Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Nippel lecken während dem Sex?

*****_Mu Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Nippel lecken während dem Sex?
Hi, bin neu hier und hab auch gleich schon eine Frage...

Es ist so, dass ich an meinen Nippeln lecken und saugen kann. Es ist nicht nur so das ich es kann, es macht mich auch unglaublich an. Ich habe erst vor kurzem entdeckt wie sehr ich darauf stehe. Jetzt wüsste ich gerne wie ihr darauf reagieren würdet, wenn eine Frau dies beim Sex tun würde.

Haltet ihr das für erotisch oder gar abstoßend? Bin mir total unsicher wie das ankommen könnte.

Die Frage geht so wohl an Männer, als auch Frauen.

LG
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich fände es wohl witzig.
Vll sogar heiß.
Zumindest solange "mein Mädchen" keine Hängetitten hat
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, eine Frau sollte beim Sex...
...alles machen, was sie selbst erregend findet und ihre Geilheit steigert. Wenn meine Mitspielerin aus Geilheit ihre eigenen Knospen züngelt während ich sie verwöhne, dann finde ich das erotisch und es macht mich an.

Wichtig ist eben nur, dass sie das nicht macht um mir etwas vorzuspielen, sondern weil sie es selbst heiß macht.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Eher reizvoll
Ich finds toll wenn jemand eigeninitative hat und sich frei fühlt, sich auch selber zu liebkosen beim Liebespiel.
Beneid dich grad drum, dass du an deine eignen Nippel rankommst mit dem Mund, mir fehlt noch ein guter cm mit gaaanz gestreckter Zunge. Will sagen, reizen würds mich auch selber.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Haltet ihr das für erotisch oder gar abstoßend?
• ich halte das für erotisch und nicht für abstoßend.

Ist doch schön wenn du deinem Gegenüber zeigst was dir gefällt.
******yhh Mann
117 Beiträge
Ist doch geil,

also mich würde es definitiv anmachen
Och persönlich würde es sehr reizvoll und erregend finden...
Zum Beispiel wenn ich *leck*und sie sich zusätzlich selbst stimuliert durch das lecken an ihren Nippeln...
Erotisch... nö... mir verursacht grad bereits der Gedanke daran Nackenschmerzen... das passt nicht.
Hemmungslos
Mich würde es total anmachen wenn ich das sehen würde. Ich finde Sex erst richtig gut wenn keine Hemmungen zwischen beiden Partnern vorhanden sind und das umgesetzt wird was Spaß macht! *knuddel2*
Ich würd's gerne machen, wenn ich dran käme. Ich beneide jede Frau, die das schafft
ich habe das unerwartet einmal erlebt. und fands sehr geil.
********uete Frau
17.496 Beiträge
Das wäre ein Traum....
.. wenn ich an meine eigenen Nippel drankommen würde *schleck*
Eigene Nippel lecken während dem Sex?

Es heißt richtig: während des Sex oder des Sexes (Genitiv) https://www.duden.de/rechtschreibung/Sex

dem Sex ist Dativ. Dieser ist ja, wie man mittlerweile weiß, dem Genitiv sein Tod.
Schöner Anblick
Ich als Mann finde es toll.

Sie macht es öfters um mir einen zusätzlichen visuellen Reiz zu geben. Ich persönlich finde es auch gut wenn unsere Zunge gemeinsam am Nippel spielen oder nachdem ich auf ihre Brüste gekommen bin ihre Nippel gemeinsam sauber lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.