Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?

Ehering - an oder aus bei außerehelichem Sex?

Dauerhafte Umfrage
********stin Frau
451 Beiträge
Niemand ist ja weniger verheiratet, wenn der Ring nicht getragen wird.
Der Ring steht für eine Bedeutung, die durchaus variieren kann und nicht immer etwas mit "Scheidung durch Tod" zu tun haben muss, sondern die Bedeutung kann dem Ring individuell gegeben worden sein. Bricht man die Bedeutung des Rings oder hat er keine Bedeutung, ist er sowieso nur ein Schmuckstück.

Und aus der Praxis:
Es ist geht viel Zeit drauf einen kurz vor Eifer des Gefechts unüberlegt abgelegten Ring oder gar im Eifer des Gefechts verlorenen Ring im anschliessenden Lakenchaos inkl Durchforstung sämtlicher Körperhöhlen zu suchen. Und ich erinnere wie es sich im Sportunterricht bewährt hat Ohhringe, Uhren(!) u anderen Schmuck vorher abzulegen. Adaptiert auf Sex:
am besten in seine großen Lederschuhe stecken, statt in ihre Peep Toe Schuhe - was für Club mit Badelatschenverbot spricht!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Wenn es aber dann zum Sex kommt, sollte der Ring dann bitte doch ab sein. Egal, ob außerehelicher oder ehelicher Sex. Da stört er (mich) doch mehr, als er bringt.
Wieso?
Trägst Du den Ring am Mittelfinger?

*witz*
*********en81 Mann
18 Beiträge
Ehe und Religion
Guten Morgen *blume*,

weil es hier kurz religiös anklang, ich nichts löschen möchte, aber auch keine weitere Diskussion dazu zulasssen kann, gibt es an dieser Stelle einen wichtigen Hinweis auf unsere Spielregeln.

Politik und Religion gehören zu unseren Tabus. Dazu Austausch bitte per Clubmail.

Nicht so ganz nachzuvollziehen . Erst wird zugelassen das ein Thema angestoßen werden darf das mit Religion ohne jeden Zweifel zu tun hat ..... und dann wird auf Spielregeln hingewiesen und Religion zum Tabuthema gemacht . Wenn Religion hier Tabuthema ist dann sollte auch das Thema Ehe(ring ) hier zum Tabu gemacht und die Diskussion baldmöglichst geschlossen werden .
Oder ist das kirchliche Heiraten ( zu dem der Ehering durchaus gehört ) in Deutschland neuerdings verboten ? Ganz davon abgesehen sollte man seitens der Administration berücksichtigen das diverse Hinweise auf Religion themenbezogen sind / waren und nicht einfach hier derartiges verteufeln .
Aber offensichtlich fällt das differenzieren was sinnlose Politik bzw Religionsdiskussionen und themenbezogene Sachverhalte sind einigen schwer - merkt man daran das das Wort Löschung in den Topf geworfen wurde . Traurig wie hier ein wichtiges Thema abgewürgt wurde - in wie weit ich mich an dieser Diskussion noch beteiligen werde lasse ich offen - mit derartigen Sachen verdirbt man es sich bei mir .

Sir_Stephen81
Ganz ehrlich, jeder der den ring abnimmt gibt mir das Gefühl nicht ehrlich zu sein. mir gegenüber nicht und schon gar nicht seinem Partner gegenüber. Klar passiert sowas meist schon vorher, aber das ist eben auch nicht immer der Fall.

Ich selbst bin nicht verheiratet, aber wäre ich es käme für mich sowas gar nicht in Frage ohne das es mein Partner auch weiß. Wenn ich das tun würde hätte ich immer das Gefühl auch mich selbst zu belügen.
mit Ehering
wenn ich mich mit jemanden treffe weiß er auch das ich verheiratet bin. Ich brauch niemanden etwas vor machen.
Ich bin nicht hier um mich durch das Portal zu vögeln.
Ab und zu ein Treffen das reicht.
Ein Ehering zeigt doch ganz klar an: "vergeben!"

Wenn mich dann doch eine Frau anbaggert und mich ins Bett expediert, obwohl ich einen Ehering trage, weiss ich ganz genau, dass es mit ihr so richtig geil zur Sache gehen wird... Frauen, die Treue nicht so Ernst nehmen, sind da etwas ...wilder & triebhafter & schleckschleck ...LECHZ.

Deshalb trage ich immer gerne einen Ehering, obwohl ich garnicht verheiratet bin.
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz richtig:
Ich trage gerne einen Fake-Ehering auf Kongressen. Entlarvt die ganz Perversen.
***dH Mann
3.609 Beiträge
Als Elektriker durfte ich im Beruf keinen tragen, somit trage ich schon über 40 Jahre immer keinen Ring.
Stehe aber trotzdem beim ausserehelichen Sex zur Ehe. Meine Frau weis auch immer Berscheit, was ich so anstelle, weil ich meistens nur mit meiner Hausfreundin unterwegs bin.
*********en81:
Nicht so ganz nachzuvollziehen . Erst wird zugelassen das ein Thema angestoßen werden darf das mit Religion ohne jeden Zweifel zu tun hat ....

Du meine Güte... Wo bin ich denn hier gelandet?
Also ich weiss ja nicht, wie das bei Euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz hat eine Eheschließung an sich jetzt für die meisten Null mit Religion zu tun. Das ist doch Käse.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Nicht so ganz nachzuvollziehen . Erst wird zugelassen das ein Thema angestoßen werden darf das mit Religion ohne jeden Zweifel zu tun hat ....
Also ich bin Atheist und trotzdem verheiratet.

der Abdruck ist doch zu sehen
Als Elektriker durfte ich im Beruf keinen tragen
Ich trage meinen Ehering an einer Kette um den Hals.
Hehe, so gesehen wurde ich also an die Kette gelegt *baeh*
Gwen_B
A) Frag mal Wikipedia nach Ehe und es eröffnet sich Dir ein gigantisches Spektrum an kulturellen, historischen und religiösen Facetten und Ideen zum Thema Ehe

B) Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Beiträge auf den durchaus interessanten inhaltlichen Teil reduzieren könntest und bitte aufhörst die Beiträge von anderen zu bewerten

C) Es wäre weiterhin sehr schön, wieder zum Thema zurück zu kommen.

Das Thema ist NICHT, denjenigen zu finden, der entscheidet, ob man einen Ehering religiös zu betrachten hat oder nicht... (Ich möchte dieses "Recht" grundsätzlich jedem absprechen. Denke es ist dem individuellen Paar gegeben, was es in seinen Symbolen findet.)

Das Thema IST... siehe Eröffnungstext.

Danke!
Also ich finde schon, dass man auf die Beiträge von anderen reagieren darf. Das ist ein Forum hier. *zwinker*

Wenn jemand bei etwas schreibt, es ist so und so. Dann darf ich doch schreiben dass ich das nicht finde. Wozu diskutieren wir denn hier sonst? *zwinker*
Es gibt einen Unterschied
zwischen Meinung und Bewertung.
Ach. *g*

Dann amüsiere ich mich halt weiter. Im stillen. *zwinker*
beim *partnertausch*bitte anlassen😉
Stille ist ein sehr guter Ort
für Bewertungen. Sie sind ohnehin etwas sehr persönliches. Viel Freude dabei.

*zumthema*
*****s60 Paar
18 Beiträge
Der Ehering beim Fremdgehen.
Bei uns ist es ganz einfach:
"Er" trägt nie einen Ring, hat aber kein Problem damit zu sagen, das er ein Ehemann und glücklich verheiratet ist.
"Sie" trägt immer einen Ring, auch wenn´s mal mit der Freundin erst in die Disco und danach mit einem netten Mann ins Bett geht.
Also kein Versteckspiel und Probleme hat s dabei nie gegeben, nur manchmal etwas Erstaunen über die Offenheit.
*ggg* Als ob hier Joy nicht gewertet würde. *ggg*
*******ine Frau
520 Beiträge
Mein Mann und ich
haben unseren Ehering ziemlich genau 48 Stunden getragen....
und dann beide in die Schmuckschatulle gelegt....stört einfach...wir waren bzw. ich bin überhaupt kein Schmuckmensch....

Wir fühlten uns verheiratet weil wir das bewusst so gewollt hatten...
Beide liegen nun in seinem Grab...

Mit meinem Männe bin ich nicht verheiratet und uns fehlt seit hüstel mehr als 20 Jahren kein Ring...
weil wir auch wissen, dass wir zusammen gehören..

Bei Affairen ist es mir herzlich egal ob mit oder ohne Ring....
ich mag es aber wenn ER gern verheiratet ist und ein Lustkiller par exellance ist schimpfen über die Ehefrau...
ich hatte zu den meisten Ehefrauen ein gutes Verhältnis...
Eröffne gerne eigene Diskussionen
zu allem, was Du gerne bewerten möchtest, wenn Dir das so wichtig ist und Du glaubst, Dir steht das zu.

Ich habe hier zum Austausch eingeladen und gestehe niemandem zu, die Lebensentwürfe der Diskussionsteilnehmer in Frage zu stellen bzw auf- oder abzuwerten.

Finde es gerade interessant, wie unterschiedlich die Symbolik wahrgenommen und gedeutet wird. Damit das so bleiben kann, dürfen sich alle willkommen und richtig fühlen.

Freue mich auf weitere Aspekte zum Thema.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ich habe die Frage nicht so wirklich verstanden....

Wann willst Du den abmachen...wann/wobei dran lassen? Wer sind die Beteiligten... was für Absprachen gibt es zwischen den Beteiligten?
@ Hans im Glück
DAS überlasse ich der individuellen Antwort
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********_love:
DAS überlasse ich der individuellen Antwort

Dann möchtest Du eigentlich...gar keine *smile*
Wenn Du das da hinein
interpretieren möchtest, feel free.

Finde meine Frage mit "außerehelichem Sex" ausreichend eingegrenzt und finde den sich zeigenden Spielraum interessant.
Zum besseren Verständnis
Es geht doch gar nicht darum, jemanden seine eigene Meinung über den Trauring zu nehmen oder zu bewerten. Es geht doch darum, dass das hier von einigen geschrieben wird, als wäre das etwas absolut allgemeingültiges.
Wenn jemand sagt der Himmel sei hellgrün, wenn er blau ist, darf man das schon berichtigen. Außer er sagt, für ihn sei der Himmel hellgrün.
Aber ich schätze mal, dass das nicht verstanden wird hier.
Ein Versuch ist es wert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.