Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

Also mir gefällt es
wenn er schön eingebettet zwischen zwei warmen Brüsten ein wenig hin und her gleiten darf. Meiner Partnerin scheint es auch zu gefallen. Zu mindest geniest sie es.
und wenn er gut durchzieht, krieg ich ja letztlich doch immer wieder am Ende des Zustossens was ab *schleck*

Das ist doch mit das Schönste!
**********assel Paar
139 Beiträge
'Er' schreibt...
...es kommt natürlich auch etwas auf die Größe an. Meine Frau ist da perfekt ausgestattet und genießt es gerade zum Abschluss einer Nummer mit Mitspielern. Und es war noch keiner dabei, der das Angebot, zwischen ihren Brüsten zu kommen, abgelehnt oder nicht genossen hat *zwinker*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Für mich ist dabei auch die Größe des Schwanzes wichtig *zwinker*
sehe es nicht als Wichtig an meinen Schwanz zwischen die Titten der Frau zu schieben.
sicherlich mal Vorgekommen aber sagen wir mal so. ich habe jetzt ganz andere Interessen die mich geil machen
Macht Spaß... Aber meist nur als Intermezzo. 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kommt drauf an wie viel Holz sie vor der Hütte hat und wenn dann halt nur als Beilage, nicht als Hauptgang *zwinker*

Ein wenig Spanisch während dem Französisch kann schon ganz nett sein.
Er schreibt ...
Busensex gibt mir persönlich wenig. Optisch hat es durchaus seinen Reiz, aber vom Gefühl her gibt mir das gar nichts.
Zb. zum Abschluss, wenn ich komme, sieht es reizvoll aus, wenn mein Schwanz zwischen den Brüsten auf und ab gleitet und Sie vielleicht noch den Mund gierig öffnet und dabei die Zunge rausstreckt. Das ist durchaus ein heißer Anblick... Aber wie gesagt, allein vom Busensex könnte ich nicht kommen, dafür gibt es mir zu wenig.
Kann man mal zwischendurch machen, aber hat für mich nichts besonderes *zwinker* , denke es ist eher ein Fetisch gewisser Männer *g*

Allerdings soll jeder seinen Fetisch haben, völlig normal
Tittenfick
so heißt das .. auf was für Seite sind wir denn..
****ur Mann
645 Beiträge
Ein Tittenfick kann als Kompliment an die Brüste der Frau verstanden werden. Männer sind halt nicht so gut darin, die passenden Worte zu finden. Sie handeln daher lieber. *zwinker*
Tittenfick finde ich laaaaaangweilig, dann doch lieber woanders einparken und die Brüste mit Händen und Zunge verwöhnen.
Mann kann dem ja noch eins draufsetzten. Man Kann, Das Gute Stück, durch den Spalt der aneinander liegenden Büst schön in ihren Mund gleiten lassen. Wir finden das sehr ergend.
Spanisch ist einfach
eine Abwechslung. Wenn beide es geil finden, warum nicht.
wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren.
Ich nicht.
Tittenfick?
Ich finde es geiler Ihn zwischen Pobacken zu Stimulieren
*****007 Mann
7 Beiträge
Klares: JA
Hallo,
also ich kann dem Busen-Sex etwas abgewinnen, ist halt ab und an eine andere Art der "Verkehrs"...allerdings nur dann, wenn es beiden Spaß macht...wie bei vielen anderen Spielarten auch *gruebel*
Ist doch toll
das jeder oder jede andere vorlieben hat. Ansonsten wäre der Sex ja eintönig und bestimmt nicht mehr so schön wenns bei jedem oder jeder gleich wäre. Halt Abwechslungsreich. *kopfkino*
********sque Frau
240 Beiträge
Ich dachte, der Bleistift-Test sei längst wieder out? Nun ja, scheinbar nicht. Ich persönlich mache automatisch sehr bescheuerte Grimassen, wenn ich meine beiden Ladies aneinander presse (die werden schon ihre Gründe haben, sich anatomisch eher auseinanderzuleben!) – von daher erledigt diese Sache libidös schon von selbst. Und dann kommt ja noch hinzu, dass sich das männliche Gesuppe dann auch noch auf meinem Oberkörper verteilt. Abort mission, abort mission!
Bei meiner Oberweite eh nur ne halbe Sache *g*
Kann man mal machen aber es gibt aufregenderes...
sie schreibt...
Mir selber gibt es nicht soviel, es sei dnen, er spritzt mir dann ins gesicht dabei. Aber sobald ich merke, mein jeweiliger Partner ist davon angetörnt, macht es mir natürlich Spass, ihn weiter heiss zu machen.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
ich blase während dessen , einfach den Schwanz im Mund landen lassen. *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...für mich
..einer der langweiligsten Sexpraktiken überhaupt........NoGO
*******i75 Paar
163 Beiträge
Sieht toll aus...
...stimuliert aber in der Anwendung kein bisschen.
*******y96 Mann
98 Beiträge
Einmal die Erfahrung gehabt und gerne wieder.
Ich finde es schon seit Jahren sehr erregend Busen-Sex zu haben.
Hatte einmal das Vergnügen und für mich ist das ein sehr angenehmes und geiles Gefühl diesen Druck und die weiche Haut zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.