Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie - Hattingen (1

*****smo Paar
119 Beiträge
Eintrittspreis
Ok. Haben den Eintrittspreis nicht beachtet. Klar das zu diesem Preis nicht alles "all in" sein kann. besäufnis muss ja nicht sein, aber ein gepflegtes Gläschen gehört zu einem schönem Abend einfach dazu.
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ich bin mir sicher....
... das es Damen geben wird die dir ein wenig "SekT",
sowie "Bier"spendable Männer gibt welche dein Glas auffüllen *fiesgrins*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die ALLERERSTE BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty


*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab ca. 20 Uhr Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle oder die ganz neuen beschilderten Parkplätze direkt gegenüber am Zaun benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*



*alarm* 19.30 Uhr: Einlass für alle PAARE und alle SOLO-DAMEN! *willkommen* *hotlady**liebhab*
*alarm* 20.00 Uhr: Einlass für alle SOLO-HERREN! *willkommen* *hotman*
*alarm* 20.20 Uhr: Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party. Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *pimper* *mmf* *popp*
Je nach Teilnehmerzahl wird im Kontaktraum gestartet oder im „Kino-/Paare-Raum“ am Ende des langen Ganges in der 1. Etage. Die anderen Räume bleiben geschlossen!
*alarm* 00.00 Uhr: Ende der Party! *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile allererste BAAB-Party …! *top*


LG KAI.
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@bbw pfau
Hast Du eine Mitfahrgelegenheit gefunden??
*****_49 Mann
203 Beiträge
Eine tolle Nachricht am frühen Morgen ich hab für morgen frei bekommen *freu*
Freue mich auf eine wilde Nacht 😉
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!


ja den hausfreund suchen wir !!!
Ich hoffe das es klappt eines unserer Kids fängt an zu kränkeln 😕
****_83 Frau
239 Beiträge
Sorry
Kann leider nicht Erscheinen liege Krank im Bett
****emi Frau
792 Beiträge
Gibt es denn jemanden, der von Duisburg aus zur Party fährt und mich eventuell einsammeln könnte? *liebguck*
*********r2011 Mann
13 Beiträge
Ebenfalls Sorry
Ich Falle auch aus, bin. Auch erkrankt. Ich dachte es geht noch irgendwie. Aber ne.
Liebe Grüße Gangbanger2011
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ich wünsche euch "BAAB"lern.....
... einen schönen Abend und erfolgreichen Start dieser Partyreihe. *popp*
Wäre gerne dazugestossen, bin aber schon länger woanders eingeplant *snief*
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Und das..
Wo ich doch immer Anlaufzeit brauche🙈
Na das kann ja was werden^^worauf hab ich mich da bloß eingelassen *oh* *lol*
*********lein Frau
286 Beiträge
bin ja eigentlich.........
..... auch sehr schüchtern *engel* *liebguck*
ichsage dann mal bis.......
gleich *g*

VG
*****_49 Mann
203 Beiträge
Schüchtern
Sind wir doch alle... kommt schon Mädels, heute nehmen wir uns einfach was wir möchten 😉
****n89 Mann
90 Beiträge
Von Duisburg
Ich könnte dich mitnehmen von Duisburg. Schreib mir einfach mal.
Lieben Gruß
***oo Frau
2.098 Beiträge
na wenn sich heute schon lauter schüchterne Frauen treffen *hypno*

dann überlege ich mir das doch auch ... *aua*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Leider
Leider schaffe ich das heute nicht zu kommen.
Tut mir leid für daa späte Absage.

Lg Toni
Ich hoffe ihr kommt alle auf eure kosten 😊 Berichterstattung bitte 😊
*****jes Mann
2.336 Beiträge
hi, ja ich war zwar aus zeitlichen gründen nicht dort, aber das bei Ankunft aktiv Motto interessiert mich dennoch. fände es ebenfalls interessant hier noch Erfahrungsberichte zu lesen(-. lg
*****_49 Mann
203 Beiträge
Erlebnisbericht 😉
Aaalso.. . Für alle neugierigen: man muss es erlebt haben 😉
Zu Beginn waren doch viele irritiert dass sich alles so auf einen Haufen knubbelte, aber nach dem ersten Ansturm war dann doch ein erotisches knistern zu fühlen eben WEIL sich keiner zurück ziehen konnte...
Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß, es war harmonisch ohne Ärger oder Gedränge und die Herren haben sich sehr gentle-like verhalten....
Natürlich nur meine subjektive Meinung....
Die Beobachtungen aus der umkleide lassen allerdings darauf schließen, dass wohl ein jeder eine andere Auffassung von Hygiene hat aber die Zeit schien einige auch zu drängen 😊
Ich als Solo Frau fühlte mich jedenfalls auch zu jeder Zeit sicher und gut begleitet (und das meine ich nun nicht sexuell)... es war immer ein Ansprechpartner da und für mich schreit dieses Event nach Wiederholung und Regelmäßigkeit 😊
*******ago Mann
283 Beiträge
Das war absolut top.
Intensiver und harter Sex.
Zu so einer Veranstaltung sollte nur gehen,
wer mit dem Motto etwas anfangen kann.
Danke Kai.
Wann ist die nächste BAAB - Party?
****emi Frau
792 Beiträge
Ein sehr geiler Abend, der Name war definitiv Programm *pimper* *popp* *blowjob*

Ich hoffe, es war nicht die letzte BAAB-Party *liebguck* *mrgreen*
********over Mann
48 Beiträge
Neuer Termin?
....Im text war als nächster Termin bereits der 17.10. notiert....

Findet diese Party statt? Sehe bisher keine Ankündigung? Weiß hier jemand mehr?
*******ago Mann
283 Beiträge
Neuer Termin
Ich warte auch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.