Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterhütte im Montafon 27.12-01.01.2018 - Österreich (27

****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterhütte im Montafon 27.12-01.01.2018 - Österreich (27
Silvesterparty, Skifahren, Kochen und noch mehr...........
Hallo Ihr Lieben

In diesem Jahr können wir unsere Hütte im Montafon über Silvester für euch öffnen.

Vom 27.12-01.01.2018 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen und eine große Silvesterparty feiern. Wer nicht am nächsten Tag abreisen möchte kann auch gerne noch verlängern.

Auf dem Programm steht *party*Party, Skifahren , *schneeball* , *koch* Kochen, *kissenschlacht* und alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *zwinker* .
Nichtskifahrer sind auch *herz* willkommen, wir werden schon eine Aufgabe für euch finden *fiesgrins* .
Den einen oder anderen Abend können wir gerne unter ein Motto stellen *g*damit die Damen ihre Garderobe ausführen können.


Im Vordergrund sollte das Skifahren/Boarden und das gemeinsame Kochen stehen. Was sonst noch passiert bleibt offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden (wir sind ja alle Joyler). Dabei werden die Grenzen von euch selbst bestimmt. Das alle viel Freude in diesen Tagen haben ist uns wichtig. Dies bedeutet auch das wir nicht immer alles gemeinsam machen müssen. Jeder darf auch gerne mal seine eigenen Wege gehen. Gerne schalten wir Euch auch einige Hüttenbilder oder Bilder von uns Beiden frei und beantworten alle weiteren Fragen.

Für häufig gestellte Fragen haben wir einen kleinen Homepage vorbereitet Homepage "Häufige Fragen Hüttenaufenthalt Montafon" von Paar_LS

Hier noch einige Infos:
Plätze 10 (keine Stockbetten): 2 Doppelzimmer, Ein 6er Zimmer
Modernes Bad mit Dusche und WC
Moderne Küche (Gasherd, Kühlschrank)
Stube von 1873 mit Lehmofen und Bauernschrank
mit dem Auto erreichbar
5 Minuten zu Fuß bis zur Piste

Da wir auf einer Hütte sind sollte es selbstverständlich sein dass alle mithelfen beim Kochen bzw bei der Vorbereitung (in der Küche gibt es immer die besten Partys). Verantwortlichen Chefkoch mit Hüttenerfahrung haben wir schon, ihr müsst also nur bisschen schibbeln.



Anreise: Mittwoch 27.12.2017 ab 17 Uhr

Abreise: Montag 01.01.2018 bis spätestens 15 Uhr. Verlängerung ist nach Rücksprache möglich


Unkostenbeitrag 62,50 Euro Pers/Tag

Max Teilnehmerzahl max 10 Personen

Mit der Anmeldung würden wir euch bitten ein Album mit Gesichtsbilder frei zu schalten. Bitte keine anonymen Anmeldungen
Nach der Bestätigung bitten wir Euch den fälligen Unkostenbeitrag zu überweisen. Ihr bekommt eine gesonderte Mail mit den nötigen Daten

Diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund


Silvesterhütte im Montafon 27.12-01.01.2018
Silvesterparty, Skifahren, Kochen und noch mehr...........

Schruns, Vorarlberg, Österreich
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterhütte im Montafon 27.12-01.01.2018



*******eide Paar
40 Beiträge
Mädels raus mit den Töpf, es gibt Nudeln *juhu*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Almabtrieb
Heute ist großer Almabtrieb im Montafon
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Der Winter kommt
Heute in den Bergen
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Mittagspause
Mittagspause
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Schnell Anmelden
Hi Ihr Lieben

Dankeeeeeee für die 20 Anmeldungen die wir schon haben. Wer noch mit möchte sollte sich beeilen. In ca 2 Wochen stellen wir die Gruppe zusammen, die dabei ist.


Lg Paar LS

Bei Fragen einfach CM schreiben
Upps..! :-)
Ach so,..und ich dachte, es hätte sich (leider..) bis jetzt noch gar niemand angemeldet, da ja noch nichts publiziert war, ausser Ihr selbst, mit Eurem Profil *oh* *kopfklatsch* *rotwerd* *tuete* *zwinker*

Hab's mir einfach seit Beginn her bereits mal vorgemerkt *g* ..doch, in dem Fall: auf "gut Glück".. *freu*
*liebguck*
*****_BS Mann
64 Beiträge
Ich war der selben Meinung wie mein Vorschreiber.
Würde mir (als beigesteuert Skifahrer) schon sehr gefallen dabei zu sein. Aber kommt immer auf die „Zusammenstellung“ drauf an.
Einmal Muntafu, immer wieder Muntafu!
... und die Pisten sind auch immer *top*. Und wenn "dead trouser" ist, muss man sich vielleicht selber "an der Nase" nehmen ...
Nur Mut, liebe Freunde, das kommt gut🤗👍🎶⛷🌞😎
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Jungs
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *schneeball* und wir stellen dann die Gruppe zusammen so das es passt. Wie immer
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
So ist das in Austria
*haumichwech* *top2* *zwinker*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Snow Beats
Jetzt geht's los mit Saisoneröffnung und Party bei den Snow Beats in Zell am See *dance* *schneeball* . Nächste Woche werden wir uns dann um die Silvesterhütte kümmern und alle Teilnehmer freischalten.
wünschen euch allen ein schönes langes Wochenende
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Anmldung Silvesterhütte
So wir sind jetzt komplett und haben eine super Truppe für die Skihütte gefunden. Für alle die wir nicht mitnehmen konnten ein Entschuldigung *anbet* , wir haben leider nur 10 Plätze. Hätten euch gerne alle mitgenommen *knuddel2* . Sollten nochmals Plätze frei werden besteht immer noch die Möglichkeit das ihr dabei seid, darum lassen wir die Anmeldung noch offen bis alle bezahlt haben.
In Planung ist noch eine Joyhütte über ein Wochenende. Falls ihr unser Profil auf beobachten setzt bekommt ihr es automatisch mit.

Lg Paar LS
Pause
*****_BS Mann
64 Beiträge
Euch allen viel Spass!
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Apresskiparty
Für alle die uns kennenlernen wollen

Apresskiparty im Montafon

dort trefft ihr uns
Gespannt...
Wir sind auch mit dabei 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.