Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (02.10.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (02.10.2017)
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

[h4]Wir lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!![/h4]

************* *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* *****************


Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!
Es ist auch nicht so, dass die Paare mit den Solomänner "spielen" müssen! Es ist aber so, dass die Paare miteinander/untereinander aktiv sein sollen *ja*! Das berühmte "Nein" bleibt auch auf dieser Veranstaltung ein "Nein"!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Hardcore Eskalation
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



Schade ......
..... wir wären ja so gerne dabei, sitzen aber zu der Zeit auf Gran Canaria fest und absorbieren die Sonnenstrahlen. Euch aber viel Spaß und eine geile Party *party* *partnertausch* *ffm* *mmf* *leck*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Info für die Wartenden...
huhu *wink*

an alle wartenden , hoffenden und überlegenden *zwinker* :

wie im veranstaltungstext angegeben , werden nicht alle mitmachen können , die gerne möchten !

wir machen uns - wie immer bei sowas - echt mühe mit der zusammenstellung der gäste ( bekannte , unbekannte , stammgäste , neulinge , solos , paare ... irgendwie bunt eben *smile*) und denken dabei immer daran , dass "zu voll" bei so einem thema doof ist und in der nacht ja wirklich das motto zu 100% ausgelebt werden soll *smile* !!
deswegen arbeiten wir mit bestätigungen und deswegen gehts' auch nicht nach reihenfolge !!!

es sind - nach'ner guten woche - derzeit schon über 220 leute , die irgendwie mitmachen wollen ( bestätigt , unbestätigt , vorgemerkt ) ... das wird natürlich nix *nein* !
erfahrungsgemäss wird sich aber noch einiges auf der gästeliste ändern ... auch klar *ja* .

alle , die dann schlussendlich nicht mitmachen können , dürfen uns natürlich gerne blöde finden , mögen aber vielleicht auch verstehen , dass wir eben echt nur begrenzten platz haben und eben nicht geht , was leider nicht möglich ist *schaem* .
*********ieder Mann
81 Beiträge
Schönen Urlaub :-)
Erholt euch gut 😊 LG
********2010 Mann
69 Beiträge
after show😉
Und nach der geilen Party ,mit den ersten zug von Hamburg Altona mit den Schleswig Holstein Ticket nach Sylt in die Sauna der sylter welle....spass haben😍💋👌
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
???
was ist das denn fürn' beitrag bitte *gehirnschnecke* ?

hier läuft doch irgendwo 'ne kamera ... oder ... *haumichwech* .
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Es tut uns leid ...
wir haben jetzt fast 400 anmeldungen in 14 tagen gehabt *hilfe* und zzt. stehen immer noch fast 180 leute auf der wartleiste ...

so ein feedback ist zwar wieder toll ... aber mehr , als die , die'ne freischaltung oder ein okay von uns bekommen haben , passen wirklich nicht in den laden .

es tut uns leid *traurig* !!!
****ol Paar
11 Beiträge
Schade
Schon das zweite mal haben wir Pech gehabt trotz der rechtzeitige Anmeldung *traurig*
Kurzfassung:
Danke für die geile Party *kuss2*
****l75 Paar
17 Beiträge
Schade!
Hi..vielleicht ein kleiner Tipp für das nächste Mal bei zu vielen Anmeldungen...einfach früher die Anmeldeliste schließen. Dann weiß man Bescheid. Aber so wundert man sich, warum man keine Antwort bekommt. Wir können schlecht abschätzen, wieviele Leute in Euren Laden reingehen. Wir wussten nun bis zuletzt nicht, ob wir uns bei einer Stunde Fahrtzeit noch auf den Weg machen können oder nicht. Schade, dass wir nicht dabei sein dürften.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
als kleiner tip von uns ...

ihr habt euch auf'ne veranstaltung mit dem post ...
Hardcore Eskalation - Hamburg (02.10.2017)
... und - wie in der veranstaltungsbeschreibung lesbar - 115 bestätigten und 175 unbestätigten leuten auf der warteliste an dem tag der veranstaltung angemeldet .

somit gabs doch eigentlich nix mehr , worauf man warten konnte *zwinker* .
Schade...
...daß es gar keine Rückmeldung gab,weder so noch so.... Wäre sonst ganz nett gewesen,zwecks Planung *zwinker*
Gästeliste ist Gästeliste....
....und eben auch ein zweifelsfreier Nachweis dafür, ob man Gast einer Veranstaltung sein darf oder auch nicht. Warum soll also zusätzlich noch einmal auf irgendeine andere Art und Weise eine Einladung oder eine Absage zur Veranstaltung erfolgen? Was ist so schwierig daran zu prüfen, ob man auf der Gästeliste steht?

Sich überhaupt noch zu beschweren, wenn schon im Veranstaltungstext auf die begrenzt mögliche Teilnehmerzahl hingewiesen wird und es zusätzlich weitere Beiträge des Veranstalters im Forum zu diesen Umstand gibt und man auch noch sieht, dass weit über 100 potentielle Gäste auf der Warteliste stehen, ist, mit Verlaub, schon ziemlich dumm.

Herr 24
******ehh Paar
188 Beiträge
Der Deutsche und das Meckern...
Leute, Leute.... immer diese typisch deutschen „Tugenden“, meckern und dann den Oberlehrer spielen, der alles besser weiß.
Es war doch auf der Warteliste bei 400 Anmeldungen offensichtlich, dass der ein oder andere nicht mehr rein passt, das ging uns auch so. Dann wird die Anmeldung eben wieder storniert und man meldet sich das nächste Mal früher an, davon geht die Welt nicht unter. Und nicht bei jedem kann der Psychologe mit einem Blumenstrauß vorbei kommen...
*******kyll Paar
55 Beiträge
Außerdem sei gesagt, dass Anja alle unsere Mails zu diversen Themen (Auch der Warteliste) immer sehr kurzfristig und umfassend beantwortet haben. Wenn man also unsicher ist, wo man auf der Warteliste rangiert, kann man ja auch einfach fragen. Anja beisst ja nicht. Wenn man nicht drum bittet.
******ehh Paar
188 Beiträge
So haben wir es auch gemacht, Anja gefragt, die uns dann geantwortet hat und mitteilte, dass die Chancen wegen der langen Warteliste gegen Null gehen. Also haben wir die Anmeldung storniert, ist doch eigentlich alles ganz einfach.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.