Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker IX, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (24.11.2017)

******017 Frau
91 Beiträge
Die Herren werden von mir mit dem nötigen Respekt behandelt werden..Und ich werde gerne zu diensten stehen..und alle mir aufgetragenen Wünsche erfüllen....

Ebenso meine Lieben O's, haben alle samt meinen Respekt verdient...
Die Aufgabe der Dealerin würdige ich natürlich ebenfalls, stelle sie aber sicher nicht über die O's die sich an dem Abend Hingeben und führen lassen...
Lady Sue sei willkommen... Aber "Zaun Gäste" werden nicht anders behandelt wie Stinos.... Also auf Augenhöhe...
Auch wenn du auf einem Stuhl sitzt und ich den Boden bevorzuge... 😊

Zu Speis und trank:
Ich bringe Sekt (zum warm werden)
mit und das was ich so mag 😊

Außerdem die üblichen Apfelringe und Duplo für Spadelux 😘
Außerdem haben wir ja um 00:00 Uhr ein Geburtstagskind 😊😊😊
Oder?

Geburtstagskinder bekommen einen Kuchen von mir....

Ich freue mich auf einen schönen und spannenden Abend mit euch
LG Menja 😘
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen
Ich sehe das komplett anders als Sunny und menja.
Meine intention und Bitte an ladysue resultiert aus dem Wunsch,mich selbst mehr zurücknehmen zu können. Weder kommt sie als gleichgestellte o noch als sub.
Es sollte mich entlasten und die runde bereichern. Oder wurde jemand Annemarie in der Vorlage submissiv betrachten.
Anders wäre
Die situation, wenn eine der o's den dealer gemacht hätte. Aber dann hätte ich dies anders formuliert 😎

Ob und wie die dann ggf ihren Masochismus getestet hätte,war absolut offen. Aber Submission ist meist personenbezogen und wird erst vom Dom auf andere erweitert, wie am Freitag. Dies vorauszusetzen ist definitiv zu weit gegriffen und unpassend.

Probleme damit?
*****fun Paar
240 Beiträge
Auch als diesmal Unbeteiligter..

die Konstellation hat bereits im Vorfeld eine gewisse Würze.
Also dementsprechend Chapeau Herr Inde. Für das entsprechende Kopfkino im Vorfeld ist gesorgt.
Danke ...
Für die Aufklärung;-)
Damit bestärkt es meine Meinung

Gruss Sunny
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Zu den Getränken: habe cola und wasser besorgt.
Spirituosen sind da.

Von spadelux steht auch noch wasser hier rum 😉

Pulver fur Kaffee hats auch
Also Fladenbrot würden wir mitbringen. Knobicreme klingt super. Evt noch Kräuterbutter? Könnte ich zumindest auch noch vorher machen.

LG O Elaine
****ar Mann
499 Beiträge
Dann mache...
ich Knoblauchcreme, und du bitte Kräuterbutter
ok, bekomme ich hin ;).
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal angemerkt:
Tisch voll essen erschwert kartenspiel...
Also haltet euch zurück.
Bisher war vorher essen immer sinnvoll😂
Und dann fettfreie chips zum knabbern zum schoben der karten 😂😆🤣
Meine Person
Der Verweis auf Annemarie in der Geschichte der O ist hier wohl sehr passend. Was natürlich voraussetzt das man mit der Geschichte vertraut ist was scheinbar nicht jeder ist😉

Nun wie dem auch sei sollte die Erscheinung meiner Person nicht in einem O, sub, oder devoten Zusammenhang gesehen werden. Sie war lediglich zur Bereicherung der netten Runde gedacht nicht zur Ergänzung der devoten Damen.
So bin ich nun mal auch nicht mit den Damen gleichzusetzen.

Dies hat aber ja nun im Vorfeld zu der Verwirrung geführt ich sei eine weitere O um diesem Missverständnis aus dem Wege zu gehen werde ich die Runde nicht durch meine Anwesenheit bereichern.
Ich Danke für die freundlich gemeinte Einladung und wünsche den Herrschaften ein gutes Blatt und den Damen viel Spaß beim Spielen!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich sehr bedauerlich
Jedoch verständlich

Dann heult aber bitte niemand über miese Karten von mir 😎
Denn dann deale ich halt selbst
Mag ich alles
Spankiking ist genau mein Ding, da mein sub frei hat wird die Lady Solo erscheinen.
Hm ich dachte das Motto seie dominante Herren, submessive Damen? Rein rhetorische Frage, also nicht unfreundlich gemeint (falls das so rüber kam).

*baeh*

LG O Elaine
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich habe
Allen Beteiligten für den charmanten Abend zu danken. Der leider viel zu früh endete...
******017 Frau
91 Beiträge
Sehr Charmant
Und Spannend...
Danke ebenfalls allen beteiligten, für diesen Tollen Abend...
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.