Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?7
Wir haben einen längst vergessenen Vibrator in der Schublade gefunden.
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit App-Vibrator gesucht!

Erfahrungen mit App-Vibrator gesucht!
Hallo an alle!

Ich/wir wollen gerne einen Vibrator haben den ich per App steuern kann wären die Freundin arbeiten ist, Shoppen,bei Freundinnen, im Urlaub. Usw.

Gibt es so einen Vibrator?

Wie funktionieren die?
Ist der Vibrator mit ihrem Handy verbunden und dann mit mir? Oder kann meine App auf denn Vibrator direkt zugreifen?


Und die nächste Frage wo gibt es so einen zu kaufen?

Danke für eure hilfe
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ich geh davon aus das du Liebeskugeln meinst , noch hab ich von so einem Vibrator nichts gehört .
Was die Kugeln betrifft ,so muss ich sagen ,das es noch nicht wirklich ausgereift ist .Die APP funktioniert nicht mit jedem Smartphone und sehr oft stürzt sie ab ,was den ganzen Sinn der Sache verfehlt . Findest du eigentlich in jedem gut sortierten Sexshop ,aber ich würde sie nie wieder holen .Nur meine Erfahrung halt .
*******ark Paar
1.200 Beiträge
Wir fanden Ihn Mist
Wir hatten uns auch den Lush geholt und wirklich vieles mit versucht aber die Verbindung ist immer wieder abgebrochen. Egal ob mit Android oder IOS länger als 5 Min hat die Verbindung nie gehalten. Super Schade.

Die Vibration war der Hammer. *wolke7*
Wie ist denn die Funktionsweise dieser Kugeln. Also muss ich in der Nähe sein? Oder wie läuft das?

Wie haben die Kugeln eine Verbindung?

Wenn ich z.b. in einer anderen Stadt bin und meine Freundin irgendwo unterwegs.

Oder sind die Kugeln mit ihrem Handy verbunden und ich steuere dann da drüber das ganze?

Mfg
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ich würde dir empfehlen im Netz zu gucken ,den es gibt unterschiedliche und da bekommst du auch deine Fragen beantwortet ,nur wie gesagt und du liest es ja selbst ,wirklich funktionieren tun die nicht auch wenn der Hersteller was anderes behauptet .Aber vielleicht sind die neuen besser und die APP überarbeitet ,denn es soll ja angeblich egal wo man ist steuerbar sein ,egal wo sich dein Partner befindet .
Zum Verrücktwerden
Seit vergangenem März funktioniert das Ding in mir. (Hier sind wir ganz neu.) Dort, wo ich am empfindlichsten bin. Es ist wirklich gemein. (Alex, mein lieber Gespiele - der männliche Teil von Nandi - weiß genau, wann ich in einer Besprechung bin oder im Streichquartet spiele.) Hab lange gebraucht, um mich trotzdem zu konzentrieren und nicht mehr unsicher zu werden. Eine Freundin, die manchmal dabei ist und Bescheid weiß, meint, sie würde es mir schon anmerken, aber wenn man nichts wüßte, fiele es nicht auf.

Ich habe Alex geschworen, das Ding nicht zu entfernen. Meistens hab ich mich daran gehalten. Wenn nicht - wenn ich es nicht mehr aushielt - habe ich es ihm gebeichtet. Dann hat er sich irgendwas ausgedacht, z.B. am folgenden Tag wesentlich länger und stärker. Oder gar nicht. Oder den ganzen Tag immer wieder ganz kurz. Usw.

Es funktioniert per Handy mit einem kleinen Zusatzgerät, das ein Bekannter gebastelt hat. Ich hab keine Ahnung von Elektronik; interessiert mich auch nicht. Alex kann eine von drei Stärken und die Zeit wählen, wie es ihm beliebt. Tja - und sein "Belieben", das ist eben er selber, unberechenbar, seine Lust, seine Macht, der ich mich "liebend gerne" unterwerfe. Es ist gemein und ich möchte es nicht missen.

Ich weiß nicht, ob die Verbindung über größere Entfernungen funktioniert, vermute es aber. Bisher waren wir nicht weiter als 25 km auseinander.

Am schlimmsten ist es, wenn er den ganzen Tag die schwächste Stufe eingeschaltet läßt. Und dann heimkomm, in der Hoffnung, daß er's dann gleich ausschaltet. Dann spielt er manchmal weiter: "Was hast du denn, Liebste / warum bist Du denn so nervör? / ich weiß gar nicht, wovon du redest / jetzt essen wir erst mal ..." Und schaltet eventuell eine Stufe rauf. Es kam schon vor, daß ich gleichzeitig einen Orgasmus hatte und weinte. Er spielt dann ungerührt: "Du hast es geschworen ..." - "Ja, aber so hab ich's mir nicht vorgestellt." - "Das ist dein Problem. Hoffentlich kriegst du jetzt langsam die richtige Vorstellung von mir."

Einzige Ausnahme: wenn ich ein Date mit einem anderen habe. Dieses Recht hat er mir gütigst zugestanden (und sich selber selbstverständlich genommen, ohne mich zu fragen). Wir leben poly. Ich muß ihm Bescheid sagen, dann darf ich diesen geliebten Quälgeist herausnehmen. Wenn nötig auch für eine ganze Nacht. Daß wir poly leben. finde ich toll. Es war sein Wunsch - er macht viel mehr Gebrauch davon.

Aber wenn ich dann wieder bei ihm bin, dann räche ich mich. Dann treib ich ihn zum Wahnsinn und laß ihm keinen Ausweg. Das weiß er aber.

Da heftigste Spiel, das ich bisher gespielt habe.

Viel Lust Euch allen!

Verena (der andere Teil von Nandi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.