Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Disco - Hamburg (30.10.2017)

Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Disco - Hamburg (30.10.2017)
International Fetisch Disco Club
Obsession-The Disco
The New International Fetisch Disco Club

Am 30. Oktober startet Obsession - The Club mit einem „Grand Opening“ in eine neue Ära der hedonistischen Disco Night für alle Nachtschwärmer und Clubsounds Liebhaber. Frei nach dem Motto „Tanz Dich horny Baby!“ erwartet Euch eine obsessive und erotische Dance Night, mit heißen Clubsounds von unserer TOP Djane Frau Hoppe, die wir in reglmäßigen Abständen sattfinden lassen.
Unser Club - einer der coolsten Lifestyleclubs mitten in der pulsieren City - der Club Voyage. Hier erwartet Euch neben bunten Cocktails und kühlen Shots, explosive Discostimmung und die besten International Club Sounds . Wir wollen hiermit einen glühende und vor Erotik sprühende
Disco-Nacht kreieren. Alles kann, nichts muss. Ein Abend für Tanzeslust und Sinnesfreude im Disco Style für Fetisch Liebhaber und erotisch aufgeschlossene Menschen, die in tollem Ambiente ausgelassenen miteinander feiern möchten. Die Premiere lassen wir am 30. Oktober krachen und feiern in unseren geschenkten Feiertag.
Die Plätze sind limitiert, deshalb sichert Euch am besten Tickets im VVK. Ein kleines Kontingent behalten wir der Abendkasse aber vor.


Obsession-The Disco
International Fetisch Disco Club

Hamburg
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Disco



*******reen Paar
46 Beiträge
An einem Montag ??
...?
*******a888 Paar
31 Beiträge
Montag Brückentag
Montag ist ein Brückentag, da am 31.10.17 Feiertag ist.

"Reformationstag am 31. Oktober 2017 ist zum 500. Jubiläum ein bundesweit gesetzlicher Feiertag."

*zwinker* *freu2*
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern The Disco in unseren geschenkten Feiertag
Hallo liebe Obsession Freunde,

da wir dieses Jahr am 31.10. einen Extra Feiertag haben, wollten wir das lange Wochenende bzw. den Brückentag für eine schrille und extravagante Disconacht mit allem was dazu gehört nutzen. Kann ja auch langweilig werden bei soviel Freizeit *zwinker*

OBSESSION - THE DISCO

"...tanz' Dich horny baby..."

Das Motto ist Programm, denn mit unserer neuen Party wenden wir uns an alle, die Lust auf einen erotischen, sexy und heißen Tanzabend zu Clubsound und aktuellen Titeln haben. Dabei mischen wir ganz bewusst die Erotik und den Fetisch mit Tanz und Partyspass.

Egal, ob du Lust auf Latex, Leder, nackt sein, Bikini, Ibizia-Kleid, Drag und Trans, Gothik oder was auch immer hast. Hier sind alle willkommen, die alles andere als "normal" erscheinen möchte.

DJ Frau Hoppe begeistert uns immer wieder mit ihrem Mix aus Clubsounds und Top 100 "in the mix".

Das GRAND OPENING startet am 30.10.2017 pünktlich um 21.00 Uhr und wir freuen uns auf alle Gäste, die Lust auf eine durchtanzte, erotische Nacht haben.

Euer OBSESSIONTHECLUB und Club Voyage Team

Online VVK Tickets bekommt ihr hier:
https://www.reservix.de/tick … oyage-am-30-10-2017/e1081045

Wer Lust hat kommtvorbei und tanz mit uns.

Herzlichst Britta und Oliver
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein paar wichtige Infos.....
Hallo in die illustre Runde,

wir haben bezüglich der Special Edition Obsession-The Disco schon so einige Fragen gesammelt und bekommen, die wir hier gern noch einmal beantworten möchten.

DJ Frau Hoppe begeistert uns immer wieder mit ihrem Mix aus Clubsounds und Top 100 "in the mix". Selbstverständlich ist Frau Hoppe auch offen für Eure Musikwünsche!

Das GRAND OPENING startet am 30.10.2017 pünktlich um 21.00 Uhr und wir freuen uns auf alle Gäste, die Lust auf eine durchtanzte, erotische Nacht haben.
Wir begrüßen Euch mit einem Welcome-Prosecco. Es wird ausreichend Sitzplätze geben und wir nehmen gerne Eure Flaschenbestellungen entgegen. Auf den Tischen findet ihr Süßes und Salziges. Shots werden wir immer gerne wieder einmal herumreichen solange der Vorrat reicht und ihr diese vertragt....

Nun einige Informationen und Regeln:

VORVERKAUF
Der Vorverkauf läuft seit einiger Zeit und zwar nicht unter dem Namen VOYAGE sondern unter dem Namen der Veranstaltung OBSESSION - THE DISCO.
In Hamburg findet er statt bei: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Kleine Freiheit und Lines + Dots.

GARDEROBE / UMKLEIDE
Die Garderobe ist groß genug, um alle Teile annehmen zu können. Ein kleiner Umkleidebereich ist vorhanden.

ANREISE / PARKPLÄTZE
Die Location verfügt über keinen Parkplatz.
Anreise per Bahn über U-Bahn Lohnmühlenstraße oder U-Bahn Hauptbahnhof oder per Taxi.

DRESSCODE
Wir bitten um sexy Kleidung. Denk dir ein schönes oder spannendes Outfit aus. Alltagskleidung, wie Jeans, T-Shirt und Turnschuh ist nicht erwünscht und zwar im Sinne derer, die sich Gedanken um ihr Outfit machen. Ein schicker Anzug und kleines Schwarzes sind selbstverständlich gern gesehen.
Sollten deine Kleidung nicht dem Anlass ensprechen wird der Einlass - auch mit vorhandenem VVK Ticket - abgelehnt und du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück.

RAUCHEN
Die Location wird in zwei Bereiche aufgeteilt. Rauchen ist möglich. Bitte geht respektvoll miteinander um, was dieses Thema betrifft.

RÜCKZUGSMÖGLICHKEIT
Bei unserer Veranstaltung handelt es sich um einem hedonistische Tanzparty. Es ist keine SM-Play-Party. Es wird einen überwachten Rückzugsbereich als eine Art "Chill-Lounge" geben. Die Entscheidung, wer diesen Bereich betreten darf, obliegt der Door-Bitch.

TICKETS:
Tickets im VVK kosten an den VVK Stellen 20 Euro, online 20 Euro plus 3 Euro VVK Gebühr. Premium Mitglieder aus dem Joy zahlen an der Abendkasse 25 Euro. Offizielle Abendkasse ist 28 Euro. Also Tickets im VVk zu kaufen lohnt sich hier in jedem Fall.

Online VVK Tickets bekommt ihr hier:
https://www.reservix.de/tick … oyage-am-30-10-2017/e1081045


Wir hoffen, daß Euch diese Informationen weiterhelfen und freuen uns auf ein gelungenes GRAND OPENING

Euer OBSESSIONTHECLUB und Club Voyage Team
****a_P Frau
80 Beiträge
DJane
Ich freue mich sehr, dass Frau Hoppe auflegt. *freu*
Das wird super!
***it Mann
294 Beiträge
DJane....
Und ich freu mich auf Diana_P....
~ Fruit ~
Discooutfit
Ich habe da noch so ein ganz komisches Discooutfit ......

Mehr blink *hypno* blink *hypno* geht nicht ......nur die Stiefel sind so extrem hoch.... *panik*

Ob ich mir das an tu *gruebel* nach der Party jetzt am Samstag im Catonium sind noch die Füße wund.... *oh2*
*********uende Paar
547 Beiträge
Blink...blink...
Los!! Mach Disco-Outfit!!!! *herz*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Mierda
Wenn ihr alle auf Disco macht, liege ich völlig daneben😬
*********uende Paar
547 Beiträge
Daneben
liegst Du bestimmt nicht (es sei denn, Du entscheidest Dich für ein Outfit, das auch beim Brötchenholen als problematisch betrachtet werden kann *schlumpf* )...
Hauptsache kinky *teufel* !!!
*******kie Mann
136 Beiträge
Studio 54
Den muss ich mir doch mal wieder ansehen.
Geiler Film!
Ob ich wohl mit dem gleichen Outfit wie Shane an seinem ersten Abend heute eine Chance auf Einlass habe?
*lol*
Kleidung
Hallo an alle 😊

Es geht doch auch klar, wenn man schick angezogen kommt oder? LG
*******kie Mann
136 Beiträge
Kleidung
Sofern du keine Jeans oder Sneakers trägst sollte das klar gehen sag ich Mal so.
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Hot Hot Hot
Ihr Party Monster,

das war ja mal ne glatte 1 plus. Vielen Dank für die Premiere von Obsession-The Disco. Ihr habt die Bude wirklich abgefackelt und dem sexy Disco Dance alle Ehre gemacht. Und weil es so schön war lassen wir uns natürlich nicht lumpen und tanzen weiter. Die Hot X-Mas Edition steht schon in den Startlöchern und wartet am Samstag, den 2. Dezember mit ganz viel Christmals GLAM und weiteren Überraschungen auf Euch.

Wir hoffen Ihr wagt ein zweites Tänzchen mit uns im Club Voyage und Ihr seid dabei.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/717367.obsession_the_disco_hot_x_mas_experience_hamburg.html

Tickets gibt es wieder im VVK über AdTicket und natürlich auch in der Boutique Bizarre, in der Kleinen Freiheit und bei Inner Sanctun wie im Club Voyage selbst!

Herzlichst Britta Und Oliver
*********frank Paar
461 Beiträge
Krank sein...
ist sowas von blöde gerade wenn so eine tolle Feier anstand. Aber wir hoffen das nächstemal fit zu sein und dann mitfeiern zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.