Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolabend - Minden (06.09.2017)

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Poolabend - Minden (06.09.2017)
Heiß begehrte Abendveranstaltung
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Im Pool, 36 Grad, finden bis zu 12 Personen platz.
Für Handtücher und Hygieneartikel, so wie Getränke ist gesorgt.
Essen kann auf Wunsch von einem ortsansässigen Lieferservice, zu einem Preis von 5 € pro Gericht, Pizza, Pasta, Burger oder Salate bestellt werden. Keine Sorge ist kein Schund, den es dort zu Essen gibt. Wir haben mit ihm diesen besonderen Preis ausgehandelt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach dem Essen und ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag der Filter allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte und je nach Wetter können wir dann auch Outdoor anbieten.

Lasst und einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Poolabend
Heiß begehrte Abendveranstaltung

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Poolabend



*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wollte mich anmelden
ist aber irgendie leider nicht möglich
Anmeldung
Warum kann ich mich zu der Veranstaltung nicht anmelden ?
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
weil amn wohl nur paare udn damen dabei haben will
tolle Idee!!
Mal sehen, ob auch ein Solomann "zugelassen" wird..
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Hey! Keine 24 Stunden mehr! *juhu*

Ich freue mich auf morgen, in alter Frische! *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
tolles event
vorallem wenn nur paare kommen dürfen
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Wissen gar nicht was du hier so rum jammerst.
Wir haben weder eine Mail von dir bekommen noch eine nette Anfrage ob Platz für dich wäre.
Eine beleidigte Leberwurst möchte keiner auf seiner Party haben.
Und nun sollte gut mit deinem Geheule sein.

Es nervt alle.

Beste Grüße
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Gibt es denn keine Soloherren die heute Abend Bock haben zu kommen? *liebguck*
****go Mann
7 Beiträge
Doch schon *g*
Viel Spaß heute Abend , hätte gern vorbei geschaut , bin aber auf Seminar in Bremen *wink*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also bitte
also allesecht ich käme gerne
zu dem davor erwähnten

ich kann keine cm schreiben habe aber mein interesse bekundet
und das ganz charmant :O) wie ich eben bin
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Tut mir leid, aber du hast dich eher unbeliebt gemacht! Das war definitiv nicht charmant!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
darum
hasse ich das schreiben
ich weiss wie es gemeitn war und das sicher nicht böse oder beleidingend
im gegenteil *snief*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
dem schliesse ich mich an
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Wir fanden
Den Abend sehr gelungen.
Klasse Publikum.
Freuen uns euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank
*****ndy Paar
27 Beiträge
Danke
Das wir so spontan dabei sein durften es war eine gelungene Mischung und wir hatten viel feuchten Spaß *zwinker*

*kuss* Mel und Andy
**********scher Paar
20 Beiträge
Essen, Pool, SEX 👍
Da schließen wir uns an😄😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.