Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
310 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017-09-16 Stammtisch im Raum Schweinfurt - Raum Schweinfurt

********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
2017-09-16 Stammtisch im Raum Schweinfurt - Raum Schweinfurt
geselliges Beisammensein in Franken
Liebe chattende und swingende Franken, Freunde der fränkischen Heimat und des fränkischen Stils. Altgedient - bewährt und erfahren, Neueinsteiger - neugierig und suchend.

Es wird kälter! Der Herbst naht! Es wird Zeit uns zusammenzutun, kennenzulernen, Erfahrungen und uns selbst auszutauschen. Oder aber auch alte Freunde wiederzutreffen, neue Freundschaften zu schließen.

Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Treffen, einen gemütlichen und lustigen Abend, einer Art Stammisch oder auch Mitgliedertreffen?
Für Samstag, den 16 September 2017 ab 19:00 - 20:00, habe ich in einem Lokal in der Nähe von Schweinfurt schon einmal reserviert.

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor, spätestens nach Anmeldeschluss, d.h. dem 14. September, per CM zugeschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt, schickt bitte baldmöglichst eine kurze CM damit wir besser planen können.

Auf reichliche Anmeldungen und ein schönes Treffen.

P.S.:
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Muggel werden in der unmittelbaren Nähe sein. Also: NO Sex


2017-09-16 Stammtisch im Raum Schweinfurt
geselliges Beisammensein in Franken

Raum Schweinfurt, Bayern
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2017-09-16 Stammtisch im Raum Schweinfurt



******ses Frau
8.531 Beiträge
Und wir fragen uns gerade was die ganzen SOLOmänner auf einem PAAREstammtisch zu suchen haben. *nachdenk*

Haben wir irgendetwas verpasst?

Ein Grund für UNS NICHT hinzugehen *hand*

Und dies NICHT als Mod sondern rein privat geschrieben..
Ein wenig unterscheiden sollte man dann schon !

Viel Spaß dennoch!*hand*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Ah ok ... NUR die Frankenfahne als Deckmantel genutzt *floet*

Vom Handy aus im Urlaubsmodus auch alles bissl klein, hat NICHTS mit den Paaren Franken zu tun *lol*

*kopfklatsch* ... brauch ne neue Brille *floet*
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste Veranstaltung
Das ist die erste von uns organisierte Veranstaltung. Wir üben noch *g*

Aktuell sind es zwei Männer mehr als Frauen. Die Anmeldefrist läuft noch knapp zwei Wochen. 56 mal vorgemerkt bei bisher lediglich 14 (mit uns beiden) angemeldeten Teilnehmern. Wir hoffen noch auf etliche Anmeldungen, so dass das Geschlechterverhältnis gewahrt wird.

Wie heißt es so schön:
Zielgruppe
Joycluber mit Bezug zu Franken. Paare, Damen, Herren.
Einzelpersonen werden ggf. limitiert.
Geprüfte Mitglieder solltet Ihr schon sein.


Nöö, der fränkische Rechen ist kein Deckmantel. Alle bisherige Gäste haben einen Bezug zu Franken. Und DAS wird auch so bleiben. *zwinker*

Das Problem mit dem Handy im Urlaub hatte ich auch. Damit zu arbeiten ist einfach bescheiden. Sauschlechte Verbindung, alles viel zu klein und dann noch versuchen etwas genau mit den Fingern zu treffen. Ich habe es dann aufgegeben. *g*

Bei der nächsten Veranstaltung sind wir besser organisiert - gaaaaaanz fest versprochen.
******ses Frau
8.531 Beiträge
Lach und ich dachte schon meine Finger sind allein zu breit *smile*

Alles gut ... zu viel Sonne *zwinker*
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
schönen Urlaub noch!
@ sexy rose
weil solo Damen auch kommen....Ist das auch nicht erwünscht ???
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe.... ist es ein Treffen und kein Päärchen Abend .......treffen sich kennen lernen
Spaß haben ....
Ein Stammtisch eben !!!
Als solo Frau .... gebe ich gerne zu.... solo Herren erwünscht.....
sollte das nicht der Fall sein....kann ich gleich absagen !
LG Manu
******ses Frau
8.531 Beiträge
@**nu

Nene du ... alles im grünen Bereich.*hand*
War durch das Frankenlogo nur verwirrt, da wir über diesen Stammi im Frankenpaarechat gesprochen hatten und durch die Minihandyansicht dachte ich zuerst es geht von den Paaren aus, bei denen Soloherren NICHT erwünscht sind.
Damen allerdings immer *zwinker*

Dieser Stammi hat mit der Gruppe Swingerpaare Franken allerdings ja nichts zu tun*nene*

Alles gut*hand*
Habt viel Spaß *mrgreen*
@sexy roses
Schon wieder Urlaub? Euch gehts gut.

Grüße *wink*
*********en69 Mann
41 Beiträge
wie schau nur aus
??
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
@ hotmenrhoen69
was meinst du?
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Toelke?
Verstehe ich auch nicht.

Die Information kommt heute Abend per Clubmail.
*********en69 Mann
41 Beiträge
sorry
sorry
*********eeyes Frau
132 Beiträge
So paar Stunden noch dann gehts los hoffe haben alle gute Laune *walk* ich freu mich auf den ein oder anderen
********1985 Frau
296 Beiträge
Hallo
Las mich einfach mal überraschen. Freue mich auf nette Gespräche mit netten Menschen.
Bis später.
Manu
Frankenrätsel ?!
*heul*
Hier spricht der ER vom Pärchen *panik*
Ich bin nur mit einem Bein in Franken (verrate jetzt aber nicht mit welchem) ansonsten bin ICH aus *hessen*.
Ich verstehe aus euren Beiträgen nur: "Bahnhof un Tür geht net zu, weil en Staa dezwische liehd."
Sind das eure typischen "Frankenrätsel"? *heul*
Na, dann ich hoffe auf intentsive "Aufklärung" und wünsche uns Allen (Franken und Anderen) einen sehr schönen Abend. *freu2*
Gutes stau- und unfallfreies Ankommen *wink*
*********en69 Mann
41 Beiträge
absagen
da ich kein auto hat zu zeite muss ich absag


ich woll mit den zug komm

also hat ihr spaß heute
*********gers Paar
171 Beiträge
Abmelden
nicht vergessen^^

Vllt klappts ja beim nächsten mal *ggg*
*********en69 Mann
41 Beiträge
jaa
bei nächsten mal da komm ich
****269 Paar
213 Beiträge
Lustiger
Abend, nette Leute..... Wer allerdings was zu essen wollte *essen* musste schnell sein *rotfl*
Lg Ulli und Jens
********xima Paar
66 Beiträge
*lol*
*******tia Paar
3.352 Beiträge
Aber dann hätte ers sogar doppelt bekommen *lol*
*********s1978 Frau
35 Beiträge
War schön 😄
... und lecker 😉
********1985 Frau
296 Beiträge
*rotfl* Stimmt mit den *essen* hat ein wenig gedauert trotzdem lecker.
Und die Portionen waren groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.