Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zu großen Events gesucht

****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Erfahrungen zu großen Events gesucht
Ich bin ein Landei, eigentlich, ich träume von eyes wide shut, ich beobachte die Events hier. Ich träume davon mal ein richtig, richtig großes Treffen zu besuchen.
Manchmal lese ich von Veranstaltungen mit 600 Personen ..
Meine Frage: Wo bzw. welche sind die richtig großen Events in Deutschland und
wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Massenveranstaltungen?
Ganz lieben Dank für Eure Meinungen, clubi
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Bin ich im falschen Film? Ich hätte die Teilnehmer bei der geheimen Party auf vielleicht 50 getippt...

Was reizt dich denn bei der hohen Teilnehmerzahl?
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
saboli
Hi,
du es geht nicht um geheime Partys (wobei die auch mal interessant wären).
Was mich reizt? Neugier eben, ich würde mir sowas halt mal gerne anschauen, wie gesagt ich stoße dann eher immer zufällig drauf, aber mich interessiert, welche erfahrungsgemäß welche Events große Teilnehmer haben.
vg clubi
******_wi Paar
8.235 Beiträge
War das nicht so bei "Eyes Wide Shut", dass keiner wissen sollte, was da abläuft, dass das statt findet, etc.? Und da waren doch nur ein paar Leute im Kreis...
Liebe clubmed,

wir waren zum Beispiel schon auf der Wasteland in Berlin, einer... sagen wir mal... Fetisch-Party mit deutlich mehr als 600 Teilnehmern.

Fakt ist: eine solche Masse Menschen muss man erstmal abkönnen, erst Recht "in Action". Abhängig von der Location kann die Luft schon ziemlich "dick" werden und Du musst Dich (vor allem, wenn es sehr voll ist) darauf gefasst machen, dass Du Dinge siehst, die Du möglicherweise gar nicht sehen willst und in Berührung zu Menschen kommst, die Du von Dir aus nicht berührt hättest.

Du bist Dir im Klaren darüber, dass die Anonymität einer Großveranstaltung so manche Hemmungslosigkeit zu Tage bringt, die im privaten Kreis eher nicht "passier" wäre? Dann wirst Du gewiss Spaß haben, in der Masse der Menschen aufzugehen, so wie wir ihn auch hatten. *ja*

Gesagt sei noch: Hab ein Auge auf die Eintrittspreise, die verlangt werden. Je höher sie sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Du von sogenanntem "ausgewählten Publikum" umgeben sein wirst (wenn Du das denn möchtest). Dennoch gilt (womöglich noch mehr), was auch im "richtigen Leben" gilt, pass auf, dass Dir keiner was ins Getränk tut. Pass auf, dass Dir keiner was klaut. Pass auf, dass Dir niemand ungeschützt zu nahe kommt.

Aber dann... viel Spaß! *smile*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
@Glam
Vielen herzlichen Dank für den informativen, hilfreichen Beitrag. lg clubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.