Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUGEND forscht ... - Berlin (01.09.2017)

Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Themenersteller 
JUGEND forscht ... - Berlin (01.09.2017)
Feldforschung praktisch ;-)
Wanted: Ihr seid neugierige Feldforscher zwischen 18 und noch nicht 35? Offen für unbekannte Reviere und fremde Lustriten? Wisst vielseitige, stilvolle und seriöse Terrains zu schätzen? Jagt und erkundet bevorzugt im Rudel abseits der ausgehungerten, wilden Jäger? Dann ist das Avarus heute Abend das ideale Forschungs- und Erlebniszentrum für Euch...

Nur bis zum 35. Geburtstag. Bei Paaren muss einer unter 35 und der andere kann maximal 39 Jahre alt sein.
Das Verhältnis von Frauen zu Männern ist 1 zu 1.

Für Euer leibliches Wohl sorgen unser Spezialitätenbuffet und hochwertige Getränke.

Wie auch an den anderen Abenden ist heute natürlich wieder alles inklusive. Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:[

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


JUGEND forscht ...
Feldforschung praktisch ;-)

Berlin
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JUGEND forscht ...



*****ra2 Frau
130 Beiträge
Fragen über Fragen
Was bedeutet den kein Einlass in Strassenkleidung ? Muss ich in Unterwäsche kommen oder kann ich mich dort umziehen? Schuhe ähnliche Frage, was sind den nicht zugelassene strassenschuhe? Ich lauf auch in heels und overknee auf der Straße rum.
Und was heisst kein garantierter Einlass trotz Bestätigung?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bevor ich in Dessous barfuss umsonst durch halb Berlin renne.
Danke schön
*****nny Mann
743 Beiträge
Gern beantworten wir die Fragen *g* Und Trau dich gern noch weitere zu stellen *genau*

Also du kannst dich vor Ort umziehen und die Spinte zum weg schließen deiner Sachen nutzen. Als Outfit kannst du von Unterwäsche bis zum kleinen Schwarzem alles wählen was dir gefällt. Dazu ein schöner Schuh (mit sauberer Sohle - ohne Straßendreck, da das Avarus mit Teppich ausgelegt ist und man dort auch barfuß laufen könnte).

Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und schön fühlst.

Und kein garantierter Einlass bedeutet, dass du auch ggf. abgewiesen werden kannst, wenn du z.B. dir schon eine Menge Mut angetrunken hast. Denn eine Person mit Fahne und unklarer Aussprache ist dann ja doch eher unattraktiv *lach*

Wir hoffen, dass dir das schon etwas weiterhilft *g*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Und ein Nachtrag:
Auf deinen Bildern haben wir etliche sehr schöne und passende Outfits gesehen *zwinker* Darum musst du dir also keine Gedanken machen - im Zweifel bring zwei Outfits mit, dann kannst du wechseln, wenn du dich nicht wohlfühlst *g*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Danke
Das war hilfreich! Danke
Dann bin ich entspannter und freu mich auf Freitag 😄
Hallo *g* ich hab mal ne Frage. Wie wird das geregelt ob man da rein kommt oder nicht ? Muss man sich quasi anmelden und muss dann hoffen in den Recall zu kommen ? Oder wird das beim Einlass geklärt. ?

Liebe Grüße *g*
Du meldest dich für die Veranstaltung an und stehst dann erstmal auf der Warteliste.
Wenn du dem Profil der Veranstaltung ensprichst, wirst du vom Veranstalter, wenn noch Plätze frei sind, separat freigeschaltet uns auf die Gästeliste gesetzt. Du bekommst dann auch nochmals eine CM.

Wer nicht bestätigt wurde und somit nicht auf der Gästeliste steht, kommt an dem Abend auch nicht rein.
Ah okay schön dank für die schnelle antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.