Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotografin PornArt gesucht (BaWü, PAY)
Wir suchen eine Fotografin auf PAY-Basis für ein PornArt-Shooting in…
zum Thema
Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht in Rosenheim/München1
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht

**********osion Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht
Hallo

gesucht wird eine Fotografin die uns mit leidenschaft und nicht aus beruflich oder finanziell gestrickten Motiven ablichtet. Was die Location anginge sind wir nicht fest gelegt. Nur im Geschlecht des Knipsenden.

Liebe Grüße

Dana und Sebastian
Ja ..... Frauen Fotografieren anders .... musste ich auch feststellen .

KRIPTON
@Kripton
Das ist doch nicht dein Ernst - oder doch???

Frauen sehen hinter der Kamera anders aus als Männer - das stimmt - aber das, was durch das Objektiv auf den Sensor fällt, ist ziemlich unabhängig davon, ob ein männliches oder weibliches Wesen dahinter steht... musste ich feststellen.

Kann schon verstehen, wenn man sich als Paar oder als Frau oder auch als Mann (aus welcher Motivation auch immer) wohler fühlt, wenn man nackt vor einer Kamera steht und eine Frau dahinter steht. Aber in erster Linie sollte doch darauf geachtet werden, dass jemand dahinter steht, der weiß, was er (oder sie) dort macht...

Und damit sage ich nicht, dass Frauen nicht wissen, was sie da machen!!!!

Ingo
na..
dann hätte ich jetzt auch bockig auf den Boden gestampft ;-))))







viel Erfolg
Puh!
Da bin ich aber froh!!!! *freu*
**********osion Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*
Der Grund warum es eine Fotografin sein soll hat wirklich und ich denke das ist keine Schande mit Scham zu tun. Ich (er) hab schon mal ein Shooting machen lassen und war im endeffekt froh das es eine Frau war (beim Fotografen) weil ich mich vor einem Fotografen nicht so locker hätte geben können. Meine Frau denkt bei sich da genau so drüber von daher paßt es *g* Hat also keine sexuellen Hintergründe oder Motive


Aber in dem Thread suchen wir ja auch nur eine Fotografin und wollen nicht drüber diskutieren warum keinen Fotografen *ggg*
hier hat es doch gute Fotografiennen zur Genüge !!! Oder bin ich da falsch gewickelt ?
Ihr werdet die Person finden , das Denke und GLAUBE ich ganz fest.

Wo sie sich denn befindet , das kann ich jetzt nicht bestimmen , nehmt aber auch eine die damit umzugehen vermag.

( Bitte keine Disk. wegen mir , es geht um die Suche )

KRIPTON
**********osion Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Also vielen Dank erstmal für die ganzen Clubmails die uns erreicht haben... von Fotografen... das ist doch zum heulen. Das die alle nicht lesen können. Eine Fotografin hat sich leider trotz aktiver Suche auch im Forum irgendwie noch nicht gefunden... Aber eilt ja auch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.