Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München * warm up before Oktoberfest 🍾 - München (15.09.2017

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
München * warm up before Oktoberfest 🍾 - München (15.09.2017
19:30-19:45 vorm Hotel (20:00 geht's los)
Personen die mir persönlich bekannt sind werden vorrangig eingeladen.

Für neue Kontakte wird es die Möglichkeit geben mich in einem Lokal in Dortmund oder München bei einem Drink ca 20 Min persönlich kennenzulernen.

Inkl. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, kleine Snacks, Kondome, Handtücher, Duschgel...

Bitte lesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098.partyinfos_termine.html

Aus organisatorischen Gründen bitte ich insbesondere Paare & Frauen um Vorkasse bzw Anzahlung.
Frauen bitte 30,- für meine Planungsicherheit überweisen o. Paypal. Das Gekd bekommst du an dem Abend zurück, da Frauen eingeladen sind.

Männer auf der Warteliste brauchen etwas Geduld. Erst wenn ein Paar oder eine Frau verbindlich zugesagt hat, bestätige ich wieder 1-2 Männer.

Sollte ein Paar oder eine Frau doch wieder absagen müssen hat das zur Folge dass ich auch 1-2 Männer wieder storniere.


München * warm up before Oktoberfest 🍾
19:30-19:45 vorm Hotel (20:00 geht's los)

München, Bayern
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
München * warm up before Oktoberfest 🍾



***dZ Paar
120 Beiträge
Gesichtsbilder an die Gruppe freigegeben
Hallo zusammen,
da auf unserem Profilbild keine Gesichter zu erkennen sind *g* und wir natürlich nicht immer voll in Latex auftreten, haben wir allen derzeit bestätigen Gästen unsere Gesichtsbilder freigeschaltet.

Es würde uns freuen wenn auch Ihr Eure Gesichtsbilder für uns freischalten würdet.
Liebe Grüße
Petra und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.