Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es lebe der Sommer - Kenzingen (09.09.2017)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
es lebe der Sommer - Kenzingen (09.09.2017)
laue Nacht und erotisierende Getränke
Stimmungsvolle Musik vom live DJ,
erfrischende und erotisierende Getränke,
feine Speisen bis o1:oo Uhr morgens
und ein laue Nacht - das ist Sommer !

Spass auch in den Outdoor Spielbereichen und abkühlung im Pool.


es lebe der Sommer
laue Nacht und erotisierende Getränke

Kenzingen, Baden Württemberg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
es lebe der Sommer



Vielleicht jemand aus dem Raum Sls Interesse dort gemeinsam hinzufahren?
*****a75 Mann
37 Beiträge
Hallo, ich hätte Interesse und wäre am Samstag auch in der Gegend .
*anmach*
Sonora...
...Du hast meinen Beitrag glaube ich nicht verstanden...
Alle Swinger ......
...(und natürlich Swinger-Damen) welche uns angeschrieben haben oder Komplimente verteilt haben dürfen sich gerne für heute Abend anmelden. Am besten offen und nicht anonym. Ein ausgefülltes Profil hier bei Joy wäre auch super ...
Dann sehen wir uns heute Abend im Club und haben Spaß miteinander.

Und gaaaaanz wichtig: Es ist im Kalender noch Sommer angesagt. Und Sonne, ein gutes Gefühl, Lust und Leidenschaft spielt sich eh viel mehr in uns drinnen ab.
Wir haben die Vorfreude auf einen tollen Abend (Nacht) und wünschen uns viele neugierige und offene Swingerinnen und Swinger, welche mit uns was erleben möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.