Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6551 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

End of summer - Privat Party - Schweiz (16.09.2017)

****fun Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
End of summer - Privat Party - Schweiz (16.09.2017)
Private Swingerparty im kleinen Kreis bei uns zu Hause.
Wir laden zu uns nach Hause nette und humorvolle Paare ein, die wissen was Benehmen und Anstand bedeutet. Lasst uns einen gemeinsamen schönen Abend mit tollen Leuten haben.

Partybeginn ist 18:00 Uhr

Zum lockeren Kennenlernen werden wir etwas miteinander Essen und uns danach nach Lust ins freie Spiel in unserem Swingerkeller übergehen.

Die Party findet in der Nähe von Basel statt.
Die Adresse und alle weiteren Details bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung.

Bitte schickt uns bei der Anmeldung aktuelle Bilder inklusive Gesicht von Euch. Das macht es für uns entspannter.


End of summer - Privat Party
Private Swingerparty im kleinen Kreis bei uns zu Hause.

In der Nähe von Basel, Solothurn, Schweiz
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
End of summer - Privat Party



Hi, Ihr Lieben ,..schönen, guten Abend *huhu*
Tja, schade,..sehr,..hab's leider erst jetzt,..also viel zu spät,..gelesen.. *snief* *oede* *traurig*

Ja,..Vielleicht hätt's ja "gepasst"..? *nixweiss* *g*
Wenn dem dann so wäre,..sehr gerne auf ein nächstes Mal..? *liebguck*
Würde mich sehr freuen *freu*

Wünsch' allen Gästen jetzt einfach mal noch sehr gerne ,'nen wundervollen, " heißen" Partyabend *zwinker*
*dance* *stoesschen* *twist* *walk* *grill* *prost*

Nette Grüässli schick,..passions66 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.