Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spectakulum Vol.2 - Bad Marienberg (08.09.2018)

**GT Paar
948 Beiträge
sexeln
wir sind ja mal gespannt, ob neben der Völlerei auch Zeit zum Sexeln bleibt *nixweiss*
Wir würden das Essen schon ganz gerne etwas auflockern *wiegeil*
******102 Mann
60 Beiträge
Verkauf
verkaufe 2 karten für das Event.
Preis 60.-- Euro
*********prika Frau
534 Beiträge
Ich hab auch noch 2 Karten
abzugeben.
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Gibt es auch noch welche die ihre Karten behalten ???

Wir machen uns trotzdem einen schönen Abend.

Bussi vom Bösen
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Wir kommen...
... und freuen uns schon auf was ganz Anderes als sonst...
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Wir erscheinen auch um hoffentlich zu kommen und mal was ganz anderes zu erleben LG Andre und Gaby *kopfkino*
*******07si Paar
154 Beiträge
Wir freuen uns auch
Immer noch und sind gespannt, was und wer kommt.
***zy Mann
32 Beiträge
Kartenkaufwunsch
Hallo Krümelpaprika,

möchte meinen Kaufwunsch deiner zwei Karten gerne wiederholen, habe immer noch Interesse.
Bitte melde dich doch einfach mal per PN.

LG
Hatzy
Adresse
Ab wann gibt es diese??????
Oder haben wir was verpasst.
Lg
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
Adresse..
Hallo, wie bereits in der Willkommensmail geschrieben (nach Erfolgreicher Anmeldung), wird die Adresse 1Tag vor dem Event per Newsletter an alle Teilnehmer übermittelt!

LG das Team vom Versteck im Westerwald
Kartenverkauf
wir haben noch zwei Karten ( Paar) ohne Übernachtung zu verkaufen.
Können für 50 € erworben werden.
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss!!!!
Hallo zusammen, wir werden Morgen die Anmeldung für das Event schließen. Wir berücksichtigen Zahlungseingänge bis Freitag.

LG das Team vom Versteck im Westerwald
*******07si Paar
154 Beiträge
Zimmer frei
Hallo Zusammen, wir sind morgen Abend dabei und hatten ein Zimmer gebucht. Aus familiären Gründen müssen wir morgen Nacht wieder nach Hause fahren. Wir würden also unsere 2 Betten abgeben. Wer Interesse hat kann sich mit uns in Verbindung setzen. Es sind 2 Plätze in einem 4 Bett Zimmer.
LG Clauma007si
********ells Paar
4 Beiträge
So die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen wir freuen uns morgen auf ein Wiedersehen mit den Leuten vom letzten Jahr und auf viele neue Gesichter!!! Und Leute bringt Hunger und Gelüste mit das Essen und trinken wird nicht ausgehen für alles andere ist genügend Platz vorhanden und ihr wisst etwas Sport zwischen dem Essen steigert den Hunger!! Auf einen frivolen Abend bzw Nacht!!! Wir wünschen euch eine gute Anreise ein tolles Event und Spaß ohne Ende!!!

Lg Chrissy und Jens

Bis morgen
Viel Spaß
Und seit nicht so laut ich kann euch hören *smile*
********ells Paar
4 Beiträge
Aber nur hören selbst schuld
Leider
Hat mich die Grippe flach gelegt und nicht die holde Weiblichkeit
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Erotisches Spektakulum
Freuen uns auf gleich wünschen uns allen eine schöne Party LG Andre und Gaby 😏😏😏 *kopfkino*
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Danke
Wieder daheim ^^
Lieben Dank für diesen schönen Abend.

Der Dank gilt für den Gastgeber, plus sein tolles Team.
Ihr seid die besten...Lächel

Soooooooooooo und nun fange ich mal an zu meckern!

Es gab eigentlich nur eines worüber ich meckern kann.
Das sind die völlig überzogenen Ansprüche einiger Gäste.
Was erwartet ihr eigentlich von einem erotischen Spectakulum???
Handtücher überall, Duschen, keine Mittelaltermusik???
Eigener Paarbereich........5 Sterne Luxuszimmer???

Hääääääääääääää, was läuft da bei euch nicht richtig?
Das war KEIN Swingerevent. Und auch KEIN Luxushotelaufenthalt.


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gut gegessen, gut getrunken und gut geschlafen.
Tolle Menschen wieder getroffen und tolle neue Menschen kennengelernt.

Wir werden wieder kommen ...äh erscheinen.

Liebe Grüße vom Bösen und ihrem Zauberer
**********51597 Paar
559 Beiträge
Bei uns läuft was nicht richtig?
Wir geben es zu: wir sind eines der Paare, bei denen etwas nicht richtig läuft. Diese Einschätzung muss man jedenfalls gewinnen, wenn man Kommentare auf sich bezieht. Das tun wir nicht. Deshalb vielleicht ein paar kleine Bemerkungen:
1. Handtücher sicher nicht an allen Ecken und Enden; aber eine Grundausstattung sollte schon vorhanden sein.
2. Für die Duschsituation kann der Veranstalter nichts, aber es darf erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass es reichlich knapp war.
3. Mittelaltermusik war das ja nun dann doch nicht. Zumindest war es keine auch nur annähernd zeitgenössische Musik. Ehe Mittelalter-Rock der Heutzeit.
4. Soloherren, die durch ihr Verhalten die Paare abstoßen - diese Diskussion ist so alt, wie es diese Situationen gibt. Hier gibt's nix zu meckern, weil es jeder vorher sehen konnte, dass auch Soloherren ebenso da waren, wie Solodamen (aber die werden eher wohlwollend wahrgenommen und integriert)
5. Sicher darf man dem Veranstalter nicht absprechen, dass er sich bemüht. Aber er ist auch Opfer der eigenen Werbung geworden. Überzogene Darstellungen erzeugen eben überzogene Erwartungen. Aber daran kann man arbeiten. Ein Spectaculum ist eben ein Spektakel - und da war die Veranstaltung meilenweit von entfernt.
Aber Kopf hoch, es kann nicht jedem gefallen und es muss ja auch nicht jeder wiederkommen. Aber zu schreiben, dass bei denen, die das Event kritisch erlebt haben, wohl etwas nicht richtig läuft, ist genauso ignorant wie die Erwartung, auf einer mittelalterlichen Burg eine *****-Sterne-Umgebung vorzufinden.
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Wer sich den Schuh anzieht...ihr habt ihn euch ja nicht angezogen.

Wir haben einige Kommentare gestern und heute mitbekommen.
Eine Auseinandersetzung der untersten Schublade live mitbekommen.
Das eine Schlafmöglichkeit ekelhaft ect sei.

Und ja, da schüttele ich nur den Kopf.

Musik...Geschmäcker sind nun mal extrem verschieden, und das ist auch gut so.
Mein Mann hört gar keine Mittelaltermusik.
Meckert aber auch nicht.

Wollt ihr Walther von der Vogelweide hören ?
So etwas höre ich auf Mittelaltermärkte und Spectakulums auch eher seltener.

Da sind nun mal die "kommerziellen Bands" eher vor Ort.

Und das Thema Handtücher. Das war kein Clubabend.
Was wird eigentlich für das bissel Geld erwartet???

Hat irgendjemand der so viel zu kritisieren hat, selber ein Event ausgerichtet?
Eine private Party geschmissen?

Ach ja ...und irgendwie sind mir aufdringliche Solomänner nicht begegnet.
Ich hatte wohl Glück ^^

Nichts für ungut, aber bei dem was ich mit bekommen habe bleibe ich bei meiner Meinung.
Da läuft was nicht richtig. Weil selbst wenn mir was nicht gefällt, brauche ich nicht asozial zu werden.

Meine Meinung....eine Meinung
**********51597 Paar
559 Beiträge
Richtig, wir ziehen uns den Schuh nicht an ....
... aber wer von "Völlerei" spricht und im Kopfbild wohl so etwas wie ein Spanferkel abbildet, muss sich an einem bescheidenen Büffet messen lassen, dass zudem recht früh abgeräumt wird.
... ob Mittelaltermusik gut ist, nur weil sie kommerziell ist, wissen wir nicht. Aber wer kurz vor der Veranstaltung ein Musikvideo von Santiano und Faun postet, muss sich auch daran messen lassen.
... wer Rückzugsmöglichkeiten "für mehr" im Petto hat, sollte kleine Hygienstandards einhalten können - und da sind Handtücher nunmal Basics. Zumindest aus unserer Sicht. Ansonsten wäre ein Hinweis auf fehlende Handtücher sinnvoll. Dann kann jeder reagieren, wie er möchte. Auch daran muss man sich messen lassen.
... und nur deshalb, weil es vielleicht nicht so teuer war (vielleicht haben einige ja den zuletzt aufgerufenen Betrag von 100 € bezahlt), muss man nicht mit allem einverstanden sein.
*********014_1 Frau
26 Beiträge
Netter Gastgeber und Team, tolle Location, Essen sehr lecker, Getränke zu zivilen Preisen, Service nett und freundlich, tolle Kostüme und Gäste,
sehr schöne Veranstaltung...weiter so
*****weg Mann
16 Beiträge
Ein tolles Event mit einer super schönen Location
Vielen Dank Euch für die Mühe, die tolle Organisation.
Essen prima, Location einfach toll "es gibt viele tolle Plätze, es ist aber nicht einfach für ein Spectakulum eine solche zu finden. Da sind viele sehr zurückhaltend. ALSO : Prima !!!!!
LG Steinweg
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
Kritiken zum erotischem Spectakulum!
Hallo,
wir hoffen doch das alle gut Zuhause angekommen sind.

Wir bedanken uns für alle Kommentare.

Aber eins können und wollen wir nicht so stehen lassen.

1) Das Essen war bis 4 Uhr Nachts für alle zugänglich und wurde nicht abgeräumt.

2)Es war nicht eiskalt in der Burg

3)Wer nicht zur passenden Uhrzeit bei der Zimmervergabe ist, muss damit rechnen das die Zimmer verteilt werden nach der Buchungsliste. Und wer zu spät erscheint, muss halt nehmen was übrig bleibt. Sorry wenn es hart klingt ,aber wie lange sollten wir warten bis der letzte eingetrudelt ist um mit dem erotischen Event zu beginnen.

4)Die Veranstaltung ist ein Erotisches Event mit der Möglichkeit es zu intensivieren. Keine Swingerveranstaltung oder Sexveranstaltung

5)Wer aus Fotos oder Musikvideos was interpretiert, muss damit klarkommen das seine Interpretierung mit der Realität nicht übereinstimmt. Deswegen sollte man Fragen.

6)Wenn sich Damen anmelden und dann nicht erscheinen oder auf Clubmail nicht antworten liegt es nicht an uns. Aber uns zu unterstellen wir würden Lockanmeldungen machen, grenzt schon an einer Frechheit.

Alle Bedienungen hinter der Bar haben und hatten kein Joyclubaccount.

7)Was die Unterhaltung betrifft, macht euch mal schlau was ein Gaukler, usw an Preisen nimmt. Davon abgesehen das ein Feuerschlucker nicht in der Burg gestattet ist. Die Nächte sind kühl und keiner hat LUST, leicht bekleidet am Wehrgang zu stehen und sich zu erkälten.

8)11 Solomänner angemeldet, 5 erschienen.. Wir denken, man sollte schon kommunizieren wenn man keine Soloherren dabei haben möchte.


Wir haben unser Herz auf der Zunge und reden/schreiben offen und ehrlich.


So nun dürfen alle die noch gefrustet sind auf uns herumhacken.. Aber ein gutes hat es... Beim nächsten erotischen Spectakulum Vol. 3 werdet ihr euch nicht anmelden.

Liebe Grüße und viel Spaß im *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.