Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine (13.09.2017)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB - Peine (13.09.2017)
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch
KGB

Wir haben unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen.

Zur kurzen Erklärung .... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch *ggg* . Entstanden ist das Name mal aus einer rumfrötzelei an einem Mittwoch Abend beim Kaffee trinken unter Joylern.

Es war sonst immer eine super nette Runde die wir gerne wieder zum leben erwecken möchte. Wir treffen uns ab sofort wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr bei uns zu Haus ganz zwanglos und ohne sexuelle Aktivitäten.

Kaffee ,Tee und Softdrinks gehen auf unsere Rechnung. Knabberein und Co. können gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter und auf spaßige Gesprächsrunden unter Gleichgesinnten .
Da sich das ganze privat bei uns zu Haus in Peine abspielt teilen wir euch gern die Adressse via PN mit.

LG

Marina + Thomas


KGB
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch

Peine, Niedersachsen
13.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB



********in66 Frau
489 Beiträge
am 13.9. hab ich spätdienst *snief2*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
wie schade wilderWein....vielleicht paßt es ja im nächsten Monat mal wieder *bussi2*
********_WOB Mann
10 Beiträge
Darf man denn als Neuling dazu kommen?
Diesen Mittwoch klappt es leider nicht, aber im nächsten Monat wenn ich darf.
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
natürlich,warum denn auch nicht?
********_WOB Mann
10 Beiträge
Ok. Sehr schön. Dann werde ich mal versuchen mir den nächsten Termin frei zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.