Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1553 Mitglieder
zum Thema
Großer Erotikshop und Location in Nürnberg ?2
Morgen steht ein kurzurlaub in Nürnberg vor der Tür und da weder…
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.20181
Mit Top Equipment am 28.4.18 - wieder 2 Plätze frei Aufgrund von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankens großer Erotik Faschingsball - Nürnberg (10.02.2018)

Geldbeutel "verloren"
...für mich war der Abend dann vorbei, als er eigentlich gerade anfangen sollte. Mantel an der Garderobe abgegeben und kurz danach festgestellt dass der Geldbeutel nicht mehr da war...
Ich möchte mich allerdings bei dem super netten Team vom Matrixx bedanken, die sehr hilfsbereit waren und mir beim Suchen halfen! Leider ohne Erfolg und so bin ich dann wenig später wieder heimgefahren. Es wäre schön wenn ich wenigstens den Geldbeutel wieder leer zurück bekäme.
Für alle die einen schönen Abend hatten, freut es mich dennoch sehr.

Vielleicht beim nächsten Mal

Nina
Super Abend
Ich fand den Abend einfach klasse tolle Leute super Musik Wahnsinns Stimmung freu mich drauf was als nächstes so an events kommt *smile*
****Fo Mann
243 Beiträge
Einfach Geil
War ein geiler Abend, super Musik tolle Orga und natürlich wieder die besten Gäste, freue mich schon auf das nächste Event👍👍👍😊😊😊
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Wunderbarer Abend
Danke für den gelungenen Abend.
Endlich mal wieder viel getanzt, so gut das mit meinem kaputte Hacken ging, *g* viel gelacht und Spaß gehabt. *top*
*******2003 Mann
15 Beiträge
Sehr schöner Abend
Es hat mir gut gefallen und die Musik, Stimmung war echt toll.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ein spitzen Abend war das. Die *dj* haben gut aufgelegt und eingeheizt. In den Ruhebereichen konnte mann dann (Frau auch) etwas die Füße vom *dance* entspannen. Interessante Leute, gute Musik, bester Service und beste Organisation. Fazit: Geile Party.

Danke dem Veranstalter!
*******nger Mann
218 Beiträge
Top super Fun
Danke für die scharfe Party gestern, hat richtig Spaß gemacht.
Und Danke an alle Damen die meinem Helm persönlich signiert und damit zu einem Unikat gemacht haben. Die *bussi* behalte ich für mich.

LG Max
****79 Frau
60 Beiträge
@ Freigaenger
Ich habe gerne Unterschrieben war lustig *lol*
LG Tamy
*******nger Mann
218 Beiträge
@Tammy
Danke für deine Signatur. Deine Signatur werde ich in ehren halten. Die *bussi* musst ich leider abwaschen, wegen der Arbeit versteht sich.

LG Freigänger.
*******e72 Mann
85 Beiträge
Geile Party
es war ein ganz toller Abend mit vielen wild feiernden Gästen!
Danke an die Karaoke-Einlage - das war super - Ihr habt Euch getraut!

Grüße an die süße unechte Blonine mit Freundin + "Hund"!
Bist echt ne Liebe!

LG Schnuppe72
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Geile Party
Es war mal wieder eine klasse Party. *dance*
Gut organisiert. *top2*
Der Dj war auch wieder klasse.
Ich hatte sehr viel Spaß. *huhn*
Macht weiter so. *zugabe*
****ie Paar
501 Beiträge
Top
Ein super Abend, ist kaum zu Topen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.