Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Martini Gans erotisch / Ausgebucht - Privat (11.11.2017)

****pa Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Die Martini Gans erotisch / Ausgebucht - Privat (11.11.2017)
eine erotische Dinerparty
Adresse / Anfahrt / Parken

Nähe Garmisch, wird bei Bestätigung bekanntgegeben

Übernachten

In 150 bzw. 250m fußläufig erreichbar wwird bei Bestätigung bekanntgegeben

Ablauf

Am 11.11. feiern wir das Fest von St. Martin , dem wir natürlich gedenken werden. Bekannter Weise hat er dem armen nackten Bettler seinen Mantel zur Hälfte geschenkt. Das wollen auch wir so halten.
Aber eins nach dem anderen.
Bitte trefft zwischen 11:00 – 12:00 bei uns ein. Es erwartet Euch ein Begrüßungsgetränk und ein kalt/warmes Brunch Buffet. Wir wollen ratschen, quasseln, Spaß haben uns kennenlernen oder Erinnerungen auffrischen….
Je nach Witterung werden wir entweder einen kurzen Spaziergang zum Heldenkreuz machen und dort die phantastische Aussicht auf das Wettersteingebirge in herbstlicher Sonne genießen. Wer weiß, das eine oder andere neckische Erinnerungsfoto schießen, die zugehörigen Helden zu hm äh verehren oder einfach nur ein paar Dinge tun, die sonst wenige machen (Schlechtes dem der Schlechtes denkt).
Bei schlechtem Wetter bzw. anschließend stehen Sauna, Whirlpool; Pool Billard, Dart oder Spielecke mit Schaukel wie gewohnt bereit.
Am späteren Nachmittag werden sich Köchinnen und Köche zur Vorbereitung des Abendessens zurückziehen und wir uns langsam auf den Abend einstimmen. Dieser steht ganz unter dem Motto von St. Martin, der ja bekanntlich seinen Mantel einem nackten und frierenden Bettler geschenkt hat.
Frieren muss natürlich niemand. Allerdings richtet sich der Dress – Code nach dem Anlass.
Zur Gestaltung des weiteren Ablaufs habe ich ein paar Ideen. Lasst Euch einfach überraschen. Keine Sorge, niemand wird zu etwas gedrängt, wir bleiben auf der Ebene der Achtsamkeit und Rücksichtnahme. Es wäre aber prima, wenn Ihr Euer Lieblingsspielzeug mitbringt.
Ende der Veranstaltung: Wenn das letzte Paar sich verabschiedet hat.


Die Martini Gans erotisch / Ausgebucht
eine erotische Dinerparty

Privat, Bayern
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Martini Gans erotisch / Ausgebucht



*****GAP Paar
16 Beiträge
Gans erotisch ...
Wir freuen uns schon jetzt auf den 11.11. und hoffen, euch mit der Gans und unseren Serviettenknödel *wow* bezaubern zu können.
Wir wünschen schon jetzt eine gute Anreise!

A & T *knicks* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.