Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017-09-16 Stammtisch im Raum Schweinfurt - Raum Schweinfurt

Ruf nach Wiederholung
Wir freuen uns schon auf die Wiederholung. *freu2*
Der Veranstalter hat alles richtig gemacht und lauter nette Leute in einer netten Lokalität zusammen gebracht.
Der Wirt hat es geschafft, dass die Anwesenden vor dem Essen genügend Zeit zum Kennenlernen hatten *zwinker* .Wir fanden es OK, um so größer war die Freude auf das *essen*. Unser *essen* & *bier* & *kaffee* & *eis* war sehr lecker. Die Portionen waren so ausreichend groß, das man(n) auch mit "Wolfshunger" immer noch bequem satt wurde. Es gab allerdings zwei Damen, die schafften jeweils nur eine "Stange" und musste zum Teil heftigst Niesen. Diese "Stange" muss ganz ungewohnt stark gestaubt haben. *haumichwech* Die Bedienung hat geleistet was ihr möglich war. Ihr zuliebe hätte es eine mehr sein dürfen.
Alles in Allem, eine Wiederholung am gleichem Ort unbedingt erwünscht.

Liebe Grüße *wink*
Herbert *hessen* & Birgit *bayern* / Franken
Für eine Wiederholung wäre ich auch. Vielleicht auch dann mit mehr Platz, wenn wieder so viele kommen.
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Würde mich auch...
... über eine Wiederholung freuen. Vielleicht nicht gaaaanz so kuschelig 😄😉.
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Widerholung
Lust und Laune für ein weiteres Treffen in absehbarer Zeit hätten wir schon. Aber nicht zu zeitnah, sonst wird es langweilig.

Das große Problem ist eine geeignete Lokalität zu finden. Wir sind offen für Eure Vorschläge. Da könnt Ihr ja auch gleich ein Alias für das nächste Mal vorschlagen. Gestern waren wir eine Facebookgruppe. Ihr hatten schon einen Reitverein und eine Vögelgruppe *lach* gab es auch schon. Aber bitte nur per CM.

Und jetzt zu etwas persönlichem:
Wir waren sehr positiv überrascht von Euch allen! Wir sind aufgeregt hingegangen und ganz entspannt nach Hause - Danke Euch.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Ja die Facebook Karten lagen ja dann auch dementsprechend am Tisch. *lol*

Wir finden auch das es eine Wiederholung geben darf.
Aber es darf natürlich kuschelig sein *smile*
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Die Alpenvereinshütte würde uns schon sehr angehen. Aber wahrscheinlich leider nicht machbar. ...
********xima Paar
66 Beiträge
Wo
Wo wäre die denn?
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke Euch den Link per CM.
würde uns auch interessieren wo diese ist
*********gers Paar
171 Beiträge
uns auch *g*
*********rzen Paar
253 Beiträge
Uns
Und auch bitte Lg. M u J *gg*
********xima Paar
66 Beiträge
Link zur Hütte
Hier der Link zur Hütte
http://www.dav-schweinfurt.de/huetten-2/haselstaude/

Liebe grüße
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Klingt sehr ...
... interessant.
Ich denke wir wären auch dabei, wenn es zeitlich klappt.
*********anns Paar
459 Beiträge
Klingt sehr gut
wenn es den terminlich passt wären wir auch gerne wieder dabei

lg die2wolfmanns
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Ich
glaub nicht das jeder die Hütte buchen kann
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist das Problem.
Die Hütte wäre toll. Aber wie die Hütte bekommen?
Ist jemand von Euch im Alpenverein?
Wir nicht.

Lieben Gruß
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
@********xima:

Die Adresse so zu post war nicht die beste Idee.

Nachdem die so publik geworden ist denke ich, dass die Hütte wahrscheinlich nicht erhältlich sein wird.
*********gers Paar
171 Beiträge
Äh...Publik??
Die findet man doch auch über google *floet*

Aber mal so nebenbei...wäre sicher interessant geworden...nun ja...zumindest für eine Facebook Gruppe *haumichwech*

Ne...ernsthaft, Location wäre top gewesen...bzw ist top falls man die doch bekommt. Andereseits findet sich bestimmt wieder was nettes für nen Stammi *g*
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nie etwas vom AV SW gepostet. Die unterschiedlichen Sektionen vom AV haben etliche Hütten und Häuser in Unterfranken.

Schluss mit dem Thema! Einverstanden?

Was jetzt kommt ist wichtig:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer neuen Lokalität. Möglichst eine ohne Muggel! Es soll ja später auch gesellig werden.

Es gibt nicht nur den AV. Auch andere Vereine haben Selbstversorgerhütten oder ähnliches. Man muss die nur kennen und rankommen.

Wer etwas näheres weiß oder an eine solche Lokalität rankommt: bitte bitte bitte

Einen schönen und lieben Abend allerseits
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Wollte schreiben
Die unterschiedlichen Sektionen vom AV haben etliche Hütten und Häuser in Franken.

Entschuldigt bitte *g*
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Die Frage ist doch was stellt sich jeder unter gesellig vor.
Soll es ein Stammtisch bleiben oder eher etwas mit Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.