Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk vc. geräuschloser Sex46
Frage in die Runde: Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Sexpartner ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?

****ude Paar
58 Beiträge
Bei dirty-talk gibt es meiner Erfahrung nach verschiedene Definitionen.

Die einen verstehen darunter Beleidigungen/Erniedrigungen (im Rahmen des Spiels) und die anderen vulgäres reden.

Beides kann gut sein wenn es spontan und authentisch ist, wobei ich persönlich mich mehr von vulgärem Reden angesprochen fühle. Wichtig ist, dass es nicht affektiert und situativ gemacht wird, sonst hat das Ganze schnell den umgekehten Effekt.
*******n10 Frau
16.083 Beiträge
vulgäre Anmache...
...ist für mich situativ und authentisch sehr reizvoll.
Ich kann beobachten, wie mein Mann drauf abfährt und wir uns gegenseitig richtig anheizen.
Beleidigungen und Erniedrigungen gehören für uns nicht dazu.

Es gibt aber auch Tage, da darf es dann ruhig auch mal etwas romantischer zugehen.
Er liebt es, mich Nutte zu nennen und ich wiederspreche "Ne, ich bin Kurva"
gehört für mich dazu
Gehört für mich manchmal dazu. Und dann auch richtig derb.
Jedoch das ganze situationsbedingt. Also beim Blümchensex eher unpassend. Sonst gern.
LG
Geil
Der Kick schlechthin.....
Turnt mich total an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.