Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Outfit in München kaufen - habt ihr Tipps?3
Kann mir jmd einen Laden in München empfehlen? Hochwertige Outfits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DESEOS Wifesharing - München (09.09.2017)

Deseos
*********ents
3 Beiträge
Themenersteller 
DESEOS Wifesharing - München (09.09.2017)
Party für ausgewählte Gäste!
Angesprochen sind nette Paare und Singles die das Besondere lieben und sich zu Wifesharing verbunden fühlen.
Wir freuen uns auf aktive Teilnehmer die mit uns einen Abend der besonderen Art genießen möchten und zu schätzen wissen.
Im Vordergrund stehen hier natürlich die Damen der Wifesharer.
Als Veranstalter garantieren wir attraktive, gepflegte zum größtenteil uns persönlich bekannte Gäste !

Für alle Neulinge gilt, Personen von schlank bis normal.
Eine Anmeldung für Neulinge ist nur mit Gesichtsfoto möglich! Hier gibt es KEINE Ausnahmen!
Wir erwarten Paare die wissen worum es auf dieser Party geht.

DRESSCODE:
Herren bitte mit schicker Stoffhose und schickem Hemd sowie dazu passende Lederschuhe.

Die Damen die ja hier im Mittelpunkt stehen gerne Abendkleid, sexy frivol oder fetisch.

Alle weiteren Details zum Ablauf bekommt ihr nach der Anmeldung.

Ein erscheinen ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich und gewünscht.

Im Eintrittspreis sind alkoholfreie Getränke in reicher Auswahl und Buffet inbegriffen.


DESEOS Wifesharing
Party für ausgewählte Gäste!

München, Bayern
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DESEOS Wifesharing



Ich muss das jetzt sagen ...
Ich war angemeldet, Eintrittspreis korrekt bis Donnerstag überwiesen. Am Samstag war ich auf einer Bergtour, etwas (gelinde gesagt) verplant, wäre erst gegen 22:00 bei der Party erschienen. Um ca. 18 Uhr geschrieben, dass dies so wäre, und ob ich dann noch Einlass bekäme. Lapidare Antwort: "20:00".
Die sofortige Reaktion eines einigermaßen sozial Begabten ("jabistu deppert, die Axxxxxxxxxr können mich am Axxxx lxxxxn") unterdrückend, gebe ich hier eine Interpretation der Entstehungsweise des Erlebten, rein subjektiv, zum Besten.
Zahlungseingang bis Donnerstag heisst Anmeldeschluss spätestens Donnerstag. Würd ich auch so machen, wär ich Veranstalter - für alle verständlich und nachvollziehbar. Dass sich danach die Gästeliste noch dahingehend ändert, dass Gäste dazukommen, mutet irgendwie, wie soll ich sagen, mir is wurscht, aber doch ... befremdlich ... unprofessionell ... an. Fühlte mich auch etwas papierlt (österreichisch; eine sehr abgeschwächte Form von "betrogen"), dass die Neuzugänge nur Männer waren (lukrativ sind die ja). Herrenüberschuss schön und gut, ich steh echt drauf: Frau gevögelt und ein bis zwei noch extra dazu. Was Frau mag, mag ich. Ziemliche Schieflage gegen Samstag hin, das werden sich auch die beiden Paare gedacht haben, die abgesagt haben. Logische Schlussfolgerung: wir müssen Männer loswerden. Einer weniger: "20:00".
Ich habs ja nicht so mit dem Gläubigsein, aber so ganz falsch liegen die glaub ich auch nicht. Sieben Todsünden haben die mal definiert. Wer keine davon hat oder auch nur gut genug lügen kann, wird Papst. Eine oder zwei lassen wir durchgehen, bei mehr wirds kritisch. Wir alle hier haben Wollust, bei mir kommt Jähzorn dazu (wird weniger, bin ich mir sicher, wenngleich mich schon noch ein paar Leute gehörig am Arsch lecken können). Den Veranstaltern attestiere ich zusätzlich Hochmut und Habgier, also Vorsicht.
Dass 50% der Gäste nicht erschienen sind, ist, sofern obiger hypothetischer Hergang auch nur zu 50% zutrifft, selbst verschuldet. Sich dafür zu entschuldigen, klingt verdächtig nach Kreidefresserei.
Problem?
Sorry aber was du schreibst ist total ohne Sinn und planlos. Ich weiß genau das du keine Nachricht mit 20 Uhr bekommen hast und wenn du es nicht auf die Reihe bekommst pünklich zu sein..egal wegen was ist das nicht die Schuld der Veranstalter. Warum wirst du beleidigend und unverschämt?Wir hatten unseren Spass und es waren sehr tolle Leute da..(.gott sei dank keiner aus der Steiermark welcher die ganze Zeit..ab 17.30uhr wie ich es gesehen habe online in Joy war aber nicht pünklich erscheinen konnte und dann unverschämt wird..)..welche alle ihren Spass hatten und das nicht nur einmal.
Ich hoffe wir treffen niemals aufeinander..den solche Personen wie dich...die andere ohne Grund schlecht machen liebe ich besonders und könnte mich auch nicht zurück halten dir laut und deutlich meine Meinung zu sagen.
Bleib in der Steiermark den bei euch ticken die Uhren eh anders grins
Gruss Dana
********teus Mann
26 Beiträge
Unzuverlässige Leute...
schaden solchen Veranstaltungen da man mit den Gästen plant und sich auf deren Erscheinen verlässt. Ich persönlich kann ja nicht verstehen wie man eine Bergtour (die ja sicher nicht erst seit gestern geplant war) als Ausrede für nicht erscheinen vorschieben kann. Das nächste Mal wäre dann die Oma krank oder Ähnliches. Typische Ausreden von unzuverlässigen Leuten die zu solchen Partys nicht mehr eingeladen werden sollten (gilt auch für die die nicht einmal den Anstand haben abzusagen).
Die anwesenden Leute hatten in jedem Fall einen tollen Abend und wie immer tolle Gastgeber.
verschobene Welt
Ich war gestern zum ersten mal dabei... Und @******kel wunder ich hatte mich am 07.09 erst angemeldet.

Hab das Geld überwiesen und die Veranstalter haben mich noch angeschrieben deswegen.

Es hat mit Anstand zu tun auf so einer Veranstaltung pünktlich zu erscheinen. Das bei Dir diese Kinderstube unterwegs verloren gegangen ist finde ich schade. Leider ist es auch ein Zeichen dafür das die von Dir angemeldete Zuverlässigkeit nur ein dahingeschrieben ist. Auch schreibst du über Miesepeter und Arroganz.... merkst du was??? Hätten wir auf dich warten sollen weil du so ..... toll bist?

Fazit für mich:
Dieser Abend war der Knaller und du hast echt was verpasst(wahrscheinlich biste deswegen so angefressen) aber die meisten Haberer sind wahrscheinlich bei dir in der Steiermark so. Maul ned rum weil wir auf di gwart ham. (vielleicht versteht er Dialekt)

Ich danke den Veranstaltern und auch den anderen drei die auf mich Aufgepasst haben *g*
Bitte die Laune nicht verderben lassen ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die anderen Gäste hatten ihren Spaß bei der nächsten bin ich wieder dabei.

Um einen Satz zum schluß

Lessie mit Nutella oder Erdnussbutter egal LÄUFT ! *haumichwech*
Noch eine Anmerkung
Ich war auch zum ersten mal da. Aber ich fand die Veranstaltung prima. Der Veranstalter g hat auch Gäste nach 20.00 Uhr hinein gelassen . Ich bin z.b erst um 20.30 gekommen. Ein anderer um ca 21.30. Alles kein Problem.
********eler Mann
42 Beiträge
Also wenn ich mir den Beitrag von diesem Jockl anschaue, bin ich froh, dass das Schicksal es mit den Veranstaltern und übrigen Gästen sehr gut gemeint hat.
da jockl is schon sehr zu bedauern es war ein super lustiger und toler Abend und er war nicht dabei und jetzt ist er beleidigt wie ein klein Kind aber is halt so. Und riesiges lob an den veranstalter es war einfach *top* bin beim nächsten mal wieder dabei lg johnn
So...
Na jokele da hast wohl die A.... Karte gezogen
*haumichwech*
Liebes grüssle Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.