Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Playparty im Berliner Südwesten - Berlin (02.09.2017

*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Private Playparty im Berliner Südwesten - Berlin (02.09.2017
Das etwas andere Kennenlernen im privaten Rahmen
Wir laden zu einer privaten Playparty ein. Primäre Zielgruppe sind Leute von Mitte 20 bis Mitte 30 (ein paar Ausnahmen nach oben und unten sind erlaubt), die Spaß an einer stilvollen Party mit erotischem Flair und einem besonderen Fokus auf BDSM und/oder Bondage haben. Eine Altbauwohnung im Berliner Südwesten wird den Rahmen für diesen Abend bilden (knapp 10 Minuten vom Wittenbergplatz, unmittelbare Nähe Ringbahn, freies Parken, nächste U-Bahn ca. 20m). In vier bis fünf Räumen und auf ca. 200m² stehen Sitzmöglichkeiten, Liegewiesen und diverse Spielgeräte (Bondagerahmen, Pauschpferd, ein Bett mit Fesselmöglichkeiten, ein Kran für BDSM-Spiele) zur Verfügung. Die Musik (primär Elektro) soll untermalen, aber nicht übertönen.

Es wird ausgesuchte warme und kalte Snacks geben, vegetarisch und nicht vegetarisch (Salate, Sushi, herzhaftes Backwerk, Antipasti). Eine breite Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken ist inklusive.

Dresscode: Abendgarderobe oder Fetisch - kein Einlass in Straßenkleidung (v.a. nicht in Jeans)!

Für den Fall der Fälle stehen zwei Bäder mit Dusche zur Verfügung. Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen erlaubt (nicht in den Spielräumen und denen, wo gesessen wird). Kondome etc. stehen selbstverständlich auch zur Verfügung. Ein paar Rohrstöcke werden für den Notfall vorgehalten, auch Hand-/Fußfesseln für den Einsatz an den Geräten sind vorhanden. Grundsätzlich werden BDSMler aber gebeten - allein schon aus hygienischen Gründen - ihre eigenen Toys mitzubringen. Handys und Fotoapparate sind selbstverständlich NICHT erlaubt. Lasst sie am besten zu Hause, ansonsten werden sie bei uns eingeschlossen.

An der Party werden max. 40 Personen teilnehmen. Einlass ist ab 21 Uhr (bis max. 22 Uhr). Ende ist - je nach Stimmung - gegen max. 4-5 Uhr.

Zur Deckung der Essens-/Getränkekosten sind 25 Euro/Person angedacht.
Achtung: Es wird Essen geben, i. S. v. Snacks, Salate oder Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch (s.o., mehr als das, was es in vielen Clubs gibt). Dennoch warten wir nicht mit einem Spanferkel o.ä. auf, an dem sich 40 Leute satt essen können, die schon drei Tage nichts mehr zwischen den Zähnen hatten.

Damit wir uns ein besseres Bild von Euch machen können, schaltet bitte Eure Gesichtsbilder frei, sofern keine im Profil sind.

Zur groben Orientierung: Vom Wittenbergplatz sind es knapp 10 Minuten. Die genaue Adresse erfahrt Ihr, wenn Ihr verbindlich angemeldet seid (dann werden wir auch - von uns noch nicht bekannten Personen - eine Anzahlung von 50% verlangen).


Ergänzende Infos / Hintergrund:

Vor einigen Monaten, nach dem Besuch einer BDSM-/Fetischparty, hatte ich in irgendeinem Forum (konstruktive) Kritik geübt. Daraufhin, wurde ich von mehreren angegangen, von wegen "dann mach es doch besser". Die Idee hat mich zugegeben fasziniert - und nicht nur mich. Es haben sich immer mehr dazugesellt und so entstand eine kleine Gruppe aus drei Frauen und drei Männern (f19, f26, f30, m32, m40 und m46) die gesagt haben, sie wollen es mal selbst ausprobieren.

So unterschiedlich wie der Hintergrund der Gastgeber ist, soll auch das Publikum sein. Manche kommen eher aus dem hedonistischen Bereich und sind Stammgäste z.B. des Insomnias. Andere kommen eher aus dem Fetischbereich und gehen gerne ins Kitty, während wieder andere sich eher im BDSM-Bereich und im Darkside oder Quälgeist zu Hause fühlen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, dass ganze in einer Privatwohnung stattfinden zu lassen. Es soll ein gemütlicher Abend sein - jenseits der normalen "Clubatmosphäre", mit der Zielsetzung tunlichst auch Kontakte zu knüpfen, die über den Abend Bestand haben.

Uns ist wichtig eine möglichst homogene Gästegruppe zusammenzustellen, andererseits aber auch die Vielfalt einzufangen, die es interessant macht und den Gästen die Möglichkeit eröffnet mal in Bereiche hineinzuschauen, die sie vielleicht noch nicht kennen. Anders als bei Clubs, die zur Deckung ihrer laufenden Kosten möglichst viele Gäste begrüßen, werden/können wir strenger selektieren. Wir möchten die Menschen so auswählen, dass sich ihre Interessen und Vorlieben ergänzen und es tunlichst zu einem angeregten Austausch kommt. Seid also bitte nicht sauer, wenn wir Euch nicht berücksichtigen können. Ein Kriterium ist u.a. ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Die Party richtet sich nicht nur, aber durchaus auch an BDSM-Anfänger. Wir haben bei den Organisatoren mehrere sehr erfahrene BDSMler, darunter auch eine junge Dame mit Fokus auf Shibari. Da ich hier im Forum schon des Öfteren Ratschläge gegeben und mich auch real mit JC-Mitgliedern als Mentor getroffen habe, können mich Anfänger, die ggf. unsicher sind, gerne ansprechen (natürlich auch im Vorfeld, ob die Party das Richtige ist). Ich gebe gerne Ratschläge, wie eine Session aufgebaut werden kann oder beobachte ein Spiel aus dem Hintergrund mit einem Auge, falls der/die Top unsicher ist in der Anwendung bestimmter Techniken. Also dahingehend, letztlich doch für Anfänger ein potentiell guter Einstieg ins "öffentliche" Spiel.


Private Playparty im Berliner Südwesten
Das etwas andere Kennenlernen im privaten Rahmen

Berlin
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Playparty im Berliner Südwesten



*******eniz Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
An alle interressierten Solo Herren , die Kapazität für Solo Herren ist ausgereizt es gibt viele die seit Tagen in der Warteliste sind, da wir auf eine gute Mischung von Gästen achten wollen, können wir leider nicht allen den Wunsch erfüllen!
Solo Herren werden wenn dann aus der bestehenden Warteliste aufgenommen wir bitten um Verständniss!
*******ent Mann
227 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die netten Kommentare, vor allem aber auch für den netten Abend!

Für uns war es ja auch eine Premiere und wir waren manchmal im Vorfeld etwas unsicher, wie wir dieses oder jenes so gestalten können, dass es den Gästen gefällt. Kleinigkeiten kann man sicherlich noch verbessern, aber es ist schön, dass es den Gästen offenbar trotzdem so gut gefallen hat! Und als Gastgeber wollen wir auch allen Gästen noch mal ein großes Lob aussprechen! Wir können wirklich nicht von einer Person sagen, dass sie uns negativ aufgefallen ist, uns auf die Nerven ging o.ä.

Wir denken über eine "Zweitauflage" nach, tendenziell vielleicht an Silvester, wo wir uns dann bemühen wollen, noch etwas stärker in die Deko zu investieren, die Räume ggf. thematisch stimmiger zu gestalten und dann natürlich auch zu schauen, dass wir eine etwas weniger restriktive Anmeldepolitik (etwas) mehr Singles zulassen, bzw. generell auf 50-60 Teilnehmer gehen, so dass es nicht so ins Gewicht fällt, wenn einzelne Personen nicht auftauchen.

Wir würden uns freuen, den/die eine(n) oder anderen dort wieder begrüßen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.