Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Fkk Party - Nürnberg (02.09.2017)

*****_34 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Fkk Party - Nürnberg (02.09.2017)
So wie uns Gott schuff wollen wir Party feiern u. gemeinsam Spass haben
Sommer Fkk Party

Schön gemeinsam feiern und Spass haben

Findet in einer Privat angemieteten Wohnung in Nürnberg Südstadt Statt.
Adresse wird 2 Tage zuvor allen Teilnehmern mitgeteilt

Wir mehrere Privat Leute (mehrere Bekannte w,m und w+m) wollen gemeinsam eine Sommer Fkk Party feiern (Fkk heist auch FKK. Ausnahme die Gastgeber u. für Damen schöne Schuhe und für Herren Schlappen) und laden dazu noch Frauen,Paare und Männer ein die genauso Lust haben mit uns zu Feiern und Spass zu haben. Da diese Party Privat und nicht öffentlich ist,ist eine Anmeldung zwingend erfordelich. Ebenso möchten wir sehen wer zu unserer Party kommt deshalb wäre es gut wenn ein Bild im Profil habt. Wenn jemand kein Bild im Profil hat ist es notwendig das ihr uns eins per Naricht,per Mail oder Wats App mit euren Anmeldenamen zukommen last. Klare Ansage: Keine Anmeldung kein Zulass zur Party, kein Bild kein Zulass zur Party . Bild wird nach Zulassung zur Party sofort wieder gelöscht. Desweiteren ist es nicht gestattet u. wird es untersagt in den gesamten Räumlichkeiten zu Fotografieren/Filmen.
Und da dies eine reine Privat Party ist sollte jeder gute Laune u. lust mitbringen auf gemeinsames Feiern u. Spass haben.
Party findet statt wenn mindestens 10 Leute angemeldet sind.
Maximal werden 25 Leute zugelassen.
Da wir auch noch auf anderen Platformen diese Party eingestellt haben sind die Plätze schnell voll. Danach gibt es nur noch Plätze auf der Warteliste und sollte jemand absagen gibt es dann ein nachrutschen von der Warteliste auf die Gästeliste.
Alkohlfreie Getränke (kein Alkohol ausnahme Sekt) und Häppschen werden gereicht. Dusche,Handtüscher und Duschutensillien vorhanden.
Desweiteren haben wir für Raucher ein Rauchereck eingerichtet.
Solltet jemand noch Fragen haben stellt sie.
Fragen wie: wieviel Frauen, Paare oder Männer kommen werden nicht beantwortet. Jeder sieht anhand der Gästeliste wie viele Frauen, Paare u. Männer kommen. Gäste von anderen Plattformen erscheinen da als extern. Ansonsten wer Fragen hat soll sie stellen.
Wer Premium ist bitte Anmeldung Ausdrucken und mitbringen. Wer seine Anmeldung nicht Ausdruckt und mitbringt zahlt den Preis der unter alle Gäste steht


Sommer Fkk Party
So wie uns Gott schuff wollen wir Party feiern u. gemeinsam Spass haben

Nürnberg, Bayern
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Fkk Party



*****_34 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Fkk Party - Nürnberg (02.09.2017)
Männer seid nicht so zaghaft die Pärchen wollen mit euch feiern und spass haben,denn nur gemeinsam macht es noch mehr Spass.
Also wer noch dabei sein will sollte sich schnell anmelden denn es sind nicht mehr viele Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.