Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2861 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker IX, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (24.11.2017)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker IX, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (24.11.2017)
Abend der Herrschaft am Kamin
Ihr kennt den Rahmen derweil:
Auf speziellen Wunsch diesmal ein Freitag, im November sollte Kamin schön einheizen. Es startet gegen 20h, der Tisch eröffnet um 21h.
Bis dahin lernt die Runde sich näher kennen. Mir schwebt für dieses Mal eleganteres Flair im Sinne von Roissy oder Upper Floor vor, ggf wäre dies ja mal der Einstieg in einen domninanten Zirkel. Natürlich favorisiere ich aus Egoismus MaleDom, aber wie immer entscheiden die Resonanz und die Anmeldungen über mein Verhalten bei der Freischaltung.

Am Tisch finden maximal 10 Personen Platz, ob der submissive Part auch Karten oder alternative Aufgaben erhält, überlasse ich Euch.
Gespielt wird Texas Holdem, es geht nicht um reales Geld. Wer ohne Chips ist, kann gerne "unmoralische" Angebote an die Glücklicheren richten.
Details und Resonanz zu den Events im Profil https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/1827761-archiv.html
Und fragenden Menschen wird geholfen...

Gegessen solltet Ihr bitte eine Kleinigkeit haben, bringt was Ihr an Knabberkram und Getränken mögt. Ansonsten gebt laut, damit ich es in Ruhe besorgen kann.

Das Ende ist offen, und die Qualität des Abends lebt von den Gästen und der Dynamik.


Poker IX, D/s-Gefälle mit Stil
Abend der Herrschaft am Kamin

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker IX, D/s-Gefälle mit Stil



****ar Mann
499 Beiträge
Pokerface...
... darin sollte ich mich Mal wieder üben, und die Regeln zum Spiel mir nochmal durchlesen.

Wir sind jedenfalls gespannt auf den Abend , und freuen uns auf gemeinsame Stunden.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Können alle nur rudimentär pokern
Denn verlieren kann soooooo schön sein..
*******2017 Frau
12 Beiträge
Wenn ...
mein Herr mich mit spielen ( Pokern) lässt , dann zock ich euch alle ab *lol*, übt fleissig *zwinker*
*freu* mich auf den Abend *kuss*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Dann empfehle
Ich ihm , Zinsen zu nehmen..
Habe ich auch schon eingeworfen
*******2017 Frau
12 Beiträge
Bekommt...
mein Herr freiwillig , die hälfte vom Gewinn , möchte doch doppelt Spass haben *lol*
*******2017 Frau
12 Beiträge
Was haltet ihr davon ...
Die Subs dürfen sich die Schlaginstrumente aussuchen , ich habe noch einige nicht zu spüren bekommen *snief*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nette Idee, Sunny
für einen anderen Abend, wahrscheinlih schon vor dem 24.11.
Aber an DEM speziellen Abend spielen die Herren um und mit den schönen Dienerinnen.
Also mehr ruhiger D/s-Stil.

Deine Ideen bauen wir gerne vorab ein, wenn ich Luft für nen Pokerabend finde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Es wird konkreter ;-)))
Also es wird DEFINITIV die klassische Konstellation mit dominanten Herren und submissiven Damen. Bislang ein kleiner illustrer Kreis.

Bitte noch Getränkewünsche angeben. Wasser, Sekt und Rotwein sind nie ein Problem bei mir. Auch ein Malt odder ein passabler Wodka sollten noch da sein. Ansonsten bitte Bedarf anmelden.

Und nein: Dekadente Zigarre im Haus ist nicht, sorry.
****ar Mann
499 Beiträge
Das mit dem Malt hört sich...
doch sehr gut an! Für einen würde ich mich wohl erwärmen können, ansonsten ist Wasser das Getränk meiner Wahl. Für die Dame wäre eine Weißer gut, Grauburgunder, aber den bringen wir auch gerne mit.

Schade mit der dekadenten Zigarre, aber ich stecke mir eine dekorativ in die Tasche.

Wir freuen uns schon auf einen besonderen Abend

Beste Grüße

Ademar
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Dresscode für die Dame
Herzlichen Gruß in die Runde!

Mein Herr und ich sind zum ersten mal bei diesem Abend dabei und ich (typisch Frau!) stelle mir gleich die Frage wegen dem Outfit: was würde am besten zu der Umgebung, dem Thema, dem Gehenen und den anderen Gästen passen?

Mir schweben gerade 3 mögliche Richtungen vor:

1. Elegant und etwas sexy (Casino)
2. O-Kleid (Roissy)
3. Luftiges Swingeroutfit

Was sind eure Meinungen dazu?

Elena
****ar Mann
499 Beiträge
Also ich...
weiß schon was ich tragen werde, Smoking.

Meinen Vorschlag an dich habe ich dir gerade gesendet.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich auf die Meinungen gespannt ;-)))
Ich favorisiere ja schon für den Abend gehobeneren Stil im Sinne von Roissy. Anbetracht des Kamins ggf abgespeckt (da sonst "Kreislauf"). Reines Swingeroutfit ist eher für die Pokerabende ohne gehobenes Protokoll.

Plädiere für O-Kleid und nackt, wenn es zu warm/anstrengend wird ;-)))
Für die Herren Hose und Hemd, ggf Weste oder Sakko, das abgelegt werden wird...

Wie gesagt: Gespannt bin...

Zum Wein bin ich bei Herrn Ademar: Lieber eigenen Geschmack mitbringen. Bei Weisswein bin ich eher Gourmand als Gourmet *zwinker*
Shodan
******017 Frau
91 Beiträge
Ausnahmsweise
Keine Meinung....

Kleidungswünsche obliegt den Herren----

Ich lass mich mal überraschen.... und Freue mich auf einen Stilvollen Abend....
Bitte...
Schmeiss unsere Single Anmeldung raus, haben doch jetzt ein Paar profil *grins*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal gegrübelt
Vorschlag zur Diskussion durch die Herren:
Kleidung Herren in Hemd und Hose. Sakko/Smoking wird wohl weggeschwitzt werden mit Kamin;-)
Die Damen brustfrei, gerne auch im O-Stil großzügig geschlitzt. Unterbrustkorsett geht auch.

Eintreffen gegen 20h, eng parken in Einfahrt/Hof/Stellplatz, dann passen bis zu 7 Autos.
Handtuch mitbringen. Besiondere Getränkewünsche gab es nicht..

Zivile Anreise, Umziehen der Damen in der Bibliothek, die Herren beschnacken sich derweil im Salon. Serviert durch Menja,
dann Vorbesprechung im Spielzimmer, Briefing der Damen )falls noch erforderlich). Generell: Herren Siezen, servieren, generell Gehorsam gemäß Vorgabe der Herren.
Dann Ausstellung der Damen im Foyer, kurze Vorstellung der Damen und OPtionen im Salon.

Wenn gewünscht Spanking-Aufwärmrunde (damit die Belastbarkeitklar wird)

Ausgabe der Karten.

Ist es erwünscht, daß eine der Damen den Dealer gibt? Sie wäre dann etwas aus dem Feuer...
Wunsch nach Belfry bei Erhöhung der Blinds? Besprechen wir sonst Freitag ;-)))
Also was die Garderobe angeht-die entscheidet ja eh wie immer mein Herr ;). Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Freitag, wir mussten ja leider oft genug passen.
Meinem Herrn wäre mit Kaffee (Lebenselixier) und Cola sehr gedient. Einen Malt würde er aber sicher auch geniessen ;).

Mfg O Elaine und Karsten
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kastrierte Cola oder richtige?
Freu mich auch ...
Und eben noch ne hübsche Dealerin angemeldet ;-))
Tisch damit voll *zwinker*
Richtige Cola natürlich^^. Achso- ich habe von poker üüüüüberhaupt keine Ahnung.

O Elaine
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
ist heute
auch nicht Dein Job ;-))))
Ein anderes Mal drfst Du ggf auch Karten und Deine Unversehrtheit nebst Chips setzen ;-)))
Die hübsche Dealerin😎 gibt sich ebenfalls mit Cola und Wasser zufrieden😊
Ich Sunny :
Muss mich mal zu Wort melden, solange ich darf *lol*
1. Inde super wie du dir Gedanken machst , damit wir einen schönen Abend unter Gleichgesinnten geniessen können dafür *top*top

Mein Herr und ich wundern uns nur das eine devote Dame gleichgestellt wird mit den Herren, da sie als Dealerin fungiert und damit den Herren die Karten austeilt , ist es auch für uns eine dienende Aufgabe , willkommen im Club Lady Sue bringe dir gerne dein Wasser , weil du am Tisch oben die Herren beschäftigst *zwinker* Aber das Siezen sehe ich für gleichgesinnte unpassend.

Lasse mich gerne umstimmen , wenn jemand anderer Meinung ist *grins*
Dem muss ich wohl wiedersprechen. Meine devote Neigung stehen in keinem Zusammenhang mit dem austeilen der Spielkarten und ist sicherlich nicht als dienen auszusehen. Ich stehe in keinerlei Bezug zu den Herrschaften und ihren Begleitungen, somit bin ich lediglich charmanterweise die Dealerin die freiwillig autark und mit Freude dem Abend beiwohnt.😉
****ar Mann
499 Beiträge
Organisatorisches
Wir sind ja nicht mehr weit entfernt von unserem geselligen Beisammensein, und so stellt sich die Frage, da es sich ja um eine "Bring-Mit-Veranstaltung" handelt, wer bringt was mit.

Vielleicht tun ein paar Snacks gut, wenn wir entkräftet vom Karten heben sind. Wenn dann jeder eine Tüte Chips mitbringt ist das bestimmt schön, aber doch etwas einseitig.

Wir würden einpacken:

Oliven, gefüllte Peperoni und Kirschtomaten
Baguette oder Fladenbrot

Bei Bedarf könnte ich noch eine "tödliche" Knoblauchcreme anbieten. Kann aber gerne von anderen übernommen werden. Alternativen sind auch gerne gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.