Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9647 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Tabulos House Party *** - Dresden (13.10.2017)

Maskenball im B5
**********vents
14 Beiträge
Themenersteller 
*** Tabulos House Party *** - Dresden (13.10.2017)
Lasst Euch überraschen! Es wird der Beginn von was Neuem...
Tabulos House Party

Normale Disko ist Euch zu langweilig?
Swinger Club ist nicht so Eurer Ding?
Ihr feiert und tanzt gern in sexy Outfit und geizt nicht mit Euren Reizen?

Ein sexy frivoles Tanzevent mit fetziger Musik, die das Herz begehrt und der richtigen Mischung aus House, RnB, Schlager und sonstiger Musik, bei welcher sich gut tanzen lässt.
Unser DJ Team wird euch einheizen, sodass ihr gar nicht mehr von der Tanzfläche wollt, weil ihr Angst habt, wieder was Verrücktes zu verpassen.

*dj* tonight: DJ Flummy, DJ2m sowie ein weiterer Überraschungsgast als DJ

Leckere Getränke zu moderaten Preisen wird es ebenso geben, wie auch den einen oder anderen kleinen Snack.

Dies ist eine Pilotveranstaltung, zu welcher nur vorher angemeldete Gäste Zutritt erhalten.
Also egal wie, vorher anmelden! Die Gästezahl wird auf 200 Personen begrenzt.

Lasst uns eine sexy frivole und tabulose Nacht verbringen.

Aufgrund von Nachfragen: Es wir natürlich auch einige Möglichkeiten geben, damit Ihr euch eurer Lust hingeben könnt, extra dafür werden wir euch verschiedene Hygieneartikel bereitstellen, sowie auch einen einzigartigen Service während der ganzen Veranstaltung, mit welchem wir neue Maßstäbe im Bereich Hygiene und Sauberkeit setzen möchten.


* Tabulos House Party *
Lasst Euch überraschen! Es wird der Beginn von was Neuem...

Dresden, Sachsen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Tabulos House Party ***



*******Holm Frau
134 Beiträge
Bald ist es soweit
Ich freue mich schon sehr auf die erste eigene Party von DJ2m-Events. Es ist eine geile Location in der die *** Tabulos House Party *** stattfindet. *dance*
Ich bin schon gespannt auf die vielen tolle Gäste und die Überraschungen, die das Team parat hat.
Wir werden tanzen und mehr, jeder wie er beliebt.
Ich freue mich auf euch.
Kussi eure Blanka
😚
Ich freu mich auch schon *kuss2* es wird bestimmt ne mega Party *tanz* ich kanns kaum erwarten *zwinker* mit euch allen ab zu rocken und die *hotbum* wackeln zu lassen *kuss2* *kuss2*
****o16 Mann
170 Beiträge
sexyPlanet,
es wäre mir eine Freude, dich da zu entdecken!
Schauen wir mal *kuss2* Ich bin ja nicht zu übersehen *smile*
**2m Mann
306 Beiträge
Nur nochmal zur Info...
... wer nicht angemeldet ist (egal wie, auch anonym) der wird nicht erfahren, wo die Party statt findet, dass werden nur die angemeldeten Gäste erfahren. Anmelden geht aber auch noch bis kurz vorher, aber früher ist natürlicher besser, nicht das die Party dann ausgebucht ist und dann ist wirklich zu.

Achso die Überraschungen sind ....

... wenn das verraten werden würde, dann wären es ja keine mehr...

Das ganze Team freut sich mit mir auf Eurer erscheinen. Den Rest erlebt Ihr, wenn ihr da seid.
****DD Mann
24 Beiträge
13.10 machen wir wider richtig Party
Ich freu mich schon hoffentlich seid ihr auch alle mega gut gelaunt bei dem drüben Wetter um so heißer wird die party drin 😎
Maskenball im B5
**********vents
14 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss am 12.10. um 11:45 Uhr
Nur noch einmal ein kleiner technischer Hinweis an Alle, die sich noch nicht entschlossen haben.

Am Donnerstag den 12.10. um 11:45 Uhr ist Anmeldeschluss!

Das bedeute, danach ist kein Anmelden mehr möglich und danach gehen die Mails raus mit der genauen Adresse der Location in Dresden-Löbtau.
Ich kanns kaum erwarten 😗ich will die mega party endlich 😍
Wer nicht dabei ist verpasst was Grandioses *hotbum* *wolke7* *kuss2* glaub ich *kuss3*
Es werden
ja immer mehr Männer und weniger Frauen!? War das nicht vor kurzem mal anders geplant? *zwinker*
Maskenball im B5
**********vents
14 Beiträge
Themenersteller 
Es ist...
...nach wie vor so geplant. Es gab jedoch einige Stonierunge, sodass wir es nicht so ganz hinbekommen, dass es ausgeglichen ist.
Aus dem Anmeldeverhalten haben wir gelernt, sodass wir dies für die nächste Veranstaltung grundlegend ändern.
Zudem sagen uns die Erfahrungen aus anderen Veranstaltungen, dass meist trotz Anmeldungen nicht erscheinen werden...
Aber Dankeschön für den Hinweis. Wir sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Unser Personal wird auch darauf achten, dass es zu keinen Unstimmigkeiten kommt.
Liebe Grüße und auf eine geile Party. Euer DJ2m_Events Team
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Lieber DJ2m ... es wird leider kein Kompliment:
Ich bin als Landbursche sicher nicht verwöhnt aber daß ich einmal vierundzwanzig Eu’s für `ne Übungsstunde eines jungen Keyboard-Musikers bezahle, hat mir auch noch keiner im Traum erzählt. Und wenn sich bei „You're a woman I'm a man“ die Tanzfläche füllt, liegt es entweder am Publikum oder es liegt am Diskjockey ... beides spricht aber leider auch nicht für die Veranstaltung. Spätestens da habe ich mich zwanzig Jahre zu jung für diese Party gefühlt, was aber bei knapp fünfzig Lebensjahren dann auch wiederum nicht wirklich pluspunktet ...

Ich wünsch’ Dir, daß es für Dich trotzdem gut gelaufen ist und es wird sicher nicht auffallen, wenn ich das nächste Mal schwänze (das muß an der Stelle klein geschrieben werden - auch hier im Scheuclub!!!) ... Larüssee ... Holm ...
******ust Frau
74 Beiträge
Tabulos Party
Muss auch wiedermal meinen "Senf" dazugeben *zwinker* Es kann nicht jeden alles an der Mucke gefallen.. Die sphärischen Klänge der ersten 2 Std, waren für mich und wenige sehr gelungen...
da es aber für die große Masse nicht das Richtige war, wurde auf Charts ect umgeschwenkt und die Massen waren beeindruckt. Die Stimmung war mega und das ging glaub ich nicht nur mir so? ich fand die Einstiegsparty sowas von genial und bin auf jedem Fall, bei der nächsten *party*wieder da *g* *tanz*
*********g1966 Paar
1 Beitrag
Tabulos Party
Hallo Ihr Lieben, ich muß auch was los werden. Die Party war doch super nur mansche waren etwas distansiert und zurück haltend, warum eigendlich? Es war doch für alles gesorgt. Die Party machen doch die Gäste, Oder?
Mann oder Frau sollten sich mal was einfallen lassen, daran etwas zu ändern, damit ein wenig Verruchtheit, Lust und Tabulosigkeit ensteht. Dafür sind wir doch gekommen.
Was die Musik betrifft muß ich der hübschen Spreelust recht geben.
Also Romina und Rocco werden das nächste mal wieder da sein.
Und Übrigens wir beissen nicht.
Wir wollen euch alle kennen lernen!!!!!!!!!
*danke* Maja das wir so ein Spaß mit Dir hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.