Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spectakulum Vol.2 - Bad Marienberg (08.09.2018)

*******_by Mann
357 Beiträge
Vockerei
Zimmer ist erst fix wenn man gezahlt hat od😏
*******_by Mann
357 Beiträge
Völlerei
Verzeihung hihi
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
ZIMMER...
Zimmer ist erst fix wenn man gezahlt hat od*selbstgefall*

Ja so ist es!

LG das Versteck im Westerwald
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
>>>Wichtige Informationen <<<
Hallo liebe Mittelalterfreunde!!

Wie ihr alle wisst, rückt der Termin für das Spektakulär VOL. 2 immer näher, und wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen!! Um die Planung fortsetzen zu können, benötigen wir bis zum 31.05.2018 die Eingänge der Beiträge, da wir uns dann konkret um die Bestellung für Essen und Trinken kümmern müssen!!

Wer bis zum 31.05.2018 bezahlt, sichert sich den angegebenen Preis. Ab dem 01.06.2018 wird es teurer und wer will schon mehr zahlen wie er muss!!!

Des Weiteren gibt es eine kostenlose Möglichkeit an der Veranstaltung''All Inclusive' 'teilzunehmen.

LG das Team vom Versteck im Westerwald
*******07si Paar
154 Beiträge
"All inclusive" ???
Was müssen wir dafür tun?

Wir sind schon ganz neugierig und aufgeregt.

LG
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Ich glaube das möchte niemand wissen oder erleben was das All inclusive bedeutet 😂😂😂😂😂😂😂
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Wir...
Wollen es wissen
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
All Inclusive!
Hallo zusammen..

Da unser Postfach überquillt wegen der einzigen kostenlosen "All Inclusive" Teilnahme..

Hier die Informationen dazu:

Es gibt einen Pranger auf der Burg.. Wo die Person oder Teil eines Paares den Abend nackt verbringen darf.. Natürlich mit 3 mal 15min Pause.

Die Person ist ''vogelfrei'' und steht allen anderen Gästen zu Verfügung..

LG das Team vom Versteck im Westerwald
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Holla...
Nichts für uns
*******07si Paar
154 Beiträge
All inclusive
Ok, das hat sich dann für uns erledigt...wir zahlen lieber für alles, was wir trinken...also für die Getränke... *aua*
*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
Friedhelm und Rita!!!!
Friedhelm und Rita... Bitte melden.. VERWENDUNGSZWECK IST NICHT VORHANDEN!! Wir können den Kostenbeitrag nicht zuordnen.

LG das Team vom Versteck im Westerwald
Auch das 2x muss sein!
Ein Hallo an die vom 1x und die Neuen!

Waren beim 1x eine gesellige Runde, hatten viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Team war sehr freundlich, schade das nicht alle die sich angemeldet hatten auch gekommen sind, hatte der Veranstalter nicht verdient. - Essen war super lecker und reichlich. Freue mich falls ich wieder dabei sein darf. *leck*
Die Vorbereitungen laufen
Habt ihr euch schon Gedanken über euer Outfit gemacht??? Wir schon....

Was zieht ihr denn so an dem Abend an???? Mag uns das schon jemand verraten??? Wir sind neugierig.... BÜTTE BÜTTE

Liebe Grüße der Vollstrecker *g* (Detlev) und süße Fee (Sandra) *tanz2*
Die süße Fee
Der Vollstrecker :)
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Hallo zusammen ,

ist doch noch so lange hin .
Bis dahin habe ich meine Klamottenwahl noch 10 mal umgeschmissen ...Lach

Irgend etwas was ins Mittelalter passt .

Aber ich liebäugel schon mit was bestimmten , das verrate ich aber nicht .

Bussi vom Bösen
*****weg Mann
16 Beiträge
Kleidung Burg
einen sehr langen Rock / Herrenrock - ein passendes Hemd zur Burg und unter dem Rock natürlich nichts.
*********prika Frau
534 Beiträge
verkaufe meine 2 plätze
für 55 Euro.
Wir können leider nicht teilnehmen
und würden so wenigstens einen Teil der Anzahlung zurück bekommen.
***zy Mann
32 Beiträge
Kaufinteresse der zwei Plätze
Hallo Krümelpaprika,

habe Interesse an deinen zwei Plätzen und würde diese Dir gerne abkaufen (60€).
Eine PM wäre nett.

MfG
Andreas
Gibt es dort eigentlich noch Karten?
Vielleicht nehmen wir ja auch noch teil, wenn es eine Partie mit Verkleidung ist und wir dort noch einen entsprechenden, stark behaartem Herrn begegnen.
Könnte nett werden, wenn?
Hätten vielleicht Lust?
Etwas Spaß zu erleben und vielleicht?
Bild ist FSK18
Ich suche kein Spielzeug
wie man(n) sieht, sondern einen behaarten, gerade gewachsenen Freudenspender mit mindestens 5,5 Zentimeter Durchmesser, mit schlankem, gut aussehendem Besitzer.
Bild ist FSK18
Lust?
Behaarter, großer Spermaspender gesucht.
Bild ist FSK18
****ie Paar
955 Beiträge
Erotisches Spectakulum Vol.2 - Bad Marienberg (08.09.2018)
hallo,

wir sind für o.g. event angemeldet und wollten mit dem wohnmobil kommen (machen wir wahrscheinlich auch!)
jetzt sind wir uns nicht mehr so ganz sicher und suchen (nur zur sicherheit) mal ein hotel in der nähe.
wer kann uns da was empfehlen?

lg cuhpie *sonne*
*********ichi Paar
523 Beiträge
Mit dem Womo ???
Für 3-4 Womos ist da sicher platz wenn alle ordentlich Parken.
Das hat letztes Jahr auch super funktioniert......
*********62_02 Mann
1 Beitrag
Muss aus beruflichen Gründen absagen - Karte mit Übernachtun
Hallo zusammen,

leider muss ich geschäftlich an diesem Wochenende verreisen.
Wenn möglich würde ich meine Eintrittskarte mit der gebuchten Übernachtung mit Frühstück abgeben.
Bei Bedarf bitte melden.

LG
Niceguy 1962
Verkauf Karten
Hallo,

wer hat Interesse an unserer Eintrittskarte. Wir sind als Paar ohne Übernachtung angemeldet.
LG

M & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.