Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?375
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Lust am Blasen bekommen?

Kann da nicht so genau mitreden, weil ich nur einen Schwanz in meinem Leben geblasen hab (den dafür öfter).
Hab aber von vielen gehört - gelesen, dass es Zeit braucht.
Den einen Schwanz findet man so geil, den will man einfach nur vernaschen, und den anderen dann halt einmal nicht.
Auch scheint es für viele ein Überbindungsgrund zu sein, wenn der "Schwanz" schon vor Freude sabbert.
Das gibt glaube ich vielen Leuten den Rest, nicht erst anzufangen zu wollen zu nuckeln.

Wie ich hier gerade im Joy schon viel und oft gelesen hab, gibt es entweder die, die es gerne machen, oder die, die es so gut wie gar nicht machen.

Vielleicht schaffst du es ja dann irgendwann mit dem richtigen Mann und seinem schönen Schwanz, dass du von dir aus solche Lust dazu verspürst, den zu blasen, lutschen, saugen und schmecken möchtest, dass du dein Trauma damit überwindest.
Denke aber immer und immer dran, man kann nichts erzwingen, und wenn du es nur ihm zu liebe machst, und gegen deine eigen Überzeugung, wirst du es nie mögen.
Lass es so laufen, und entweder es kommt, oder halt nicht.
********edom Mann
21 Beiträge
Nichts MUß
Hallo TE,
ich laß gerade: Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt.
Diese Aussage stimmt nicht für mich und ich denke, es gilt auch nicht für viele Joy´ler.
Das erst einmal dazu.
Wie schon in der Überschrift geschrieben, ist es so, dass Nichts in sexueller Hinsicht ein MUß sein darf.
Mache es nur, wenn es dir einen Lustgewinn vermittelt. Macht es dich nicht so richtig heiß, vergewaltige dich nicht, nur um vielen Oralliebhabern zu gefallen.
Bleibe bei dir *genau* .
******ito Mann
3.806 Beiträge
Alles beginnt mit einem kleinen Schritt
Auf die Frage:

Ich habe eine Frage. Ich Blase sehr ungerne und habe es bisher auch nur 1-2mal getan und dann auch nicht lange. Habt ihr Tipps für mich wie man dazu Lust bekommt und das man es vorallem auch gerne tut? Ich würde so gerne häufiger blasen

drängte sich wohl jedem/-er Leser/-in sogleich diese Nachfrage auf:

vielleicht kannst du uns mal aufklären was genau beim Blasen dir eben nicht gefällt, dass würde das antworten sicher erleichtern

Denn sie ist unvermeidlich, um helfen zu können.

Dies:

Das weiß ich eben selber nicht so genau

ist nicht wirklich besorgniserregend. Denn hier beginnt mit dem ersten und kleinen Schritt, es irgendwie gerne zu wollen, aber nicht zu mögen, womöglich ein Umdenkungsprozess.

Ja momentan Blase ich nicht gerne aber ich würde es gerne machen wollen. Deswegen Frage ich nach Tipps.

In einem ersten Schritt wirst du wohl nicht darum herumkommen, dir klar zu machen, „wo der Hemmschuh sitzt.“

„Nicht gerne“ könnte vielleicht als eine Möglichkeit Ausdruck von Ekel sein, also schon eine starke Abneigung. Die Grundlage, sich zu ekeln, ist jedem Menschen angeboren. Die Ekelreaktion selbst ist aber keinangeborener Instinkt, sondern wird erlernt. So kennen etwa Babys und Kleinkinder keinen Ekel.

Man sieht, dass es insoweit eine innere Verbindung mit den eigenen Gedanken und der Reaktion „es nicht gerne zu machen“ haben könnte. Genauso, wie man etwas erlernen kann (Ekel) kann man es aber auf verlernen (Entekeln), etwa wenn der Spaß überwiegt.

Wenn du dies jedoch ausschließen kannst, solltest du weiter überlegen, warum du es noch nicht gerne machst, obwohl du es gern häufiger machen willst, um einen inneren Konflikt zu lösen. Aber auch hier schließt sich die Frage an: „gerne machen wollen für dich oder für Dritte?“

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es eine Lösung geben wird. Wenn nicht heute, dann morgen. Denn du beschäftigst dich in Gedanken damit. Wenn die erst einmal „angeschoben“ wurden, bieten sie unaufhaltsam den für dich richtigen Weg.
Ich liebe es im stehen
**********luder Frau
16.305 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4653834.mannomann19.html *klugscheisser* Setzen: Sechs!

*kopfklatsch*
Lust zu blasen
warum möchtest du mehr blasen ? ihm zuliebe ?

es soll dir schon Spaß machen einen errigierten Penis in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen, saugen, lecken, die Eier saugen und knabbern.

Denkemal wenn du richtig heiß bist wird es dir auch Spaß machen, scheinbar fehlt es an Erotik, an Extase in deiner Sexbeziehung.

Aber es gibt auch Frauen die es nicht so wirklich mögen und überzeugen bringt nichts.
Hast du keine Lust ihn heiß zu machen, macht es dir keinen Spaß zuzusehen wenn er lüstern wird während du bläst ?

wenn du dich auf ihn konzentrierst und du merkst das er bald zum orgasmus kommt, macht es dich nicht an ?
dann tu es nicht
Wenn es Dir keine Freude macht oder sogar unangenehm ist, dann mach es nicht. Man muss nicht an allem Spass haben, nur weil es andere machen. Sex soll allen Beteiligten Freude machen. *g*

Vielleicht hast Du irgendwann so ein Gefühl, dass Du ihn aufessen könntest vor Begehren. Und dann hast Du vielleicht auch Lust, seinen Penis zu lecken und in den Mund zu nehmen. (Bei mir ist das so, wenn ich einen Mann halt so richtig zum Vernaschen finde.) Das bringt ihm dann auch viel mehr, als wenn Du es einfach aus Pfllichtgefühl tust.

Alles Liebe!
Ich tue
es, weil sich meine Lust dadurch steigert. Das heißt, ich werde ziemlich geil wenn es IHM gefällt.
Win-win. Beim cunni (passiv) merke ich auch ob es ihn geil macht. Wenn nicht, mag ich es nicht.

So viel zum Ansatz...
Hi, wenn er es mag, setz dich doch mal auf sein Gesicht (Facesitting). Er berührt dich mit der Zunge an stellen, die du vielleicht noch nie vorher gespührt hast. Bei einer Freundin von mir, hat sich das Blasen dann ganz automatisch aus der Erregung gegeben und die wollt nie blasen, weil Sie es eklig und eventuell unangenehm befand. Sie bläst immer noch nicht gerne von vornerein her, aber in der Stellung hat Sie Spaß gefunden und macht es immer öfters.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
69 meinst Du?
Ja Sorry, danke. Stand gerade auf der Leitung
für dich muss es stimmen...
ich bin gespannt, ob du eine Lösung findest und wenn ja, lass es mich wissen!
Nicht weil ich selber jemanden einen blasen will, sondern weil es meiner Freundin auch keinen Spass macht. Leider sehr schade für mich, aber wir sind trotzdem schon über 15 Jahre zusammen und wir lieben uns *liebhab* . Sie zu überreden oder zu drängen bringt sowieso nichts.

Mit 21 bist du wirklich noch jung und ich hoffe, dein Wunsch etwas zu tun, was du aus meiner Sicht irgendwie gar nicht willst, passiert nicht auf Druck von aussen. Z.B. Freund oder Freundinen. Es muss für dich stimmen. Wenn meine Freundin an einer Sache keine Spass hat, vergeht mir die Lust auch.

Sie hat mir auch schon einen geblasen und hatte Spass daran. Da es aber sehr selten passiert frage ich dann aber nicht nach dem Warum und Wieso. Der Gentlemen schweigt und geniesst ganz einfach *grins*
lust am blasen
versuche es doch erst mal damit mit deiner zunge an der eichel rumzuspielen und zu lecken das macht den mann auch schon an .dann vieleicht an den eiern lecken und immer so zwischendurch den penis kurz in den mund nehmen erst mal nur kurz und daran saugen .das mache ich auch immer
*******onor Frau
2.561 Beiträge
warum muss man egtl. Lust an etwas haben, woran "alle anderen" lust haben?
kann man nicht auch individuell sein und eben an etwas keinen spass haben?
*******elle Frau
33.498 Beiträge
sicher darf man das für sich in Anspruch nehmen. Jeder wie er mag.

Allerdings fragt die TE ja selber, wie sie es machen könnte.Wie sie Lust daran gewinnen könnte.
Nun mit Zwang wird es wohl keim lustvoll oder lustvoller werden.

Wenn Frau so einen Schwanz nun mal nicht so toll findet, und den schon gar nicht im Mund haben will, sehe ich da Schwierigkeiten sich daran zu gewöhnen .
VLt kommt die Lust darauf auch auf einmal mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, wer weiß das schon .

Ich würde mir da keinen Stress oder Druck machen .
*******onor Frau
2.561 Beiträge
eben, sich selbst keinen druck oder stress machen.

ich kenne das von AV, was mir ein mann mit mitte 20 total verleidet hatte,
macht mir heute sehr viel spass. es kam von ganz alleine ohne, dass ich oder andere mir druck machten.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
ja genau, bei mir war es auch der AV. Kam für mich nie in Frage.
Dann nahm sich ein Mann einfach mal was er wollte und ich war noch mehr geschockt.

Mit dem richtigen Mann an meiner Seite wurde ich wieder neugierig und nun liebe ich ihn sehr. Aber nur mit diesem einen Mann.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Leute
Keine Empfehlungen für oder dagegen.

Eure Erfahrungen helfen der TE überhaupt nicht, weil sie ein eigenes Leben hat und haben muss.

Sie muss sich ihre Fragen stellen und beantworten. Es war bei ihr ein kleiner Versuch, sich ihr Leben einfacher zu gestalten. Sagt mir, was ich tun muss und alles ist in Ordnung. Dies ist aber nicht das Leben. Dicke Lippen könne auch zickig sein und dürfen es auch. Dünne übrigens auch.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
@Caballito
man wird aber wohl noch schreiben dürfn, wie es einem ergangen ist.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Fühlst
du dich/ ihr euch angesprochen, cat_eleonor? Habe ich nicht. Sollte es so sein, muss es auch einen Grund dafür geben.

Wenn ich hier so lese, erwächst bei mir der Eindruck, dass einige Schreiber vergessen haben, wie sie so mit 21 Jahren funktionierten. Natürlich jede/-er anders, aber ohne irgendwelche Erfahrung im Ansatz und

nochmals cat_eleonor. Es geht nicht um dich (mein Eindruck)/euch. Einzig und allein die TE ist es, die unsere Aufmerksamkeit und Empathie haben sollte.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
mh ach was.

Wenn nun aber user sagten, du bist sehr jung liebe TE, zwinge dich zu nichts. vlt kommt der Wunsch danach mit dem richtigen Mann noch von alleine.... ist das Grund verkehrt? *nixweiss*

Ja da wurde der AV als Beispiel genannt. Ist auch nicht immer jedermanns Sache. Und mit dem richtigen Partner wurde es auf einmal doch relevant.

Das kann man doch auch auf einen BJ übertragen ? Muss nicht sein, bitte kein Zwang und keinen Druck. Frau muss gar nichts machen, womit sie sich nicht 100% wohl fühlt.

Und das ist auf alle Techniken übertragbar.
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Franzi7996
Ich denke wenn DU deinem Süßen einen blasen willst dann mach das. Wenn nicht.... dann lass es. Das bleibt ganz dir überlassen. Lass dir aber um Himmels willen nicht einreden das du das machen musst. DU musst nämlich garnichts. Sollte sein Penis unapetietlich riechen dann hab keine scheu den werten Herren mal aufzuvordern sich den Lümmel zu waschen. Das kann schon mal helfen. Was du dann noch machen kannst ist, das du sein gute Stück mit Honig schmackhafter machst. Konfitüre gehen auch. Von Senf und Ketchüp würde ich abraten da das zu scharf ist. Wenn du Angst hast das er dir in den Mund spritzt mus du ihm das auf alle Fälle sagen. Wenn er ein wahrer Gentelman ist dann sagt er die bescheid und DU kannst in Deckung gehn. Ich wünsch euch beiden prickelnde Stunden, ob nu mit oder ohne BJ. Genießt es.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Ich finde es auch sehr schwierig Tipps zu geben ...denn ich bin auch der Meinung wenn du es nicht sonderlich magst bringt es nichts so zu tun es wäre schön..für beide ist es am Ende frustrierend...

Wenn es daran liegt das du ein würgreitz bekommst wenn du was im Mund hast probiere es mit einer Banane...immer mal wieder testen
Was auch geht wenn er noch nicht richtig steif ist , ihn steif zu blasen...so wächst er langsam in deinem Mund und du siehst gleichzeitig die wundervolle Reaktion deines Partners

Wenn es daran liegt das der schwanz " nicht schmeckt" vorher gründlich waschen, zB mit einer gemeinsamen Dusche , da ist es möglich darauf zu achten das er es tut

Ansonsten beim blasen nie die Hände dabei vergessen, mit der Zunge die Schwanzspitze umschmeicheln...manche mögen es mit Zähne, manche ohne , es gibt welche die mögen das Fest zugepackt wird, andere sind super empfindlich ...die Eier wollen auch nicht vergessen werden ..auch hier ist jeder Mann verschieden ...einfach vorsichtig anfangen und aus probieren
Sorry aber schon bei deiner Frage fange ich an zu staunen, was kann einem an einem schönen Schwanz blasen nicht gefallen *schock* ?

Die einzige Überlegung wäre, der ist nicht sauber und würde total stinken, aber sonst ist es doch ein so geiles Gefühl, alleine schon zu sehen, wie der Mann drauf reagiert *sabber* , für mich gehört das absolut dazu, könnte mir das ohne auf keinem Fall vorstellen *flop*
*****ian Mann
2 Beiträge
Unverständnis
Sorry verstehe dich nicht ganz!?!?!

Du frägst ob und wie man Lust zum blasen bekommt! Ok!

Dann schreibst du würdest gerne häufiger blasen!

Das wiederspricht sich für mich *sorry*

Will kein schlauberger sein!

Aber wenn du häufiger blasen willst, dann mach es!

Wenn es dir nicht gefällt, lass es bleiben

Ich habe das Gefühl, dass du dich zu sehr dazu drängst, es aber garnicht möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.