Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Past & Future Vol. III - Hamburg (06.10.2017)

*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Past & Future Vol. III - Hamburg (06.10.2017)
Die Party findet hier statt !!!!!
PAST & FUTURE MEETS VOYAGE

Die Alternative zu speziellen Themen- und Mottopartys findet ihr bei uns. Nach einer Woche voller Termine und Arbeit, könnt Ihr euch bei uns auf das Wochenende vorbereiten. Tanzt ausgelassen auf dem Dancefloor oder nehmt Platz in unseren gemütlichen Loungebereichen.

DJ Copella & Friends, bekannt aus vielen Hamburger Scene Clubs, spielen für euch Charts, Black, RnB, Latino und jedemenge Dance und Oldscool Sound.

Geniest die erfrischenden Drinks an der Bar und lauscht den Sounds unser DJ´s. Mittlerweile erfreut sich die Past & Future wachsender Beliebtheit und wir freuen uns auf euren Besuch.

Wir legen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild großen Wert.
Einlass kann selbst bei bestätiger Anmeldung je nach Auftreten des Gastes an dem Abend verwehrt werden.


Past & Future Vol. III
Die Party findet hier statt !!!!!

Hamburg
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Past & Future Vol. III



*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wächst und wächst...
Aller Anfang ist schwer aber wir wollen, das die Party größer und bekannter wird.

Daher hier mal ein kleiner Aufruf, an alle die sich entweder schon angemeldet haben oder es diesmal nicht schaffen dabei zu sein. Postet diese Veranstaltung bei euch auf der Seite oder erwähnt sie bei Freunden und Bekannten.

Am Ende ist jede Party immer nur so gut wie Ihre Gäste und die ersten beiden Termine, haben uns in unserem Konzept bestätigt, das viele gern nur mal tanzen und feiern gehen möchten.

Also haut in die Tasten und teilt es allen mit....

Lieben Gruss Eure Past & Future Crew
****nga Frau
604 Beiträge
Achtung!!!
Oberkörperfrei ist kein Outfit. Es muss nicht der Konfermantenanzug sein, aber bitte achtet darauf das ihr euch entsprechend kleidet.

Schade..... und ich wollte mal was anderes versuchen als sonst....
*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
danke..
auch wenn sicher viele dies gesehen hätten muss ich dennoch ein lieb gemeintes Veto einlegen...( Ironie beachten)...
****nga Frau
604 Beiträge
SORRY....
ich werde Freitag leider nicht dabei sein!
Denke aber an euch *zwinker*

Feiert schön für mich mit!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.