248 Beiträge
Zum andern käme mir das Abnehmen des Rings weit mehr als Betrug vor als der Sex selber (kann ich nicht erklären, ist ein Bauchgefühl).

Ja. Mit dem Ring würde ich das Zeichen der Verbundenheit ablegen, ich hätte Angst die Verbundenheit zu verraten. Zuhause lege ich den Ring aber immer ab, weil die Hände abends etwas mehr anschwellen.
Ich wäre...
...enttäuscht wenn meine Frau den Ring ablegen würde.
Ring
Der/die kann den Ring anlassen. Ich will doch nur Sex und nicht gleich heiraten.
Ring
meinen Ring zieh ich nicht aus
**********t2017 Paar
235 Beiträge
ich frage mich gerade
warum man eine solche Frage überhaupt stellen muss.

Sarkastische Randbemerkung,.................ändert sich am außerehelichen Sex etwas bei mit oder ohne Ring?

also auf ideen kommen die leute.
Nun das hängt davon ab
Zum einen, was man mit dem Ring verbindet, zum anderen, was man im außerehelichen Sex sucht.

Wie Du lesen kannst ist die Bandbreite groß, was die Frage rechtfertigt.

Das was Du beschreibst hat ein wenig den Charme von Ring = Schmuckstück, Liebhaber = Körper. Ring an aus bei technischer Betrachtung des Vorgangs Fick nicht relevant. So kommt es zumindest bei mir an.

Mich interessiert die emotionale Komponente, die Symbolik, die mit dem Tragen oder Ablegen individuell verbunden wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mehrere Männer
haben mich wissen lassen, dass sie das besonders scharf macht, wenn ein Ehering belegt, dass sie verheiratet ist.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Bleibt drann
Mein Ring geht eigentlich gar nicht mehr ab. Und wenn, dann ist eine solche Vertiefung am Ringfinger, da kann ich ihn auch gleich dranlassen. Ich mach eh kein Geheimnis draus, dass ich gebunden bin. Also von daher.....
******ger Mann
1.248 Beiträge
Mehrere Männer
haben mich wissen lassen, dass sie das besonders scharf macht, wenn ein Ehering belegt, dass sie verheiratet ist.

Das ist sicherlich der Fall, bei vielen. Aber etwas anderes ist auch dass eine Frau mit dem Ring zeigt dass sie mir zuliebe etwas riskiert, zugleich aber die Verbundenheit mit ihrem Partner deutlich macht.
Oder ganz unromantisch
wettbewerbs- und Machtgehabe 😉
*******elle Frau
33.425 Beiträge
ich komme mit Ehering an, dann lege ich den Schmuck ab, und springe mit dem Lover unter die Dusche zur ersten Runde Verwöhnen *ggg*
***ja Frau
1.019 Beiträge
Solange ich noch nicht getrennt war, hätte ich ihn zum Date an. Vor dem Sex legte ich ihn, wie andere Schmuckstücke, die stören könnten, ab.

Da bei mir klar war, daß ich verheiratet, aber in offener Beziehung lebend, bin, wäre alles andere komisch gewesen, finde ich.

Insgesamt: man sieht es doch in der Regel, dass da ein Ring getragen wird. Was soll das also?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.