Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Femdom hat Spaß mit ihrem jungen Toyboy2
Ich möchte euch mal wieder an meinem Kopfkino teilhaben lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stern Stunde - Ludwigshafen am Rhein (15.09.2017)

*****din Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Stern Stunde - Ludwigshafen am Rhein (15.09.2017)
Ein spritziges HÜ Date mitten in Mannheim
Habe ein Apartment in Mannheim organisiert.
Da ich auf Herrenüberschuss stehe, wird dies nun mein erstes Joyclub HÜ Event.
Also seid etwas Nachsichtig, wenn ich mich mit der Werbung noch nicht so gut auskenne.
Es wird kein Eintritt verlangt .

Es haben sich schon 20 sehr gut aussehende Hengste angemeldet und dies sollte auch der Tenor des Events sein.
• Bitte nur attraktive, gepflegte, unkomplizierte, standfeste Männer, die sehr gut bestückt sind (ab 19 cm) und auch damit umgehen können. Schnell und viel "Kommer" sind auch willkommen.
• Junge, attraktive, sportlich, geile Paare (18 - 39) aus der Region, sind ab 21:00 Uhr gern gesehen.
Beauty Ausnahmen die Zeitlos Schön und Attraktiv sind, werden Selbstverständlich gemacht.

Männer Bitte vorher nicht masturbieren. *g*
Je mehr mir entgegen kommt, desto besser.

Ich komme. Ihr kommt. Wir haben Spaß.


Alle meine Türen stehen euch offen und vielleicht bekommt die Region endlich mal eine aktive Outdoor Szene, für Junge Paare und Gut gebaute Typen..
Es wird KEIN Unkostenbeitrag verlangt (0 €). Allerdings bin ich wählerisch bei der Auswahl der Teilnehmer. Schwanz und Gesichtsbild erwünscht und er sollte auch ansonsten gut drauf haben und unkompliziert Bzw. Abenteuerlustig sein.
Um mich zu überzeugen, schickt mir die Bilder am besten unaufgefordert, in der ersten mail, da einfach zu Anfragen reinkommen.

Mein Partner (Thomas) ist Anwesend und nimmt mich dabei auf. Gesichter werden natürlich nicht gefilmt und du darfst dir gern eine Maske oder Sonnenbrille anziehen aber das einzige Gesicht das gefilmt wird, ist mein eigenes und das Video ist auch nur für unser privates Schlafzimmer.

Ich habe bisher über 300 Zuschriften bekommen und davon waren erschreckend viele total Attraktiv und sehr gut gebaut. Das war zuerst mal ein kleiner Schock für mich, den ich hätte nicht mit der Resonanz gerechnet.
In solchen Fällen sollte man normalerweise Eintritt verlangen, allein schon um die Teilnehmerzahl zu reduzieren aber das wird bei meinen Joyclub Dates Grundsätzlich nicht passieren, da ich hier nur meinen Spaß haben möchte, sonst nichts.

Adresse wird dann Am Freitag Abend um 19 Uhr per PM oder Anruf bekannt gegeben. Handynummer erhaltet ihr, per PM.
Wäre nett wenn ihr euch was zu trinken mitbringt, ein Handtuch vielleicht und Kondome. Rasiert euch und desinfiziert eure Hände und Fingernägel. Dann kann es schon los gehen und wir entfliehen gemeinsam dem Alltag.

LG Sandra
Mehr als 20 Leute für das erste Treffen werde ich nicht zulassen können, sonst wird es zu groß für mein erstes Joyclub Outdoor Date.
Es dürfen auch HÜ interessierte Mädchen zuschauen, vorausgesetzt sie sind Jung, Hübsch, Sportlich, Geil und Hungrig wie ich.


Stern Stunde
Ein spritziges HÜ Date mitten in Mannheim

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland - Pfalz
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stern Stunde



*********_two Paar
203 Beiträge
Klasse Frau
Leute....
Wir können euch die Dame nur empfehlen.

Sehr attraktiv, sexy und völlig unkompliziert *top*
Lasst es euch nicht entgehen.

Liebe Grüße und *kuss*
Crazysexy_two
*****din Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke crazysexy_two
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Eure Sie gehört zum heißesten was die Szene zu bieten hat und euer Er natürlich auch. Dazu immer sehr nett und immer gut drauf. Gemeinsam seid ihr einfach nicht zu toppen. *kopfkino*
****a_F Mann
6 Beiträge
Eine echte Sternstunde
Ein grosses Lob an eine tolle Frau
Sexy, schön und sehr aktiv *popp*

Ein sehr gelungener Abend mit ner guten Besetzung *gg*
Gerne wieder
****lis Mann
43 Beiträge
:-)
EXORBITANT *g* SPRITZIG
Klasse
Klasse Event!
Hübsche Frau, unglaublich sexy, attraktiv und extrem geil!
Gerne und immer wieder *wow*
*****din Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Fazit!
Eigentlich wollten wir uns ja Outdoor treffen aber das Wetter wollte nicht, deshalb habe ich kuzfristig ein Apartment in Mannheim gebucht.

Wir hatten 28 Anmeldungen und 11 oder 12 Teilnehmer.
Diese waren allerdings Super. Die Stimmung war gelöst und wir hatten nicht nur harten Sex sondern durften auch viel miteinander scherzen und lachen, weil man sich einfach gut verstanden hat.
Der Sex hat mich aufgegeilt bis ich ich mehrere male explodierte.

Ich muss dazu sagen das ich das Event nur knapp 3 Tage beworben hatte, Bzw. hohe Anforderungen setzte.
Ab 19 cm., Jung Attraktiv, kein Problem mit der Kamera, helle Location, etc.
Dafür war die Teilnehmerzahl gut.
Start war um 21 Uhr und nach ca 2 Stunden trennten wir uns wieder.
Einige gingen als Freunde, alle gingen ausgepowert und zufrieden.
Ich auch.

Geile Küsse, eure Sandra
perfekt.
perfekt.

war etwas spät dran - habe den treffpunkt und die abfahrt verpasst zu euch... sorry.
****oc Mann
3 Beiträge
traumhaft
eine unvergessliche Stunde voller Geilheit, sympathischer Leute und einer unglaublich erotischen Frau!
Jederzeit wieder ! ...und großes Lob an Thomas !
Freundin einfach eine geile Frau
Die Dame war so scharf 🌶 wow, und ihr zartes fötzchen ein Traum 😘
Bin das nächste mal wieder dabei 😋
War eine coole Session 👌👌

Grüße an euch
Bb4
****ny Mann
15 Beiträge
War witzig
Next Time private 🎃🎃🎃
****69 Mann
159 Beiträge
neues date?
Gibt es mal wieder ein neues Date? *g*
*****din Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja!
Habe das nächste Date schon ins Auge gefasst.
Ich will nur noch ein klein wenig warten bis das Wetter etwas besser wird.
Habe schon ein paar gute Ideen und schreibe seid ein paar Wochen mit mehreren Leuten, die perfekt passen würden.
Stay tuned.
****69 Mann
159 Beiträge
Super. Halte mich bitte auf dem laufenden. Ich freue mich über eine Einladung *g*
*wink*
****oc Mann
3 Beiträge
Bin auf alle Fälle wieder dabei !
Schreib mich an sobald das nächste Treffen steht! Freu mich 😎 Geile Grüße
******cht Mann
4 Beiträge
Wäre sehr gerne dabei
Ja, mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Ich freue mich darauf wenn ich dabei sein darf.
******2_0 Mann
35 Beiträge
Hi
Hope to see you soon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.