Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?

*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
;-)
Die Kunst des Dirty Talks besteht darin, schlüpfrig zu sein ohne zu beleidiegen. Es ist eine Vertrauenssache und nicht jeder Mensch ist dafür offen. So kann schon mal die eine oder andere Formulierung nach hinten los gehn.
Beim ersten Date sollte man sich da vieleicht zurück nehmen und erstmal etwas über die Person in Erfahrung bringen bevorman einen wunden Punkt erwischt.
Beim Tantra hat Dirty Talk zum Beispiel nicht verloren.
******ryk Mann
344 Beiträge
Man kann alles sagen was der Empfänger mag
Ich darf Ihr alles sagen. Ich will Deine Votze lecken, Du bist eine geile Sau, lutsch mir den Schwanz ...

Sie sagt: ach leck mich doch, mach doch was Du willst .....


Wie gesagt Sie ist die erste in meinem Leben, bei der ich das darf. Sie nimmt es mir nicht übel, da sie weis wie sehr ich Sie liebe und verehre.

Ist halt eine Göttin !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gehört absolut dazu ...
das Wort kann eine mächtige Waffe sein.
Warum also nicht auch beim Sex.
Natürlich muss man aufpassen ... welche Worte bei welcher Person ... aber generell spricht nichts dagegen.
In meiner Beziehung darf es schon richtig zur Sache gehen ... da ist es richtig "dirty".

Al
Hirn ist doch erotische Nutzfläche No1 !!!

Eingebunden in die Sinfonie der Reize, die ein wahrer Gentleman perfekt orchestriert den Ansprüchen seiner Gepielinnen taktil und visuell bieten sollte, gehört das Auditive selbstverständlich auch dazu.

Ein perfekter Liebhaber weiss genau, was SIE beim Liebesspiel Gänsehaut-verstärkend ins Ohr geflüstert bekommen möchte... damit IHR Hirn sich noch tiefer ...gefickt...fühlt.
Wer ist schon perfekt... *mrgreen*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Hallo in die runde
Ich mach es gerne aber nie auf per sonnen bezogen ,,,,,Frauen können es Auch *oh*
Es darf SEHR vulgär sein. Aber nur mit dem festen Partner
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Muss halt passen...
... wie bei allem was man tut, muss es zur Situation passen. Aber es darf dann auch gerne vulgär werden ;D
***zi Mann
52 Beiträge
Dirty Talk?
immer gern.Gehört unbedingt dazu.Und wenn es von der Partnerin kommt sehr erregend.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Es darf SEHR vulgär sein. Aber nur mit dem festen Partner
da gebe ich dir recht man kann sich selber auf schibe nehmen als Frau geht das nicht gut
....ein MUSS
ich finde DirtyTalk extrem wichtig , ich mag es nicht wenn man zbsp.beim Liebesspiel ruhig ist und nichts sagt.. es gibt mir persönlich den besonderen Kick wenn die Sexpartnerin..ihr versauten wünsche und Fantasien preis gibt!!
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Dirty Talk ist definitiv eine Möglichkeit, den Sex anzuheizen - wobei es schon auf die Situation ankommt. Beim Kuschelsex empfinde ich Dirty Talk als unpassend, beim wilden und hemmungslosen Sex gehört er aber durchaus dazu *ja*
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ askaniwolf
Als ich find, dirty talk gehört auch zum Kuschelsex. Schöne, geile, geflüsterte Worte, wenn die Stimmung heisser wird, werden auch die Worte heisser werden!!
*******olf Frau
2.445 Beiträge
@ fritz2015
Das ist doch wohl Ansichtssache. Beim Kuschelsex will ich keine Wörter wie "geiles Miststück", "geile Fickstute" oder sonst was hören - da möchte ich kuscheln, küssen, streicheln, "liebvögeln" *zwinker*

Beim rauen wilden Sex mag ich es sehr, wenn man mich "geiles Miststück" nennt oder dergleichen *ggg*
*******n71 Mann
841 Beiträge
@AskaniWolf
da pflichte ich dir bei AskaniWolf.
Das verbale beim wildem Sex, gibt einem nochmals einen Zusatz-Boost!!
Wenn mir die Frau derbe sagt, wie ich es ihr besorgen soll, dann geht bei mir meistens die Post ziemlich heftig ab!!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja, beim kuscheln sag ich zu meinem Schatz auch nicht "du geiles Fickluder" oder so. Da mach ich ihr zB. Kompliemente über ihren geilen Körper uä.
Die kernigen Worte kommen dann später!
**********audia
4.827 Beiträge
Ich bin da noch ein bissel unsicher
was man so als adäquates "Dirty Talken" verwenden kann. *gruebel*
Ich habe da mit meinen Playpartnern das halt noch nicht so explizit durchgespielt und mich halt eher mehr auf meine körperlichen Züchtigungsmaßnahmen konzentriert.
Ich denke aber, das es definitiv situations- und stimmungsabhängig ist UND in meinem speziellen Fall, da ich ja auch Rollenspiele mag, dort einen guten Platz finden kann.
Desweiteren ist es ja auch eine explizite Kommunikationssache. Mag mein Gegenüber das überhaupt oder garnicht, gibt es den erregenden Kick oder nicht, kann er sich gut darauf einlassen, wenn der Umgangston mal richtig "scharf" werden kann, oder löst es unangenehme Erinnerungen und Gefühle aus.??? *gruebel*
Gut, solche Details lassen sich ja im Gespräch noch erörtern. In meinen Rollen: Strenge Lehrerin, Reiterin und Lack- und Lederbraut hätte ich schon so einige Ideen, welche hoffentlich mal irgendwann in die Tat, äh ich meine in´s Wort umgesetzt werden können. *mrgreen* *fiesgrins* *fiesgrins*
Weniger ist da mehr bei mir.
Kommt auf die Stimmung und den Moment an.
Dann aber sehr sehr dreckig und trotzdem mit Stil, auch beiderseits.
Absolut keine plumpe taktlose Pornosprache, dann ist Ende im Gelände mit der Erregung.
Ansonsten stören mich Worte eher dabei, es sei denn man macht eine Pause oder so.
Sex ist ja auch eine Sprache, zuviel Kommunikation erstickt dann die andere Sprache.
Ich mag somit am liebsten den Partner nonverbal beim Sex oder Massage, gerade zum kennenlernen der Körper ist das schön aber wenns dann mal zwischendurch passen sollte während der steigernden Geilheit, warum nicht ?
Kann also manchmal ein Sahnehäubchen sein, muss es aber nicht.
*********rerin Frau
709 Beiträge
so wenig Worte wie möglich
Ich mag weder "Dirty", noch sonst "Talk" beim Sex. Ich gehöre zu den Menschen, für die Worte bei Sex ein absoluter Downturner sind.

Ich genieße es beim Sex zu 99% mich und mein Gegenüber körperlich zu fühlen. Wenn jemand mir dann dabei was sagt - egal was - klinkt sich der Kopf ein und meine erotische Stimmung geht runter. Ich fange dann an darüber nachzudenken, rational und analysierend. Dabei vergeht mir die Lust...

Worte können mich vorher "abholen" und durchaus erotisieren, aber das ist auch dann kein DirtyTalk und setzt eine gewisse Ebene zu meinem Gegenüber voraus.
Um einen Satz von einem Vorschreiber aufzugreifen: Wann ist Dirty Talk wirklich Dirty Talk? *nachdenk* Ist es schon dirty, wenn die Frau dem Mann ins Ohr haucht: ich will deinen brettharten, dicken Schwanz gaaaanz tief in meiner feuchten Pussy spüren... ? Muss es zwingend vulgär sein? Wann ist vulgär, wirklich vulgär? Wo ist die Grenze, was hat noch Stil und was nicht? Das ist wahrscheinlich wieder auch Ansichtssache, Erziehung, Sozialisation an sich und wieder sehr individuell..
Rein interessehalber hätte ich ja schon mal gern so eine Art Dirty Talk Duden *haumichwech*
Ansonsten schließe ich mich diversen Vorrednern an: ich finde, es hat definiiv viel mit der Situation und mit der Art des Sex zu tun, die man dann zu jener Zeit praktiziert *mrgreen* Und dann finde ich, kann es in Dosen, seeeehr anregend wirken.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ein "Thesaurus der Schmutzigen Rede" wäre fürwahr den Schweiß eines Edlen wert!

Nicht, daß ich all zu viel von Schwarmintelligenz hielte, aber vielleicht sollte der Joyclub mal ein Dirty Talk Wiki einrichten? Stelle ich mir amüsant vor.
Ich habe übrigens (dies am Schmutzrande) die These, daß es wesentlich mehr Worte für das männliche Genital gibt, als für das weibliche. Man könnte das auf seine überlegene Pracht und seine majestätische Schönheit zurückführen. Muß man aber nicht.
Und es gibt auch einige Ausdrücke für die spezifisch männliche Masturbation. Ihr wißt schon: die Palme, welche gewedelt wird (wie wedelt man eigentlich eine echte Palme?), das Reptil, welches stranguliert wird, etc. Aber mir fällt auf Anhieb kein geläufiger schmutziger Ausdruck für die spezifisch weibliche Masturbation ein.
Auch bemerkenswert.
*******frau Frau
292 Beiträge
Lautes Kopfkino
ist das für mich. Ich will beím Ficken auch ficken sagen dürfen und keine Blümchensexsprache gebrauchen müssen. Die habe ich Zuhause zur Genüge und deshalb betrüge ich meinen Mann......
ER soll mir mit derben Worten sagen, wie er es mit mir treiben will und ich will ihm genauso antworten. Ich liebe diese derbe "Unterhaltung" und nur SO komme ich zum Orgasmus.
Ich mag Dirty Talk
Grundsätzlich fahre ich da schon drauf ab, wenn Frau beim Sex unverblümt sagt, was sie denkt und will.

Leider aber bin ich selbst nicht sonderlich gut darin, was dann doch mal zu Irritationen führen kann, wenn ich mich eher kontrolliert ausdrücke. Ich fühle mich dabei so unecht, nicht authentisch.
Aber man wäre ja kein Mensch wenn man in allem Perfekt wäre...und vielleicht lerne ich das ja irgendwann mit der richtigen Partnerin noch mal...
****olo Mann
519 Beiträge
manche
Sätze hallen einfach nach....."sehr sehr dreckig, aber mit Stil"...... *gruebel*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zum schreien braucht man Luft
Ich gehöre im Regelfall wohl eher zu der Fraktion die beim Sex leise sind. Und als ich mich neulich mit einer Patientin darüber unterhielt. Er klärte Sie mir - sie ist Gesangslehrerin - das ich fast ausschließlich durch die Nase atme. Somit kommt kaum Luft an den Stimmbändern vorbei. Und des wegen bin ich leise. Das gute an der Sache.... das kann man nach und nach verändern. Wenn Mann oder Frau es möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.