Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original) - Roth (25.11.20

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original) - Roth (25.11.20
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT
[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation:

[h4]SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆[/h4]

[h4]Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.[/h4]

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins fünfte Jahr, und es freut uns, dass wir wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die beiden Veranstalter, die beide Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der elften Ausgabe.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:[/h4]

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

[h4]Teilt uns Eure Fantasien mit, und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

1.) Farbiges Bändchen[/h4]

Alle Paar und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Gesinnung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = ich brauche keine große Anlaufzeit - also sprecht mich ruhig an *zwinker*
GELB = mein Partner/Begleiter/Herr entscheidet, wer sich mit mir vergnügen darf
ROT = neben Wifesharing/Cuckolding bin ich auch dem SM Kontext gegenüber offen

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach perönlichem Wunsch:
A) Öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) Nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album
C) Erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr euere Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus den anderen Gästen gegenüber kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

[h4]2.) PUBLIC disgrace light[/h4]

Was ist “public disgrace light”?

„Public disgrace light“ ist ein Programmpunkt, der Euch einen kleinen Einblick in die gleichnamige Partyreihe von https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html gibt.

Hierbei wird Paaren in dom/dev Konstellation, die sich mit dominantem Wifesharing / MMF und auch GB identifizieren können, die Möglichkeit geboten, die Dame vorzuführen und begutachten zu lassen, um sie anschließend einer “Benutzung” zuzuführen. Am heutigen Abend in der Variante „light“.

Paare/Damen, die Interesse daran haben, melden sich bitte verbindlich bei uns an und erhalten einen besonderen Neigungsbogen und weitere Eventinformationen zugesandt, damit sie bereits im Vorfeld mit Wünschen und einem Bild (selbstverständlich verpixelt bzw. unkenntlich gemacht) den Teilnehmern ÖFFENTLICH (public) vorgestellt werden können.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 9 Mädchen beschränkt und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zu dieser Art der Präsentation.

Beginn der “Präsentation” ist um 21 Uhr. Dort werden die Teilnehmerinnen einzeln ausführlich vorgestellt und nach der Vorstellung geht es sofort in die Aktion mit den Mädchen.

Allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auch hier ein “NEIN” seitens der Teilnehmerin oder ihres Partners zu beachten und zu akzeptieren ist.

Paare bzw. Solodamen, die sich das Ganze aus nächster Nähe anschauen wollen, haben die Möglichkeit, sich um eine der Zofenstellen zu bewerben. Die Zofen werden auch per Bild und Neigungsbogen vorgestellt und bei der Präsentation gehen sie dem Zeremonienmeister zur Hand, sind aber ansonsten passiv.

[h4]Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:[/h4]
Öffentliches Album:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1062894.syw_25_11_2017_oeffentlich.html
Geschlossenes Album (nur für bestätigte Gäste des Events):
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1062896.syw_25_11_2017_nur_fuer_bestaetigte_gaeste.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren[/h4]

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:[/h4]

*beep* 1.) Showacts
Es erwarten Euch Showacts auf den Abend verteilt (genauer Zeitplan folgt kurz vor Event)

*beep* 2.) BDSM Show
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Vielzahl von Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben.

*beep* 4.) Sybian Room
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Diskoarea
In der Disko werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]HOTELEMPFEHLUNG:[/h4]

HolidayInn Express Schwabach
http://www.express-schwabach.de

Qualitel Hotel Hilpoltstein
http://www.qualitel-hotel.de

NumberOne Hotel
http://www.hotelnumberone.de

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter http://www.booking.com zu finden.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
http://www.joyclub.de/sex_party/zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events und SinfulMoments möglich.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT

Roth, Bayern
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XI (das Original)



Tickets im Ticketshop
Liebe Gäste der kommenden SHARE YOUR WIFE,

wir haben ganz vergessen hier zu informieren das die Tickets ja bereits im Shop eingestellt sind.

Also wer bereits seinen Shopzugang hat kann sich einloggen und sich rechtzeitig ein Ticket für den Event im November sichern.

LG
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi *wink*
Sandwich
Hallo ich habe meiner Süßen ein Sandwich versprochen. Welches Paar hat Interesse dies mit uns umzusetzen?
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Falsche Party?
@**WH, habt ihr vielleicht eine falsche Party ausgesucht? Bei einer HÜ Party gibt es genug Männer für Sandwich, warum Paar?
*zwinker*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Roth 25.11
Sucht vielleicht eine einzelne Dame noch eine nette Begleitung für diesen Abend ??
LG Tiger
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****oxy Frau
37 Beiträge
Verbindliche Zusagen..
Hallöchen..
Kann man irgendwo sehen, wer nun verbindlich an diesem Abend dabei sein wird-also auch das Ticket bereits gekauft hat und nicht nur auf der Gästeliste steht?
..bin gespannt auf die erste WifeSharing Party und kann nur sagen - ich bin ansprechbar!! 😉😜😎
********f089 Paar
66 Beiträge
Doppelzimmer Holiday Inn
Hallo zusammen,
leider klappt es bei uns aus beruflichen Gründen nicht zur SYW nach Roth zu kommen.
Wir hätten unser Zimmer im Holiday Inn in Schwabach abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
****man Mann
182 Beiträge
Weniger als zwei Wochen...
Nur noch wenige Tage und dann steigt erneut "das Original" in Roth.
Die Mischung der angemeldeten Gäste bietet meines Erachtens wieder eine tolle Basis für ein weiteres großes Fest der gepflegten Erotik. *kopfkino*
Ich freue mich auf den 25. November 2017. *freu2*
@Vlad_warhol
Wie haben deine Anmeldung wieder auf unbestätigt gestellt bzw stornieren deine Anmeldung. Sollte ein Ticket gebucht worden sein so erstatten wir es nach Geldeingang zurück .

Bei Rückfragen kannst du dich gerne telefonisch oder per Clubmail melden .

Grüsse
Rocco und Boschi
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Sandwich erprobte Herren ...
... sind bestimmt welche dabei, bei der Party von
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi *zwinker*

... ich kenne persönlich 4 Herren auf der Gästeliste,
die erprobt sind *gg*

Bis demnächst, LG Lorenzo

PS: wird bestimmt wieder sehr geil werden *zwinker*
Wichtige Infos zum Event
Liebe Gäst der kommenden SHARE YOUR WIFE,

langsam aber sicher rückt unsere elfte SHARE YOUR WIFE immer näher.

Wir haben heute an alle Paare und Solofrauen die ein TICKET bereits gebucht und erhalten haben die Informationen zum Neigungsbogen versendet.

Wir bilden die Neigungsbögen diesmal im Vorfeld Online ab und versenden die Neigungsbögen nicht mehr per eMail. Über den Link den wir euch per Clubmail gesendet haben habt ihr folgende Möglichkeiten:
  • Download des Neigungsbogens als PDF
  • Onlinformular ausfüllen + Bild per eMail an uns senden und wir füllen den Bogen für euch aus
  • Ein bereits vorliegen Neigungsbogen nutzen (bitte auch das ensprechende Formular auf der HP ausfüllen)


Sollte der Link nicht bei euch im Postfach angekommen sein so sendet uns bitte eine Clubmail und wir lassen euch die Infos nochmals zukommen.

HINWEIS:
Nur Gäste (Paare/Solofrauen) die bereits ein Ticket erhalten haben haben die Infos erhalten. Wir versenden ab heute regelmässig parallel zur erfolgend Zahlung den Link zu den Neigungsbögen. So stellen wir sicher das vor Ort auch nur Neigungsbögen von Frauen aushängen die dann auch tatächlich vor Ort sind.

Mädchen die das PD Light mitmachen erhalten separate Infos und einen eigenen, etwas abgeänderten Neigungsbogen die Tage.


************

Hinweis zum Ticketshop:

Bitte denkt daran die Tickets zu buchen. Das Event hat mittlerweile über 450 bestätigte Gäste (+ca 100 auf der Warteliste).

Bitte denkt daran das Abendkassetickets auch über das Shopsystem gebucht werden müssen, bzw. per Clubmail bei uns reserviert werden können.

Wer seinen Shopzugang nicht mehr vorliegen hat kann diesen unter folgendem Link direkt anfordern:
http://www.shop.wsc-media.com/password_double_opt.php
(dann einfach der Anleitung folgen)

************

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an WSC Events oder https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html wenden.

Grüsse
Rocco und Boschi
********f089 Paar
66 Beiträge
Doppelzimmer im Holiday Inn Schwabach
Da wir leider mal wieder die unseriöse Seite vom Joyclub kennenlernen durften hätten wir unser Zimmer wieder abzugeben. Mit Frühstück 86.- EUR Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Viele Grüße
Fetishcouplemuc

******ake Mann
30 Beiträge
From and to Munich
Hi!
If someone is driving to party from munich and back after the party, kindly inform if you have space for one person. Thanks.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Suche auch nach Mitfahr ...
... von München oder Umgebung *zwinker*

LG Lorenzo
*********Mind Mann
32 Beiträge
Übernachtsmöglichkeit
Hallo. Hätte noch Zimmer in Roth frei für Samstag Nacht. Wäre Doppelzimmer mit mir zusammen.
49€ incl. Frühstück
*********Mind Mann
32 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo,

Würde Samstag früh aus dem Landkreis Dingolfing / Landau losfahren das ich gegen 12:00 in Roth bin. Fahre Sonntag Mittag zurück. Jemand Lust auf Fahrgemeinschaft? Lg
*******6_th Mann
344 Beiträge
Roth 25.11
Ich freue mich schon sehr auf dieses geile Event und kann es kaum erwarten.. Liebe Grüße an Euch alle, die an dieser Party teilnehmen....
Bis Samstag
Zur Benutzung bereit! Stehe zur vielseitigen Verwendung bereit. Als Sexspielzeug, Lustsklave, Leckdiener, Arbeitssklave, Putzsklave...*anbet* Bei Interesse, bitte clubmail *anbet*
Neigungsbögen und paar Infos zum Event
Guten Abend liebe Gäste der kommenden https://www.joyclub.de/event/668135.share_your_wife_chapter_xi_das_original_roth.html,

nun sind es ja nur noch wenige Tage bis zum Event am kommenden Samstag. *freu*

Heute wollen wir euch mit einigen Infos zum Event versorgen:

***********

1.) Neigungsbögen

Ab heute sind die Neigungsbögen online.

Das offene Album ist hier zu finden:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1062894.syw_25_11_2017_oeffentlich.html

Das nur zu für bestätigte Gäste zugängliche Album ist hier zu finden:
https://wsc-events.joyclub.de/fotos/1062896.syw_25_11_2017_nur_fuer_bestaetigte_gaeste.html
(Achtung: Gäste die nicht real geprüft sind können aus technischen Gründen nicht für das Album freigeschaltet werden - glatt ein Grund am Samstag die Realprüfung vor Ort nachzuholen)

Paare/Solomädchen die bis heute ein Ticket gebucht haben, haben eine Clubmail mit dem Link zum ausfüllen des Neigungsbogens erhalten. Wir können Neigungsbögen berücksichtigen die noch bis zum 23.11.2017 16 Uhr bei uns eingehen.

Danach ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich Neigungsbögen für den Event und die Präsentation vorzubereiten.

**********

2.) Ticketshop / VVK / Abendkasse

Der Kauf eines Tickets zum vergünstigen VVK Preis ist per Banküberweisung noch bis heute (23.11.2017) 12.59 Uhr möglich.

Ab 13 Uhr wird die Zahlungsmethode Banküberweisung deaktiviert und es bleibt nur noch die SOFORTÜBERWEISUNG aktiviert.

Anmerkung zur Sofortüberweisung:
Sofortüberweisung ist nur für Gäste mit Onlinebanking möglich.

Gäste die den Shopzugang nicht mehr haben können unter folgendem Link den Shopzugang erneut anfordern:
http://www.shop.wsc-media.com/password_double_opt.php

(Achtung: Hierzu müsst ihr bereits einen Zugang erhalten haben! Bei Rückfragen zum Ticketshop bitte direkt an Rocco per Clubmail schreiben: WSC Events)

*beep* *beep*
Bitte beachtet das nur noch wenige Tickets im Ticketshop verfügbar sind. Sind die letzten Tickets vergriffen so ist das Event ausverkauft. Denn unabhängig von der Anzahl der bestätigten Gäste im Joyclub ist das Event von der zugelassenen Personenanzahl limieriert
*beep* *beep*


Wir haben dann noch einige Abendkassetickets vorrätig. Wir bitten euch bei uns ein Ticket für die Abendkasse zu reservieren per Clubmail für den Fall das ihr keine Vorkasse machen könnt.

Abendkassetickets können ganz einfach mit einer Clubmail an https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html oder WSC Events reserviert werden.

Reservierte Abendkassetickets bleiben bis 20.15 Uhr auf eueren Nicknamen reserviert und gehen bei nicht Abholung wieder in den Umlauf.


**********

3. Hotel

Wir haben ein Doppelzimmer übrig im HollydayInn von Samstag auf Sonntag. Wer noch ein Zimmer benötigt wendet sich bitte direkt an https://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und wir stellen dann den Kontakt her zu dem Paar welches leider absagen musste.

**********

4. Abschliessende Eventinformationen

Die abschliessenden Infos zum Event versenden wir am Freitag (24.11.2017) Abend. Dort werden wir euch nochmal umfassend zum Zeitplan, Dresscode, Ticketausdruck etc. informieren.

**********

Bei Rückfragen zögert nicht uns zu kontaktieren.

LG
Rocco und Boschi
********Pain Paar
36 Beiträge
Latex Allergie!!!
An die Herren der Gesellschaft
Wenn ihr zugelassen werdet von mir bekommt ihr das Gummi von mir !!!
Wir haben genug dabei denke ich mal 🤔
Schöne Zeit noch wünschen
Mario & Sub Daniela
Warteliste!
Stehe nun seit 3 Wochen drauf und nichts tut sich...Werde nun stornieren.
Wünsche euch trotzdem eine schöne s event *g*
*****35S Mann
176 Beiträge
Unterkunft
Guten Morgen! Gibt es in meinem Lieblingshotel Holiday Inn in Schwabach noch irgendwo ein freies Bett für mich (bei Kostenteilung). Bitte melden (per Clubmail). Danke, Heiko.
Entspannung zwischendurch 😋😋😋😋
Ist eine Masseur vorhanden?? Massage zwischendurch wäre doch mal was oder???
@john_j33
Nein Massagen gibt es keine von Masseuren die wir bereit stellen. Unsere Gäste legen an dem Abend den Fokus auf andere Dinge.

Aber die Details erfahren ja alle bestätigten Gäste am Freitag im Abschluss Newsletter. Deine Bestätigung steht ja noch aus.


Allgemeiner Hinweis für alle auf der Warteliste:
Ihr müsst einfach mal die Infomail vernünftig lesen die nach der Anmeldung in euerem Postfach liegt. Der eine oder andere wird dann feststellen warum er bzw sie mehrere Wochen auf der Warteliste stehen.

Grüsse
Boschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.