Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4223 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1519 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

*********ggli
478 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzen möchte ich doch noch, dass ich es sehr toll finde, wenn bei anderen Beziehungen die Verknalltheit anfangs voll stimmt und man mehrmals täglich Sex hat, das ist auch super *zwinker*


Ich habe weder das eine noch das andere konkret gesucht.
Ich war einige Male so typisch verknallt und habe das auch gezeigt, daraus hat sich aber nichts ergeben. Danach habe ich jemanden kennen gelernt, wo es zum ersten Mal 'anders' war. Wir haben uns gewissermassen kollegial angenähert. Ich hatte eine Zeitlang die sehr wage Hoffnung, dass es vielleicht eine beziehung ergeben könnte, aber nachdem sich bestätigt hat, dass er (wirklich) schwul war, konnte ich auch darauf verzichten, wenn wir weiterhin Freunde blieben. Leider waren da sowohl meine als auch seine Fähigkeiten im Kommunizieren recht miserabel, und so gingen wir wohl wegen Missverständnissen auseinander. Ich habe einige Monate oder sogar 1-2 Jahre danach Mut gefasst um etwas verspätet meine Jungfräulichkeit zu verlieren *pfeif*. Allerdings nicht ganz sprichwörtlich, denn einen dildo besass ich schon länger... das habe ich über eine ähnliche Webseite wie die hier erledigt *nochmal pfeif*. Es ging gewissermassen nicht anders. Ich hatte zwar nicht unbedingt ein Problem, Männer anzusprechen (obwohl es auch nciht leicht war), aber ein Sexdate hat sich daraus nicht ergeben. Ich wollte keine Freundschaft für Sex aufs Spiel setzen und Männer die es auch ohne Freundschaft getan hätten wollte ich auch nicht, die waren alle unattraktiv *ggg*
Jedenfalls war das erste Date echt toll. Er war ein mann, der aus einer einzigen Beziehung kam, diesbezüglich war ich bei ihm auch nicht unbedingt überfordert. Ich hatte da wohl auch kurze Zeit Hoffnungen, dass daraus mehr werden könnte. Ich glaube Sex kann eben schon verbinden. aber als er gesagt hat, es würde nichts, weil er ein Mädchen irgendwo in einer Bar kennen gelernt hat, war für mich das auch verständlich. Danach hatte ich nochmal ein Date. Der hatte wohl schon ein paar Frauen gehabt, aber das Daten übers Internet war ihm auch neu. Sexuell war es super, aber persönlich wurden wir nicht ganz warm. Ich habe den Kontakt 'auslaufen' gelassen. Danach hatte ich ein date wo es nicht zum Sex kam, aber zu ein paar anderen reizenden Sachen *zwinker* Er war in der devoten Szene unterwegs und ein erster 'richtiger' Schritt zum Joyclub *ggg* Hatte mich zuvor aber schon im Internet informiert *zwinker* war aber schon nett zu sehen, dass das auch nur Menschen sind... (es war mir natürlich wichtig, dass die männer hiv-tests hatten und nur mit *kondom*).

Fürs erste hatten mir die drei Dates dann doch 'gereicht', da ich immer noch etwas langfristiges wollte. Aber ich ging dadurch natürlich anders an die Suche nach einem Mann... War aber nicht mehr so verbissen, und als ich mit meinem jetzigen ER auf f***a begonnen habe zu schreiben, hm... da liess ich mir doch Zeit. Ich glaube ich war doch noch bisschen traurig über den Verlust meines netten Kollegen und ich glaube ich habe da 'geahnt' dass es etwas langfristiges werden kann oder sogar wird, aber das hat mir dann doch Angst gemacht. Wir haben uns drei Monate nach dem ersten Mal das erste Mal getroffen, dann nochmal, dann waren nochmals 2-3 Treffen ins Wasser gefallen, weil sein auto auf der Autobahn liegen blieb, er Grippe hatte und glaub noch einmal verschlafen hatte. Der Tag wo ich zu ihm fahren und übernachten würde war aber schon festgelegt und ich hatte natürlich nicht eingerechnet, dass die Treffen dazwischen ausfallen würden. (also mindestens das mit der Grippe und das mit dem Auto können keine Ausreden gewesen sein, falls ihr das jetzt erwägt). So war die übernachtung hald etwas schnell gekommen und ich nervös. Er hatte noch kein Sofa und es sah in der Wohnung noch wie auf einer Baustelle aus *ggg* Kurzfassung, wir schliefen natürlich nicht neben- sondern ineinander *ggg* , dann übernachtete er bei mir (zweiter oder dritter? sex...) und dann fuhren wir gemeinsam in den Urlaub nach Ungarn und Italien (nochmals ein paar mal sex... ). wieso wir in den Urlaub fuhren ist nochmal eine geschichte für sich. Ich dachte einfach, ich frage ihn mal ganz unverbindlich, ob wir gemeinsam an ein Forentreffen fahren könnten... *ggg* Ich glaube das hat uns dann erst recht zusammen gebracht, vorher war ich noch bisschen unsicher, aber definitiv nicht unglücklich *pfeif pfeif*...

Ich hoffe jetzt nur, dass das nicht vom Thema zu sehr abschweift, sondern vielleicht erklärt?
**2 Mann
6.176 Beiträge
Es gibt Leute die stellen Sex über alles in einer Beziehung, bei anderen sind davon unterschiedliche Punkte wichtiger.
Weder das eine, noch das andere ist da als besser oder schlechter zu bewerten.
Wichtig finde ich dabei nur, dass sich diese Fraktionen nicht aufeinander einlassen, sondern besser aus dem Weg gehen.
****in Mann
45 Beiträge
Ich finde es auch immer blöd, dass da immer etwas wichtiger sein soll. Beim Auto muß man sich auch nicht entscheiden, ob Bremsen oder Lenkung funktionieren sollen.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
Könnte es nicht sein, dass der FEHLENDE SEX dann wichtig und wichtiger wird. Dann , wenn man merkt, er fehlt mir ? Sehr sogar ? Ja bei mir war es genau so . Da wurde Sex sehr wichtig. Weil er fehlte. Gänzlich. *nachdenk*
**2 Mann
6.176 Beiträge
Gänzlich?
Also auf Null gefahren?
Das ist dann natürlich... völlig ungesund.
Na ja, ich habe mich vielleicht etwas ungehobelt ausgedrückt. Mich macht das eben wirklich traurig.

Der Sex soll echt die Güte der Beziehung darstellen?

Es ist so einfach, jemanden für guten Sex zu finden. Für eine relativ attraktive Frau sowieso. Aber wie schwierig ist es, einen Partner zu finden, mit dem man im Leben glücklich ist, der wirklich zu einem passt, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, neben dem man jeden Tag gern aufwacht? Extrem schwierig. Nicht alle finden so jemanden.
Und wenn man so jemanden gefunden hat, soll man den zum Teufel schicken, nur weil es im Bett nicht harmoniert? Echt jetzt? Das halte ich total unklug, um es mal so auszudrücken.

Ich hatte in meinem Leben Beziehungen mit Männern, mit denen der Sex Hammer war, die waren absolut verrückt nach mir. Aber glücklich war ich nicht. Denn Glück in einer Beziehung hängt echt von mehr ab, als ob er es mir gut besorgt, deutsch gesagt. Auf jeden Fall bei mir.

Aber das muss wohl jede(r) selber wissen. Und ja sicher, wenn der Rest der Beziehung auch nicht überdurchschnittlich ist, dann würde ich auch jemanden suchen, mit dem es im Bett besser passt. Aber eine Liebesbeziehung, die sonst der Jackpot ist, die werfe ich nicht weg, weil es im Bett nicht stimmt. Da finde ich andere Lösungen.
*******elle Frau
33.716 Beiträge
da bin ich nun mal neugierig, wie sieht die dann wohl aus ?
Sicher hält man an einer Liebe fest, wer sagt dann aber, dass einem der Sex nicht trotzdem fehlen kann und darf ? *nixweiss*
Natürlich fehlt der, und das macht sehr unglücklich.
Aber es gibt Lösungen. Wir haben zum Beispiel die Beziehung geöffnet. Erst nur für Sex, aber dann kam eben auch Liebe rein. *g* Wir leben gut damit. Und es hat uns nicht voneinander entfernt. Im Gegenteil, wir konnten uns wieder viel besser auf die anderen Bereiche konzentrieren, die wunderbar stimmen.

Für mich setzt das absolute Ehrlichkeit voraus. Keine Heimlichkeiten. Aber bei anderen sieht das vielleicht anders aus. Vielleicht will nicht jeder wissen, was läuft.

Wir leben das jetzt seit über drei Jahren. Es fordert uns. Aber es hat unsere Beziehung sehr viel glücklicher gemacht.

Diesen Mann, der die Liebe meines Lebens ist, zu verlassen, nur weil es mir auch lieber wäre, ich hätte das ganze Paket in einer einzigen Beziehung? Niemals!
*********s_KA Mann
25 Beiträge
In den 25 Jahren meiner Ehe, alle mit der gleichen tollen Frau, hatte mal sie, mal ich mehr Lust. Mitunter wuchs sich das zu einem echten Problem aus. Manchmal war die Unlust auch Folge von was ganz anderem.
Wir fanden für uns die jeweils passende Lösung.... Mit dem einzigen Patentrezept das es meiner Meinung nach gibt: Reden. OK, es gibt noch eins: Zuhören *oh*
Ist mitunter anstrengend, manchmal schmerzhaft, aber mit dem richtigen Partner immer lohnenswert. Und irgendwann treibt der Satz "Schatz, wir müssen reden" weder Puls noch Blutdruck in die Höhe. *lach*
Wen das verlangen da ist , einfach ausleben !!!
Also sowohl bei meinen Mann und auch mir ist mal das Verlangen nach mehr Sex da . Nu ich meine wen uns danach ist gehen wir zbs ins Paareclub . Auch haben wir zwei Freundespaare mit denen wir auch mal sex haben (wen es sich ergibt) . Also ich denke mal wir Leben in einer Modernen Welt wo sich Paare Solo Männer/Frauen doch ausleben können !!! Wen das Bedürfnis da ist , was hindert den ans ausleben ??? Garnichts . Nur halt man sollte alles in beidseitigen Einverständnis machen , das ist uns zumindest sehr wichtig .
*****000:
Ich hatte in meinem Leben Beziehungen mit Männern, mit denen der Sex Hammer war, die waren absolut verrückt nach mir. Aber glücklich war ich nicht.

Kann ich nachvollziehen.

*****000:
...eine Liebesbeziehung, die sonst der Jackpot ist, die werfe ich nicht weg, weil es im Bett nicht stimmt.


Hört sich für mich im ersten Moment sehr rührend und sympathisch an.

*****000:
Natürlich fehlt der, und das macht sehr unglücklich.
Aber es gibt Lösungen. Wir haben zum Beispiel die Beziehung geöffnet. Erst nur für Sex, aber dann kam eben auch Liebe rein. Wir leben gut damit.

Freut mich für Dich/Euch. Aber ich stelle mir gerade vor, eine Frau sagt zu mir: Du bist der tollste Mensch der Welt. Ich liebe Dich über alles. Aber für's Bett brauche ich jemand anderen.

*schock*

Nenn mich spießbürgerlich, nenn mich altmodisch verkorkst, aber da wäre ich wohl der Falsche.
*ggg*
So war das auch nicht. Im Gegenteil. Mein Mann hat mir schon jahrelang vorgeschlagen, ich könnte mir doch einen Liebhaber nehmen. Aber ich wollte nicht. Irgendwann habe ich mich dann aber dazu entschieden. Du siehst, es gibt nichts, was es nicht gibt.
*****000:
Du siehst, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Das bezweifle ich auch gar nicht. *g* Und ich finde immer toll, wenn zwei (oder mehrere) Menschen für sich eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind. *ja*

Ich sagte nur, für mich wäre das nichts. Da bin ich ganz ehrlich. Die Rolle des Nebenbuhlers würde mir da schon besser gefallen. *mrgreen*
*ggg*
Den braucht es ja auch in dieser Konstellation. Es hat also für jeden einen Platz. *ggg*
**********nerin Frau
4.811 Beiträge
Ich kenne das Problem aus meiner Ehe. Da lag aber- rückblickend betrachtet- auch sehr schnell nicht nur der Sex im Argen, sodass sich die Frage stellt, ob es hier tatsächlich ein nicht kompatibles verlangen bzgl Menge gab, oder ob wir einfach ganz allgemein und eben auch beim Sex nicht zusammenpassten.

Auch jetzt bin ich diejenige mit mehr Libido, allerdings ist der Unterschied nicht so groß, dass ich leiden würde. Das Einzige, was schon mal nerven kann: die Inutiazive geht fast immer von mir aus. Ich hätte es aber gern auch mal anders herum, dass er mich verführt und mir so zeigt, wie sexy er mich findet. Sein kommentar: du lässt mir ja gar keine Zeit dafür 😂
Jetzt hab' ich's!!!!!!!!!!!!
*idee*

Ich wusste doch, da gab es in einem ähnlichen Thread schon mal einen Tipp mit durschlagendem Erfolg! Jetzt ist es mir wieder eingefallen! *freu*

Wenn Frau mehr Sex braucht als der Mann, dann sollte sie vielleicht mal ein bisschen mehr im Haushalt mithelfen! Also putzen, waschen, bügeln, kochen, spülen, Kinder in die Schule, zum Sport und in die Musikschule bringen und wieder abholen, bei den Hausaufgaben unterstützen - damit der Mann den Kopf mal wieder ein bisschen freikriegt und auch mal wieder an Sex denken kann!

Was meint Ihr?
ich..
.. kann sagen das ich viel mehr Sex brauche als mein Mann.
Ehrlich gesagt bin ich Unersättlich, das weiß er auch.

Das macht es allerdings für ihn schwer.
Ich helfe mir zwar mit Spielzeug, aber das ist nicht das gleiche
und reduziert das verlangen nicht, sondern stärkt es nur noch mehr.

Liebe Grüße - Sie

****77 Mann
366 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei El_Topo_1970 für seine Anregung bedanken.
****77:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei El_Topo_1970 für seine Anregung bedanken.

Dankeschön! Gern geschehen. Ich gebe mir immer Mühe, meinen ganzen Erfahrungsschatz und meine Fachexpertise in die Themen mit einzubringen. *ja*
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
unsere gebrauchsanweisung für die frau spricht eine klare
sprache mit der folge, dass was gebraucht wird, wird sich genommen und gut is.
Zyklus abhängig
Bei uns ist es stark vom Zyklus abhängig. Grundsätzlich bin ich ehr der mit mehr Geilheit im Kopf. Aber eine Woche im Monat werde ich denn so richtig gefordert. Das ist denn nur noch als Läufigkeit zu bezeichnet – da stoße ich denn an meine Grenzen – im wahrsten Sinne des Wortes.
In der der Zeit ist denn eine Party das richtige Mittel.
*********ggli
478 Beiträge
Themenersteller 
El Topo:

Andere Idee: Einmal die Woche auf dem Bauernhof mit viel Handarbeit (Holz hacken, Blacken ausstechen, Kühe treiben, morgens um fünf melken...), einmal die Woche auf den Bau und einmal die Woche LKW 500 km weit fahren, denn die Frau ist emanzipiert...

An den restlichen vier Tagen hütet frau nach der Schule ihre Kinder, wovon sie mindestens vier hat und Gspänlis werden natürlich auch mit offenen Armen eingeladen. Wie man so schön sagt, sind natürlich auch ein paar 'auffällige' und mit 'besonderen Ansprüchen' gesegnete Kinder dabei, die besonders viel Liebe bekommen. sie schmeisst die grössten und tollsten Kinder-Partys der ganzen STadt, wo sich dann natürlich auch alle Kinder der Stadt einfinden...

Während die Kinder in der schule sind wird dann noch der Haushalt gemacht und weil das dank einer perfekten Organisation und Trennung von Wohn- und Spielzimmer nur mal kurz drüber wischen ist und die emanzipierte Frau über einen staubsaugroboter, einen Hightech-Herd und geschierspülmaschine verfügt, geht sie dann zur Nachbarsfrau rüber, wo sie ein bisschen über den Mann lästern kann. Da ihre Nachbarin allerdings nicht über den gleichen Luxus wie sie verfügt, wird dabei ganz hilfsbereit auch noch geholfen der Abwasch übernommen, wenn ihre Nachbarin ihre Zwillinge stillen oder beruhigen muss.

Perfekte Lösung! Der Sextrieb der Frau wird garantiert rasant zurück gehen. Und davon profitiert auch der Mann, denn plötzlich verlangt niemand mehr, dass er seinen 'ehelichen Pflichten' nachgehen muss und seine affairen bei heissen und jungen Frauen werden nicht mehr kritisiert sondern als selbstverständlich angesehen...


*ironie*

-----

Ein Stückweit ist es bei mir auch Zyklus-abhängig, aber durchaus nicht nur während dem Eisprung. Ich habe sogar vor der Beziehung den Eindruck gehabt, dass meine Lust nach dem Eisprung erst recht gestiegen ist, während der Periode war sie natürlich nicht mehr da, danach war es so mittelmässig, bis der Eisprung wieder gekommen ist.

Mit dem Freund entsteht die Lust aber oft durch äussere Reize, wie einer hauchzarten Berührung und so...
Bee800
in der Beziehung mit meinem Lebenspartner gibt es Dinge, die extrem viel wichtiger sind als Rammeln.

Nun gut, auf "Rammeln" könnte ich jederzeit verzichten!!
*ko*

Aber guter Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Eigentlich sogar ein Gradmesser, denn wenn ich in meinen bisherigen Beziehungen keine Lust auf Körperkontakt oder eben, als Steigerung, auf Sex hatte, war diese eigentlich schon gegen die Wand gelaufen!
vermutlich inakzeptabel...
genau wie umgekehrt...

Ich denke es ist genrell für einen Partner sehr demütigend, von der / von dem Liebsten nicht das zu bekommen, was sooo gut tun würde... auf Dauer sicherlich eine Absage an die Beziehung, an die Begierde..

Vielleicht gesteht man Frauen ein "No" schon mal eher zu, da alles viel komplizierter ist, Tage, Migräne, Wund vom letzten Mal, und und und....vielleicht ein unstrukturierterer Tagesablauf (Kinder)..

Wenn die Frau sich dann noch als Sexobjekt sieht, die den Mann mit gewisser schmeichelnder Kleidung lockt, umso ärgerlicher, wenn diese Signale in Leere laufen.

Bei einem Mann ist das eigentlich unverständlicher, der will doch eigentlich immer, wenn eine passende Frau Lust hat, oder? Zumindest schalt ich dann komplett ab, vergess alles andere, was mich bewegt. Da gibts auch keinen Nacken, Kopfschmerzen oder was auch immer..
******eep Mann
902 Beiträge
Das kann funktionieren ...
Man kann dem Verlangen nach Sex einfach die Zeit nehmen und mit abturnern die Lust dämpfen.

Das wird auch eine Weile funktionieren - jedoch ist unterdrücken nie eine gute Idee.
Das macht innerlich kaputt und die Beziehung damit auch - was genau dem entgegen wirkt, weshalb man damit angefangen hat + diese innere Unzufriedenheit.

Leider habe ich außer drüber reden keinen besseren Vorschlag.
Man könnte den umgekehrten Weg gehen und versuchen den Partner zu entlasten wo s nur geht, damit die Work - Live - ballance für beide stimmt.
Geteiltes leid eben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.