Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAT Treffen vom 19.-22.10.2017 - Wietzendorf (20.10.2017)

*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
SAT Treffen vom 19.-22.10.2017 - Wietzendorf (20.10.2017)
Flohmarkt, Party, Gleichgesinnte
Hallo Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr startet wieder vom 19.-22.10.2017 das SAT Treffen in Wietzendorf. Angesprochen werden hier Womofahren, Gespannfahrer, Oldtimerfreunde und Technikbegeisterte. Hier seht Ihr Womo- Selbstausbauten vom umgebautem Bauwagen bis hin zum Doppelstock Reisebus. Außerdem gibt es einen großen Flohmarkt wo Ausbauteile, Werkzeug, Ersatzteile und andere Artikel des täglichen Lebends angeboten werden. Dazu kommen noch diverse Händler die Technik-und Zubehörartikel anbieten. Abends im Festzelt ist Partyarlarm und es wird zu Klängen einer Live Band und vom DJ gerockt.
Es ist zu beachten, dass es sich hier nicht um eine Swingerveranstaltung handelt sondern ein Treffen auf einem ganz normalen Event ist. Auch wenn Ihr hier angemeldet seid, müsst Ihr Euch persönlich auf dem Campingplatz zu dem SAT Treffen anmelden. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 60 € für das Wochenende. Der Betreiber und Veranstalter weiß nichts vom Joy und so soll es auch bleiben, desshalb sprecht auf keinem Fall davon!!!!
Ihr findet entsprechend Infos zum SAT Treffen auch im Netz auf der Seite vom Campingplatz und auch ein Video von dem Treffen.
Wie auch in den letzten Jahren haben wir die Möglichkeit zusammen in der Gruppe auf einem für uns reservierten Teil des Areals zu stehen. Das bedeutet wir sind zusammen und können sehr viel Spass zusammen haben.
Bei Eurer Anmeldung beim SAT Treffen gebt unter dem Punkt Komentare bitte an: Womochater im Fort Adventure
Und nun ran an die Tasten und meldet Euch an. Die Anzahl der Sellplätze ist auf 25 Fahrzeuge begrenzt.

LG Mechthild und Hans-Dieter


SAT Treffen vom 19.-22.10.2017
Flohmarkt, Party, Gleichgesinnte

Wietzendorf, Niedersachsen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SAT Treffen vom 19.-22.10.2017



********aten Paar
1.953 Beiträge
Anreise
Hi Loitz!

Wir haben uns für für das SAT von Freitag bis Sonntag angemeldet. Nun überlegen wir, schon am Donnerstag Abend anzureisen, da das Selbstausbauertreffen ja auch schon am Donnerstag beginnt. Ist denn sonst noch jemand am Donnerstag da?

Grüße

Sybille und Dirk
*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch schon am Donnerstag dort und so einige andere auch noch!

LG Mecky und HD
*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Ups.....
...... wo kommt denn aufmal der erneute Hinweis zum SAT Treffen her, den haben wir doch schon vor längerer Zeit eingestellt!?????
Für alle Interessierten, das Treffen ist fast ausgebucht!

LG Mechthild und Hans-Dieter
*********falz Paar
144 Beiträge
Hallo
Wir reisen auch am Donnerstag an😜.
Lg
Claudia und Andreas
auch ich bin schon am Donnerstag da !!
****_am Paar
153 Beiträge
Wir kommen auch am Donnerstag
*********r7980 Paar
80 Beiträge
SAT Treffen
Wir sind auch schon ab Donnerstag da, stehen zwar am See-Eck aber hoffen einige von euch kennen zu lernen
sat
Wir sind auch ab Donnerstag dort.
Stehen aber wieder nicht bei euch.
Kommen aber bei euch vorbei.
LG f und l
*huhu* XX
Moin,

wir sind ab Montag dort, 1 Woche Resturlaub abfeiern *top*
Einfach mal 1 Woche die Seele baumeln lassen.
****Fu Paar
68 Beiträge
Urlaub vom 23. bis 28. 10.
Hallo,
wer von euch hat denn wie wir nach dem SAT Treffen noch eine Woche Urlaub?

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für uns.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Ihr habts ja gut *g* Wir wahrscheinlich nicht *snief*
LG Gunda und Ingo
****er Mann
685 Beiträge
Olly Aussteller
Ich bin wie jedes Jahr wieder alleine da als Aussteller und kann euch unsere Luft Zelte zeigen
Dennoch freue ich mich einige von euch mal kennenzulernen
Gibt es schon wieder einen Erkennungszeichen woran wir uns erkennen können?
*****969 Mann
4.391 Beiträge
qandy claudi
würde gerne näheres über womo in Erfahrung bringen
*********falz Paar
144 Beiträge
????
????
********aten Paar
1.953 Beiträge
Das gleiche habe ich auch gedacht. *haumichwech*
Interessiert ...
Hallihallo,
wir wohnen im Ort und kennen daher natürlich die diversen Veranstaltungen auf dem SSC.
Auf dem Bullitreffen waren wir schon, auf dem SAT Treffen noch nie. Da wir aber mit dem Gedanken spielen in ein zwei Jahren selbst so ein Fahrzeug zu besitzen würden wir gerne die Chance nutzen uns zu informieren. Und nun lesen wir dass sogar viele Joyler dabei sind *top*
Wer von euch hat sich denn einen Kastenwagen selbst ausgebaut und mag uns ein wenig davon erzählen und natürlich auch sein Fahrzeug vorstellen ?

LG aus W,dorf
Anjandi
*******5_70 Paar
4 Beiträge
Stellplatz
Hey wir würden gerne kommen haben aber leider keinen Stellplatz mehr bekommen, gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann jemand nicht. Gebt uns bitte Bescheid.
LG
*****969 Mann
4.391 Beiträge
@andyuclaudi
ihr seit doch stolzer womo Besitzer und ich möchte mir auch eins anschaffen
*********falz Paar
144 Beiträge
Da ist jeder individuell
*****969 Mann
4.391 Beiträge
womo
auf was ist besonders zu beachten beim kauf
********aten Paar
1.953 Beiträge
Olaf, altes Lasso!

dieser Fred hier dient der Vorbereitung und des Lustmachens auf das Treffen der JoyCamper beim Selbstausbauertreffen im Südseecamp.
Meine Empfehlung: für eine detaillierte Kaufberatung für ein Wohnmobil suche Dir doch die entsprechenden Fachforen oder schreibe Leute mit Erfahrungen gezielt an. Ich denke, dieser Fred hier ist nicht der geeignetste Platz für Dein Ansinnen. *zwinker*
*****969 Mann
4.391 Beiträge
da werdet ihr wahrscheinlich recht haben
********er69 Paar
435 Beiträge
Wir ...
... fahren heute Abend los und werden morgen Vormittag eintreffen.
Freude, Freude, Freude *dance*
*********falz Paar
144 Beiträge
Hallo
Machen wir auch so, da wir über 600 km haben. Wollen ab ca 9 Uhr dort sein.

LG

Claudia und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.