Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Frauen Berlin
Ein Mitglied
zur Gruppe
HOTCougar Events
441 Mitglieder
zum Thema
JOY - MEETING - Berlin (28.07.2017)24
Monatl. Treffen neuer Joy-Mitglieder und "alter Hasen" zum…
zum Thema
3. Joy-Meeting - Berlin (14.10.2017)10
Treffen neuer und alter Mitglieder des Joyclub AM 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY - MEETING - Berlin (09.09.2017)

********rnal Paar
Themenersteller 
JOY - MEETING - Berlin (09.09.2017)
Treffen neuer und alter Mitglieder des Joyclub
Am 9. September
wollen wir uns außerhalb einer Jam-Session in der "Weinstube" treffen, um alte Freunde und Bekannte zu sehen sowie neue Mitglieder kennen zu lernen.

Diese Treffen werden jetzt regelmäßig einmal im Monat stattfinden, haben wir beschlossen.

Die Veranstaltung ist besonders für Mitglieder geeignet, die neu im Club sind und die gerne mit anderen Joylern in Kontakt kommen wollen. Hier könnt ihr euch treffen, gemeinsame Aktivitäten planen oder euch einfach nur zu einem gepflegten Bier oder einem Glas Wein zusammenfinden.
Da die "Weinstube" im schönen Arbeiterbezirk Wedding liegt, ist die Veranstaltung besonders für Leute, die aus dem nördlichen Berlin sowie dem Umland kommen, geeignet.

In urigem altberliner Ambiente wird Wolle diesmal für uns auflegen und wir können nach Herzenslust das Tanzbein schwingen, darten oder einfach nur quatschen und gemütlich etwas trinken. Die Getränkepreise sind hier zu unserer Freude noch sehr gering.

Nebenbei wird uns hier auch des öfteren kulturelles Programm ohne Mehrkosten geboten. In erster Linie handelt es sich hierbei um Live-Musik der unterschiedlichsten Musiker. Aber auch andere Aktivitäten, wie z.B. Dartabende, Karaokeabende oder was euch sonst noch einfällt, sind in Absprache mit dem Wirt möglich

Die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen ist nicht notwendig! Wir möchten aber noch darauf hinweisen, dass an diesem Abend auch Fotos gemacht werden. Wer nicht abgelichtet werden möchte, wendet sich bitte an uns.

Wir wünschen euch einen tollen, entspannten Abend und freuen uns auf neue, aber auch alte, liebgewonnene Mitglieder des Joyclub.
Let's have fun together!

Beachtet bitte, dass die Weinstube eine Raucherkneipe ist!

Für einen kostenlosen Snack sorgt der Wirt. Es wird also niemand verhungern.

duo_infernal

p.S: Anhand der Bilderserie könnt ihr sehen, was mitunter so in der "Weinstube" los ist.
Zielgruppe


JOY - MEETING
Treffen neuer und alter Mitglieder des Joyclub

Berlin
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY - MEETING


********rnal Paar
Themenersteller 
@ all:
wir wollen uns hier noch einmal bei allen anwesenden von gestern für den sehr unterhaltsamen und entspannten abend bedanken. es war wirklich ein toller abend mit euch! *spitze*
wir freuen uns schon auf kommenden samstag, wenn wir einige von euch bei der jamsession treffen. *freu*
habt noch eine schöne zeit bis dahin,
yvonne + wolle *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.