Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAT Treffen vom 19.-22.10.2017 - Wietzendorf (20.10.2017)

********asty Mann
55 Beiträge
Ausgebucht...
Moin,
das "Festival" ist ja schon seit langer Zeit ausgebucht.
Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist mit meinem kleinen Bulli T3 vor dem Platz zu stehen- wo parken die Tagesgäste?
Ich freue mich aufs Treffen und die abendliche Party... vlg, Ralf
Auf dem Parkplatz von Penny von da sind es etwa 1,3km
*********ichi Paar
526 Beiträge
Parkplatz Penny
Das hat da letztes jahr schon Ärger gegeben denn es standen Donnerstags schon 10 stück. Aber wenn du am Südseecamp. vorbeigefahren bist kommt nach 500m ne
T- Kreuzung da steht links eine Wetterschutzhütte da sind ca 3-4 plätze. Das ist auch nur die hälfte soweit wie der penny
Der Ärger ....
... scheint sich in Grenzen zu halten, denn heute Mittag war die Hälfte des Penny Parkplatzes schon mit Wohnmobilen belegt. Alle wollen Donnerstag früh auf die Pferdewiese 😎😀😀
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
@ rondejong
Es hatte schon seinen Grund das ich so frühzeitig nach den Gastnummern gefragt hatte!
Versuche es einfach auf dem Durchgangsplatz, aber viel Hoffnung kann ich Dir da leider nicht machen.

LG Mecky und HD
*********falz Paar
146 Beiträge
Sodala
Wietzendorf, wir kommen 😜😜
********aten Paar
1.958 Beiträge
Sind unterwegs...
Navi sagt, dass wir um 18:07 ankommen. Wir haben erst ab morgen gebucht und sind gespannt, ob wir heute schon auf den Platz, bzw. das Fort Adventure kommen dürfen.
Sonst übernachten wir in einer der Artilleriefeuerstellungen, die ich noch von damals kenne. Ob da nun ein Feuerleit-Einsfünftonner oder ein WoMo unter dem Tarnnetz steht, ist auch egal. *freu2*

Wir freuen uns.
Bis gleich.....

Sybille und Dirk
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind schon da 😀
Wir sind da und alles ist aufgebaut 😀 stehen allerdings auf der pilswiese.
Wir sind da *g* mit WW HS
******aar Paar
2.312 Beiträge
auf die Wiese möchte ich auch *zwinker* *undwech*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Das mit der Pilzwiese...
...ist nicht so einfach. Wir haben die Wiese komplett vermessen, aber außer Pilzen nix von Euch Joy'lern entdecken können.😧
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sitzen mit Sonne6969 und partyswinger hier und trinken einen 😀
Pilzwiese
Wir sind jetzt auch angekommen und stehen neben Paar Wirzweinett66 und Sonne6969 auf der Pilzwiese. Platz 15 A, B, C
********aten Paar
1.958 Beiträge
Dann kommen wir morgen mal vorbei und sagen Guten Tag.😀
*******5_70 Paar
4 Beiträge
Sind auch angekommen vielleicht trifft man sich morgen auf eins zwei Getränke 😜
Morgen
Wir sind morgen aber alle bis ca. 16:00 Uhr im Outlet Center Shoppen. *freu2* *freu2* *bussi*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Wir sind auch da und hoffen einige von euch zu erwischen 😜👍
********aten Paar
1.958 Beiträge
Die Party gestern war gut. Hab danach tief und fest geschlafen und vom Vollmond geträumt. Keine Ahnung warum.😇
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Sind jetzt wieder daheim war wieder richtig klasse auf jeden Fall nächstes Jahr wieder🍺🍺🍺🍺😜😘liebe grüße in die Gruppe uwe und bine
Moin ...
...auch wenn wir es nicht bis ins Joyclub Camp geschafft haben, war es mal wieder eine super Party mit vielen netten Menschen, Joylern und Nichtjoylern *top* *party* Die Zeit war leider viel zu kurz, so ein WE ist immer viel zu schnell rum. Nun sitzen wir wieder zu Hause vor dem Rechner und würden uns wünschen das das SAT Treffen 5 Tage gehen möge *top*
Unser Stellplatz im GT 2000
*********r7980 Paar
80 Beiträge
SAT Treffen
Wir sind auch wieder zu Hause.
Hat super viel Spaß gemacht und schön einige von euch kennen gelernt zu ja haben. Sind nächstes Jahr auch wieder mit dabei und dann auch mit im Fort
********aten Paar
1.958 Beiträge
Auch wir sind wieder zu Hause.
Das Selbstausbauertreffen hat uns sehr gut gefallen. Viellen Dank an Mechthild und H.-D. für die Organisation.
Es ist uns zwar nicht gelungen, alle 75 Teilnehmer kennen zu lernen, freuen uns aber sehr, genau DIE kennen gelernt zu haben, die wir kennen gelernt haben. *zwinker*

Euch noch einen schönen Sonntag

Sybille und Dirk
*********falz Paar
146 Beiträge
Hallo
Wir sind auch gut zuhause angekommen, War ein sehr schönes Wochenende. Danke an Mecky und H.D. für die Organisation und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
Wünschen euch eine schöne Woche.
LG
Claudia und Andreas
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Wir sind auch wieder *danke* zu Hause angekommen.... es war sehr schön und es besteht dringender Wiederholungsbedarf *herz3* . vielen Dank an HD und Mecki *liebhab* .. ihr habt alles perfekt organisiert .Wir haben nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. Auch unsere Muggels wurden herzlich *herz* aufgenommen und integriert .
Liebe Grüße Andree und Sylvia
Wir sind auch gut nach Hause gekommenen.
Ob wohl das Wetter hat nicht 100% mitgemacht es war ein supertolles Treffen. Wir waren ersten mal dabei und bestimmt nicht das letzte.
Liebe Grüße an alle Magdalena und Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.