Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - Bitburg (11.11.2017)

Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - Bitburg (11.11.2017)
"Die legendäre erotische Maskenballparty"
Wir präsentieren Euch die wohl größte Maskenball-Party im Sektor.

Am heutigen Abend startet im Normalfall, die Narrenzeit. Doch die Narrenzeit, hatte bei uns jedenfalls, noch kein Ende gefunden!

Alles kann, nichts muss ......... Alle, die eine Maske an diesem Abend tragen, sind vor Peinlichkeiten geschützt und sind natürlich *willkommen*!

Wir laden euch *herz*lich ein, mit uns zu feiern. Egal ob Ihr schwul, lesbisch, transsexuell oder bi-sexuell seid, ganz nach dem Motto: Alle für einen und einer für alle! Paare und Heteros sind ebenfalls eingeladen!!

Wir wollen mit Euch, zu guter Music, leckeren Snacks und heißen Leuten, diese Party unvergeßlich machen.

Ein Begrüßungs-Sekt für jeden Gast der erscheint!!

Diese Party ist ein Muss!!
_____________________________________________________

S P E C I A L Guest
BIGBROTHER Klaus
______________________________________________________

• ALL Drinks for free ! *

• Bier
• Shots
• Longdrinks
• Softdrinks
• Alkoholfreies Bier
• Sektbar

Die SEPARES sind geöffnet !
Flying Food für den kleinen Hunger ist vorhanden!


Maskenball
"Die legendäre erotische Maskenballparty"

Bitburg, Rheinland - Pfalz
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball



*********pser Paar
1.018 Beiträge
Haben uns grad angemeldet...
Masken... für beide bestellt...
fingerlose Spitzenhandschuhe...
Fächer und .....
megageiles Spitzencollier für die *hexhex*

Jäaaaaaaa *freu2*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hexe_u_Hopser
Freuen *freu* uns auf Euch, das wird sicherlich ein toller Anblick sein, Euch so zu sehen! *top*

Es wird sicherlich eine klasse Veranstaltung mit tollen feierfreudigen Gästen! *g* *party* *dance* *dj*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
huhu ihr Lieben,

na das hoffen wir doch lächel ... freu

*kuss*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann die Party kommen
*********pser Paar
1.018 Beiträge
yes.... paar Leute fehlen noch ...grins
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
Kommt moch alles!! *smile*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
So unser Special Guest ist nun auch eingetragen und angemeldet, nun kommt der rest von selbst!!
Falls wer noch irgendwelche Freunde oder Bekannte haben, die an diesem Abend mit uns feiern möchte, gebt ihnen bescheid und mir, dann setze ich sie auf die Liste.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Hey Leute...


Was ist los ...??? Wo sind die vielen Leute die in netter erotischer Atmosphäre Spass haben wollen?????

*party* *tanz* *freu* *kuss*

*hexhex* u *freu2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Noch 9x *heia* machen....

Dann

*party* *tanz* *kuss* *knuddel*

Jäaaaaaa

*freu*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Der count down läuft

Noch 4x *heia* machen

*kuss*

*freu*
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@Hexe_Hopser
*genau* der Countdown läuft *freu*

Noch 4 x schlafen! *heia2*
Freuen uns schon jetzt auf eine gemeinsame tolle Partynacht mit Euch!

Unser Spezial-Guest BIGBROTHER KLAUS freut *freu* sich auch schon sehr auf Euch an der FKK-Sektor! *sekt*

Wer sich noch spontan anmelden möchte, kann dies gerne tun. *gg*

LG Euer SoulTouchTeam *kuss2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*lach* ihr Süßen

*sekt* und *hexe* passt nicht zusammen kicher...

Hm und Fkk glaub auch nicht

Lach einen trinken Cola Apfelschorle sehr gern

*grins*
@Hexe _u_Hopser
Ich weiß bei Euch passt der *sekt* nicht!

Aber unser BIGBROTHER KLAUS macht definitiv die FKK-Sektor. Das hat er persönlich angeboten für die Gäste! *ggg*

LG Euer SoulTouchTrier Team
********nn37 Mann
229 Beiträge
Maskenball.....
.... klingt sehr gut.

Wird bestimmt versaut.
*g*
@Erotikmann37
Davon kannst Du mal ausgehen, dass es auf unserem Maskenball zur späteren Stunde versaut zugehen wird! *zwinker*

LG vom SoulTouchTeam
leicht verschnupft
argh ---die Entfernung ist zweitranig , mach mich auch gerne nackig ---nur möchte ich fit sein , bei mir schleichen sich grad Erkältungssymptome ein ...hab Kopf-und Gleiderschmerzen ...bin nicht aufgelegt zu scherzen ...wünsch euch einen Tollen Maskenball .
Küsschen Andy
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Themenersteller 
@ Boxhamster72
Danke, das freut uns natürlich zu lesen, dasss es nicht an der Entfernung scheitert.

Dann wünschen wir Dir natürlich eine schnelle Genesung lieber Andy. Lass Dich gut pflegen.

Dankeschön, wird sicherlich eine tolle Veranstaltung mit den anwesenden Gästen, von denen wir ja schon einige kennen. *g* Natürlich wissen wir auch, dass Du Dich auch gerne nackig machst. Aber wenn Du Dich eben schlapp fühlst, hütest Du besser das Bett *heia*

Lg vom SoulTouchTeam
Bine & Gérard *kuss2*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Boxhamster

guuute Besserung

*kuss*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@ Boxhamster72
Von mir auch gute Besserung musst du leider alleine schwitzen *schwitz*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Noch einmal *heia* machen

*freu* *tanz* *party* *knuddel* *kuss*
*******007 Mann
28 Beiträge
Kann auch leider nicht
Habe ein Hexenschuss *traurig* . Ich wünsche allen dennoch sehr viel Spaß!

LG Roger
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*heul* gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.