Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
598 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyboot deLuxe - Berlin (14.09.2017)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Joyboot deLuxe - Berlin (14.09.2017)
Sex auf Luxusboot
"Die Atmosphäre ist einmalig elektrisierend auf diesem Luxusboot (2 Ebenen mit Sauna, Whirlpool, Bar, Dusche/WC, Lounge, 3 Spielwiesen, Kamin, Klimananlage und und und...). Unser Auftakt-Event war der Hammer"

Insgesamt 25 "Matrosen & Meerjungfrauen" (Verhältnis max.3:1) dürfen unsere sündige Ausfahrt bereichern. Alle Mitspieler werden von mir persönlich ausgesucht, damit es wieder ein unvergessliches Event wird.

Matrosen: ab 25 J., sportlich & tageslichttauglich. Dresscode: sommerlich-maritim oder in sündigem Weiß.
Meerjungfrauen: 20-45 J, gutaussehend & schlank. Dresscode: Reizwäsche oder nur String mit High Heels, alles farblich abgestimmt.

Drinks, Snacks & Fruits inklusive.

Handtuch & eventuell Badesachen nicht vergessen.

20-20:30 Uhr pünktliches Boarding.


Joyboot deLuxe
Sex auf Luxusboot

Berlin
14.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyboot deLuxe



******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage...
... und 3 Hinweise:

1. Auch bei Regen haben wir Spaß, da wetterunabhängig durch 2 Decks.
2. Handtuch und ggf. Badesachen mitbringen (zur Erfrischung baden ist der Hammer, Wasser hat noch 20°).
3. Alle Nachzügler des VVKs: bitte bis spätestens Dienstag einzahlen, danach rücken die Wartelistler nach.

Bitte denkt an eines: geniessen, einfach nur geniessen!!!!
Freue mich schon.

LG
Chayen
**********iegel Mann
18 Beiträge
Das Joyboot deLuxe
Ahoi Ihr Landratten,

Ich freue mich auf rege Beteiligung zum morgigen Donnerstag von Euch. Schon seit Anfang der Woche laufe ich pfeifend, gut gelaunt auf Arbeit herum. Ich hoffe doch, dass Ihr die gute Stube zu bestimmten Zeitpunkten einfach beiseite schiebt und den Abend genießt. Ich darf gespannt sein.

Matrose HansPeterRiegel... genau DER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.