Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Swing - Schweiz (29.09.2017)

Spielzimmer
*********Basel
58 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Swing - Schweiz (29.09.2017)
Swingerabend
Hallo Zusammen
Für den Abend suchen wir noch Aktive Damen und Herren.
Es wird eine Herrenüberschussparty sein.
Im Preis drin sind Getränke und Fingerfood sowie Duschtücher.
Für weitere Infos dürft gerne eine PN schreiben

Bei Gäste die wir nicht kennen, verlangen wir 50% Anzahlung, da wir an den letzten Partys von Kurzfristigen absagen überhäuft wurden

Danke fürs Verständnis.


Wellness-Swing
Swingerabend

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Swing



*********l7979 Frau
4 Beiträge
Basel die Zweite :-)
Ich war das letzte mal das erste mal mit bei dieser Party und fand mich mega gut aufgehoben. Die Leute sind mega nett und anständig wo ich erst so ein bisschen zweifel hatte aber die waren sehr schnell verflogen.
Ich hoffe ich schaffe es wieder dabei zu sein schauen wir mal *g*

Liebe Grüsse
Spielzimmer
*********Basel
58 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Hallo Zusammen
Die Party ist Ausgebucht.
Danke für die vielen Anmeldungen
Lg Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.