Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie - Hattingen (1
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party–100% aktive Sexparty
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party = BAAB-Party

HEUTE findet eine ganz besondere Party im STEINENHAUS statt: Die 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!! *pimper* *mmf*


*alarm* 19.30 Uhr: Einlass für alle PAARE und alle SOLO-DAMEN! *willkommen* *hotlady**liebhab*
*alarm* 20.00 Uhr: Einlass für alle SOLO-HERREN! *willkommen* *hotman*
*alarm* 20.20 Uhr: Start der 100% aktiven Sexparty-HÜ-Orgie: „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ = BAAB-Party. Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* 00.00 Uhr: Ende der Party! *snief2*


ALLES INKLUSIVE bedeutet an diesem besonderen Abend:
- Kleine Knabbereien inklusive!
- ALLE Softdrinks + Energiedrinks aus dem Selbstbedienungskühlschrank inklusive!
- Sektempfang für die Damen!!! *cheers*
- Anregende Musik im Hintergrund!
- Komplett offene Spielbereiche! *pimper* *mmf* *popp*
- Für Hygiene ist gesorgt: DUSCHEN, Hygieneartikel, Handtücher, Kondome, Desinfektionsspray und Gleitgel sind vor Ort inklusive! *duschen* *huebschmach* *kondom*
- Gepflegter harmonischer Herrenüberschuss bis hin zur HÜ- und SEX-Orgie, OHNE Gedränge und Geschiebe auf den Spielwiesen! *pimper* *mmf* *popp*
Das begleitet die „SPIELWIESEN-SECURITY“, die sich auch als „Orgien-Pate“ versteht und den ganzen Abend präsent ist und insbesondere nicht bzw. wenig HÜ-Erfahrene-Damen unterstützt und Bedenken oder Ängste nimmt! *superman*
- Sonderwünsche sind möglich! Wenn sich beispielsweise eine Frau mit nur 2-3 Männern ohne Zuschauer vergnügen möchte, könnte auf Wunsch auch ein Zimmer abgesperrt werden. *mmf*


Da sich heute auf das WESENTLICHE *top* *pimper* *mmf* *popp* konzentriert werden soll, gibt es HEUTE ausnahmsweise:
- KEIN kalt-warmes Buffet!
- KEINE alkoholischen Getränke!
- KEINE Disco mit DJ!
- KEIN Whirlpool!
• KEINE Sauna
- KEINE Ketten und KEINE Türen vor den Spielbereichen!
- Geöffnet werden nur einige Bereiche des Clubs – je nach Anzahl der Gäste!


Sexuelle AKTIVITÄT wird an diesem Abend ganz besonders gewünscht, aber „nur“ Beobachten ist selbstverständlich auch erlaubt! *pimper* *mmf* *popp*

Ein separater Raucherbereich und eine kommunikative Austauschzone für längere Gespräche (sollte es die an einem solchen Abend überhaupt geben *zwinker*) ist eingerichtet! *fluester*



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur HÜ-Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Es ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.
Das begleitet die „SPIELWIESEN-SECURITY“, die sich auch als „Orgien-Pate“ versteht und den ganzen Abend präsent ist und insbesondere nicht bzw. wenig HÜ-Erfahrene-Damen unterstützt und Bedenken oder Ängste nimmt! *superman*

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Heute ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!


*top* Dresscode:
Unkompliziertes gepflegtes Outfit oder besser:
Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten, auch wenn es sich um eine Party unter der Woche handelt! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


©JK-Events


Weitere Termine:
Dienstag, 17.10.2017
Dienstag, 21.11.2017


BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party–100% aktive Sexparty

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie



****ai Mann
1.044 Beiträge
@ Ablauf der BAAB-Party
Bei dieser besonders sexuell aktiven HÜ-/GB-Veranstaltung werden allerdings nur einige Bereiche des Clubs geöffnet – je nach Anzahl der Gäste, damit die Wege zwischen den aktiven Gästen nicht so weit sind! *smile*

Zuerst soll sich alles vorne im Kontaktraum abspielen, bei viel mehr Anmeldungen geht’s hoch in den für alle komplett geöffneten großen Kino-/Paare-Raum!

Ich freue mich auf eine geile Party …! *pimper* *mmf* *popp*


LG Kai.
Finde ich als junger aber nicht unerfahrener Mann bei der Party Anschluss und Anklang bei der Frauenwelt?

Wäre mein erster Besuch im Steinhaus.
@jango
fotos von dir wären hilfreich ... wie willst du sonst antworten von der frauenwelt erhalten...
einen quasimodo der sich hinter einem profil ohne fotos versteckt möchte niemand... lach... also hau rein und setz fotos rein *g*
*****aaa Frau
4 Beiträge
Was ist denn hier los da geht aber noch was Männer oder ? *mrgreen* *engel*
*****jes Mann
2.193 Beiträge
Das sofort aktiv Motto gefällt mir mal sehr gut. Leider funkt mir mein schichtdienst dazwichen, und finde keinen Kollegen dr tauscht. Hoffe aber das es beim nächsten mal klappt. Wäre gern dabei gewesen, viel Spaß
*******ago Mann
283 Beiträge
Mein Motto lautet
BAÜ- bei Ankunft Übergröße -
...wer damit umgehen kann...
******ven Frau
110 Beiträge
Acantenago..
... Keine Sorge, da mach Dir mal keinen Kopf *sabber*
Unser Fetisch
Ich hätte da vorab eine *frage*

Wir haben den Fetisch Fotos und Filmen wie es einige schon kennen. Macht euch doch mal Gedanken wer da mit machen würde - keine Sorge nichts wird veröffentlicht und bleibt rein privat- zudem nur bei den Leuten die dazu bereit sind! Ich renne jetzt nicht durch den Club und mache etwas heimlich von Leuten die nix davon wissen... (das wäre 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾)

Entweder hier oder cm melden oder noch besser anquatschen *zwinker*
*******ago Mann
283 Beiträge
Ohne Gesicht...
kein Problem
"Er" möchte gerne gefilmt werden.
Gerne müsstet ihr nur ne Maske mitbringen;)
.
Fährt jemand von Köln zur Party und hätte noch einen Platz frei?
*****eon Mann
274 Beiträge
Auf Catsuitecouple
Ist Verlass, in den vielen Jahren sie diesen Fetisch ausgelebt haben, konnte sich nie jemand jemals beschweren auf Video oder Foto zu viel gezeigt zu haben *top*
*****_49 Mann
203 Beiträge
@BBW_Pfau
Ich fahre aus Solingen wenn dir das helfen würde 😊
@Dedication_nrw
Das ist lieb, *danke* aber da komme ich zu schlecht zurück. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Köln *g*
*******ut79 Mann
46 Beiträge
Auf eine heiße BAAB-Party!
Ich bin schon gespannt, wie ihr im hohen Norden so feiert!

See you,
der Ösi! *zwinker*
*********lein Frau
282 Beiträge
.......
kann erst ab 21 Uhr............ bleibt noch was für mich übrig??
*****_49 Mann
203 Beiträge
ich mus relativ früh wieder weg...mache dann den Platz frei *zwinker*
*********lein Frau
282 Beiträge
okeeeeeeeeeeeeee *gg*
BBw-Pfau
Ich hätte ein Privatflugzeug,würde ich es dich gerne leihen *blumenschenk* ,und 2 Kampfflugzeug dabei für Schutz *kuss2*
wir sind gespannt
******114 Paar
19.458 Beiträge
Mensch Steinenhaus Team
so eine tolle Party mitten in der Woche! Aber wir sind in der Nordkurve feiern....
habt alle viel Spaß.
LG Frau Reisa
Wir
Kommen leider auch erst um 21Uhr.

Danke für die Mitfahr(und Flug)angebote, ich bin gut versorgt *g*
*****smo Paar
119 Beiträge
Hört sich eigentlich gut an
aber wer hat sich das mit den alkoholischen Getränken einfallen lassen ?

Ist leider das K.O. Kriterium für uns

Beim nächsten mal wieder gern bei Euch - wenn wir wieder Alkohol trinken dürfen.
Wir finden es echt gut das mal keinen Alkohol gibt 😊 Keine *bier*fahnen ... keine Kerle die kurz einen hoch bekommen und dann wieder den Flattermann machen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.