Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

Öde
****s85 Mann
2 Beiträge
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Frauen nichts davon halten, da an dieser Stelle kaum etwas zu spüren ist. Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht. Hängt natürlich auch von der Größe der Brüste ab, wie viel Mann spürt. Etwas ölig sollte es allerdings schon sein, sonst kann Es etwas weh tun.
*******ibes Frau
14 Beiträge
Manchmal
Ab und zu ich finde das nett
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Joanna findet es nicht besonders erregend, denn sie empfindet dabei keine Stimulation oder ähnliches. Wenn der Penis zwischen den Brüsten ist, werden dadurch nichtmal die Nippel gereizt.

Lars findet es kurzzeitig mal ganz schön, aber zum Höhepunkt kommt er dann doch lieber anders.

Wir beide mögen jedoch sehr, wenn die Brüste mit dem Ergebnis des männlichen Höhepunkts "verziert" sind... *anmach* *love5*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Ich denke ab und an KANN man es machen, je nachdem ob die Partnerin es mag oder die Brüste groß genug dafür sind!

Mein Favorit ist diese Sache jedoch nicht!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Na meine Brüste werden dadurch auch nicht erregt. Mich erregt seine Erregung, seine Geilheit dabei , dass die Eichel dabei in meinem Mund landen kann... *blowjob*
@bluebelle
*zwinker* *top*
*******x81 Mann
18 Beiträge
Ich liebe das auch. Meine aktuelle Affäre hat ein D Körbchen. Ein Traum *g*
Praktiziere ich eher selten. Bringt mir nicht viel. Da finde ich einen Handjob schöner.
Der "Busen-Sex" sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als er tatsächlich vom Gefühl her ist.
Daher kommt es bei mir eher seltener vor und wenn, dann ab einem D-Cup.
Finde ich persönlich sehr an- und erregend als Spielart.
Mag aber auch daran liegen das ich eher üppige Brüste haben und es daher gut geht.
*********sepp Mann
675 Beiträge
@ noemi
Das kann ich mir durchaus gut vorstellen
*******x81 Mann
18 Beiträge
@****i89: bei dir kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
..... München ist ja nicht weit *g*

Meld dich doch mal!

LG Joe
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich mag es, ganz wie Beloved Eternity, auch nur kurzweilig, mal zwischendrin, denn erstens werden dadurch nicht unbedingt die Nupsis stimuliert und zweitens sind meine Brüste auch etwas zu klein *hüstel
Aber das Ergebnis des Mannes drauf ... das ist wieder etwas anderes ... das mag ich! 👍
******ixx Mann
49 Beiträge
Da ich meistens eher Partnerinnen mit etwas kleineren Brüsten hatte, konnte ich dies noch nicht wirklich ausgiebig ausprobieren.

Und das obwohl ich durchaus auch auf größere Brüste stehe, hat sich wohl irgendwie nie richtig ergeben bisher *gruebel*

Könnte mir dennoch gut vorstellen, dass ich daran gefallen hätte.

Jedoch höchstwahrscheinlich nichts was mal zu meiner Lieblingsstellung gehören würde.
*nein*, das reizt mich gar nicht.
Auch sind meine Brüste dafür zu klein.
Erregend wenn man größere boobys hätte! 🙄
*********sepp Mann
675 Beiträge
Größe ist nicht alles
Der Anblick bei deinen Bildern ist dennoch ziemlich erregend
Das Herumgequetsche an meinen Brüsten erregt mich nicht unbedingt.
Außerdem sind die wohl auch für viele ein paar Nummern zu klein, um da von großem Interesse zu sein.
*******x81 Mann
18 Beiträge
....
.....mona,eine Spielart beim Sex ist das doch; )

Ich werde da immer noch härter dabei!!

LG Joe
Weiß ich schon, aber der Schwanz braucht doch Reibung bzw. Enge und da stehen meine zu weit auseinander, so dass ich sie zusammenquetschen müsste.

Blick aufs Profil genügt, dann ist manN schlauer.
*******x81 Mann
18 Beiträge
.....
...hast aber echt geile nippel; )

Gefallen mir gut!!!!
******654 Mann
14 Beiträge
Der Anblick ist das Ziel
Beim Busensex finde ich den Anblick sehr erregend wie ich zeitgleich sehe wie mein Schwanz zwischen den Brüsten gleitet (entsprechende Grösse der Brüste vorrausgesetzt ) und die Augen meiner Partnerin dabei sehe ( schliesst Sie die Augen , ist der Reiz aber auch sehr schnell weg ) und ich muss auch nixht dabei kommen , es ist eher eine Variante des Vorspiels aber es muss eben auch passen .
grosse Brüste und grosse Augen sind dabei sehr von Vorteil.
Gruss aus Brake.
Dieter
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Für mich als Frau ist ein Großer Schwanz dabei von Vorteil *ggg* *mrgreen*
*******x81 Mann
18 Beiträge
Find ich. ....
....auch von Vorteil meinen großen schwanz einzusetzen; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.