Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Haben Frauen häufiger keine Lust auf Sex?122
Ich habe eine Doku auf Arte gesehen "Geheimnis der Begierde oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Lust am Blasen bekommen?

*******elle:
Ja hat man denn hier irgendwo unterschrieben, dass man jederzeit , immer, im Sekundentakt alle posts oder seine Themen beobachten und beantworten muss? *nixweiss*

Ist es denn zu viel verlangt, sich die App aufs Smartphone zu installieren oder Tag (und Nacht) am PC zu sitzen, nur um sofort seinen *senf* dazu zugeben? Also bitte.. Jetzt mal nicht so zimperlich hier sein...

(Achtung: es könnte mehr als nur eine Prise *ironie* dabei sein!!#)
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ito:
Die te hat losgetreten, ist damit kurz angetreten, offenbar weggetreten und sitzt womöglich in einer Tretmühle fest.

... oder hat zwischenzeitlich aufgrund ihres Aufrufes hier einen "Lehrmeister" gefunden, der ihr unabhängig von unseren Tipps/Spekulationen bereits die Flötentöne (im positiven Sinne) beibringt. *nixweiss*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Deshalb
ja womöglich. Denn er gibt viele Möglichkeiten. *zwinker* Auch die Möglichkeit, aus dem Nichts zum Blasehasen zu mutieren. *floet*
Warum blase ich gerne? - evtl. hilft dir das
Bevor ich einem Mann einen blase, schalte ich mein Kopf-Kino ein. Für mich ist dabei die Fantasie, der An blick und das Gefühl der Macht wichtig, gepaart mit Kindheitserinnerungen an den Schnuller. Diese wecken bei mir die Lust am Blasen.

Es gibt wirklich sehr schöne Exemplare, die ich dann auch wirklich begehre, der Anblick erregt mich.
Ich komme mir dann vor wie ein Kleinkind, das seine Umgebung erforscht in dem es alles Berührt und anschließend in den Mund schiebt, um es kennenzulernen, um es zu erforschen.
Es gibt einem das Gefühl der Macht, das ich liebe, denn ich bestimme ob und wann er kommt.
Dann ist da noch der Wunsch, meinem Partner etwas Gutes zurückzugeben und ihm zu gefallen.

Nun zu den Fantasien, dem Kopf-Kino:
Ich stelle mir vor, dass ich einen Mann entführe und Foltere in dem ich ihm einen blase und kurz bevor er kommt höre ich auf. Oder dass ich entführt werde und dem hübschen, netten Entführer einen blasen muss, damit er mich frei lässt. Oder dass ich als Sekretärin einen Fehler bei der Terminplanung gemacht habe und mein Chef als Widergutmachung einen Blowjob will. Oder eine Dienerin, die ihrem Herren gefallen will... ach, es gibt zu viele Fantasien in meinem Kopf, die eigenen sind jedoch die besten.
Schniedl = Schnuller
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Die Vorstellung ist absolut toll!! Sollte ich mal wieder in die Situation kommen, dass eine Dame auf meinen (natürlich absolut top aussehenden und gerade für einen BJ in idealer Größe daher kommenden) Schniedel Lust hat und ihn blasen möchte, werde ich wohl in einen Lachkrampf übergehen müssen, da ich mir vorstelle, wie sie sich wie ein *baby* daran erfreut. Weiß nur noch nicht, wie ich den Lachanfall dann erklären soll *frage*
********saar Frau
15 Beiträge
ich liebe es einen mann zu blasen, zu lecken, zu lutschen.
daher auch mein motto.................wenn ich auf die knie gehe, dann nicht um zu beten!
Schnuller = Schniedl
*lol*
Weiß nur noch nicht, wie ich den Lachanfall dann erklären soll *frage*

Ist doch ganz einfach Schatzi, du packst einen echten Schnuller aus, schiebst ihn ihr in den Mund und sagst machomäßig: "Kleines, mach dich schon mal warm für den Großen!"

Dann muss sie - wenn sie auf derben Humor steht - bestimmt auch lachen, doch dann ist die Erotik wahrscheinlich auch im *arsch*. *lol*

Entschuldigung, wir weichen vom Thema ab!
*******2017 Mann
10 Beiträge
*baby* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.