Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer, Fun & Sex - Number 5 - Österreich (06.09.2017)

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Summer, Fun & Sex - Number 5 - Österreich (06.09.2017)
Niveauvolle Sex Party in privater Location
Hallo liebe Leute,

ein tolles befreundetes Paar und ich veranstalten am Mittwoch, 06.09 (Einlass 18:30 - 20:30, bei jedem Wetter) wieder eine erotisch hochaktive Party (max Gäste: 15) und freuen uns über besonders aktive Gäste (Frauen, Paare).

Aufregender Abend Indoor und im Garten mit geiler Musik, kühlen Getränken / Cocktails, Snacks, Lasershow, Fackeln, Grillerei, kleiner Klimaanlage, großen "Spielflächen" und natürlich viel heißem SEX.

Weitere Fotos vom Haus in Pasching bei Linz (nicht weit von der A1 und PlusCity ) sind im Profil in folgendem Album ersichtlich:
Fotoalbum "N.L.S.P.E. Event Location #1" von Stefan0001

Duschmöglichkeit, Handtücher und ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt beim Haus sind vorhanden.

Ein besonderes anliegen haben wir an: Freundlichen, respektvollen & niveauvollen Umgang miteinander, Gepflegheit und Hygiene, aktiver Beteiligung am SEX, PT, ...

Bei Interesse und mit Zustimmung der Gäste können die Joy Profile vorab untereinander ausgetauscht werden.
Herrenüberschuß kann auf Wunsch nach Rücksprache mit allen Gästen organisiert werden.

Gerne beantworten wir alle eure Fragen per ClubMail.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Freunde wieder zu trefffen und sind uns sicher das die Party wie immer wieder für alle richtig super wird.

Liebe Grüße, euer Party Team *wink*


Summer, Fun & Sex - Number 5
Niveauvolle Sex Party in privater Location

Pasching, Oberösterreich, Österreich
06.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer, Fun & Sex - Number 5



Hallo
sorry wir müssen leider absagen,kommen erst bis 20.30 weg und dann sind uns 2Std Fahrt zu weit!! Wir wünschen Euch Allen einen geilen Abend und Party!!!lggg
Top Event
Gratulation zu der tollen Veranstaltung. Erstklassige Location Mega sympathische Gäste super sexy geile Party. Gerne jederzeit wieder
****rio Mann
109 Beiträge
Einfach cool
Schon mehrmals dabei, und jedes Mal war es einfach wieder ein Superabend - von der Location über den Gastgeber bis zu den Gästen bisher einfach *top* *top* *top* Daher auch das nächste Mal wieder *anmach*
****rio Mann
109 Beiträge
@pinacolada
war wieder eine sehr gelungene unkomplizierte, lustige und urgeile party - hättet ihr denn Lust eventuell am kommenden Donnerstag 14.9. zu kommen, da wird es wieder eine Party geben -habt Ihr Lust und Zeit....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.