Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Models im Raum Aachen/Düsseldorf/Köln
Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Aachen und immer auf der Suche…
zum Thema
Hobbyfotograf/in in Köln und Umgebung gesucht :) Akt etc.!
Da es jetzt wieder schöner wird, suche ich einen Fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln * ges Hobbyfotograf m/w * von M 42J * Portraits u Akt

Köln * ges Hobbyfotograf m/w * von M 42J * Portraits u Akt
Hallo

ich m 42J; 184cm; 70kg; schlank; jugendliche Figur; kein Bauch; kein Bart; keine Brille; wenig Körperbehaarung, suche einen HobbyFotografen m/w der von mir hauptsächlich Porträts und wenn Zeit und Lust auch Akt auf nimmt.
TfCD ist gut, aber ganz toll wäre wenn der/die Fotograf/in von sich auch Portraits und oder Aktfotos haben will. Ich fotografiere selber total gern Portraits.
Für mich ist 50% Sympathy wichtig und 50% technischen Handwerk.
Ich selber mag von mir nicht so sehr Studioaufnahen und mag auch keine Glamour Aufnahmen.
Mir gefallen da eher Ort wie : am See, an einer abgelegen Kapelle, oder im Park.

Wenn du ein Hobbyfotograf m/w bis, und kein Profi, der auf Austauschbasis oder TfCD Interesse an Fotos hat, freue ich mich über eine Nachricht (ClubMail)
Ich lebe in Köln und du solltest aus Köln od Bonn od Düsseldorf od Gummersbach od Bergheim od Düren kommen.

Gruß Michael
Gemeinsames Shooten
Klingt interessant. Also gegenseitiges Fotografieren? Da ich selber im Moment keine CM schicken kann, würde ich mich über eine CM von dir zum Kontaktieren freuen, um zu sehen, ob wir eine gemeinsame Basis finden.

Gerluk
interessant
Hallo Gerluk,

es besteht für uns die Möglichkeit uns im Chat zu beschnuppern.
Ich finde wir sollten diese Möglichkeit nutzen!
Ich schlage vor wir verabreden uns für So 23.08 15:00 im Chat Saarland.
So 24.08 19:00 im Chat Saarland.
Mo 25.08 21:00 im Chat Saarland.

Ich bin ab Di 26.08 für 3 Wochen in Urlaub.

Gruß Michael
interessant
Hallo Gerluk,

es besteht für uns die Möglichkeit uns im Chat zu beschnuppern.
Ich finde wir sollten diese Möglichkeit nutzen!
Ich schlage vor wir verabreden uns für So 23.08 15:00 im Chat Saarland.
oder
So 24.08 19:00 im Chat Saarland.
oder
Mo 25.08 21:00 im Chat Saarland.

Ich bin ab Di 26.08 für 3 Wochen in Urlaub.

Gruß Michael
*******972 Frau
2 Beiträge
Hört sich doch interessant an.
Hört sich doch interessant an.
Ich fotografiere gern und hätte schon Lust eine Fotos von dir aufzunehmen.
Beschreib doch mal was du genauers vorhast?
Jedenfalls sind deine Profilfotos doch recht ansprechend.


Gruß Daggie
prima
Hallo Daggie,

fein ich hab auch interesse.
Gedacht sind Portraits und Aktfotos die wir gemeinsam durchsprechen, die Inszenierung liegt eher im natürlichen Bereich, z.B Natur und Garten.
Weniger im Studio, da dort die Peron oft nur schemenhaft gezeigt wird.

Wenn du magst, hinterlass hier eine Nachricht:
FranzJosefStrauss ääht geh emmm ixx . dehh ehh

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.