Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Essen vor dem Sex?

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Essen vor dem Sex?
Vor jedem Clubbesuch stellt sich uns die Frage, was zum Teufel wir noch futtern können, ohne dass es schwer im Magen liegt oder man nach 10 Minuten das Gefühl hat schon wieder essen zu können. Meistens läuft es dann auf "Nudeln mit Pesto" (ohne Knoblauch) oder Bolognese hinaus

Ach ja, üblen Mundgeruch sollte es natürlich auch nicht hervorrufen 😉

Ich bin gespannt und freue mich über eure Ideen oder auch einfach nur wie ihr das handhabt.
Sushi
Unser Tipp: Sushi...leicht und bekömmlich. Und keinerlei Aufwand, wenn man es frisch bestellen kann. Sogar schon im Bett essbar *ggg*
LG, Ardore
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Essen vor dem Clubbesuch?
Ich finde es eigentlich ganz gut, was die Clubs so anbieten...
... und es ist eine Möglichkeit mit anderen Gästen ganz ungezwungen ins Gespräch zu kommen 😊
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein ganz einfacher Tipp, wenn es im Club Snack`s in welcher Form auch immer gibt, einfach Zuhause eine Stulle essen, damit man nicht mit leerem Magen losgeht und womöglich noch der Magen knurrt *nixweiss*

*undwech*

Einfach das essen, was einem gut tut *nixweiss*

Man weiß doch in etwa, bei was für einem Essen man eine “Sofa-Schwere“ bekommt *nixweiss*

*essen*
Currywurst & Pommes.
Bloß nix Veganes, da bekommt man eine schlechte Hautfarbe von.
****az Mann
4.353 Beiträge
Halbes Schwein auf Toast.

Generell versuche ich immer mit relativ leerem Magen da aufzutauchen. Mein Magen spielt bei der Aufregung immer ein wenig verrückt, und mein erster Gang ist dort meist direkt zur Toilette.
Ansonsten würde ich einfach einen Salat oder Obst essen.
**C Mann
12.067 Beiträge
Generell versuche ich immer mit relativ leerem Magen da aufzutauchen.

..als ich den ersten Satz gelesen habe, hatte ich die Vermutung, dass Du das machst, um am Buffet den Eintrittspreis wieder hereinzuholen.... *g*
Nudeln für den Magen, Würstchen für die Geilheit
Bloss nix Veganes, da bekommt man eine schlechte Hautfarbe von.
*haumichwech* *top2* Tatjana, du bist klasse ....

Nudeln, liebe Braxelknacks, sind ja der Klassiker schlechthin auch aller Sportler.
Vom Energieverbrauch ist der Mattensport nicht ganz unähnlich. Vollkornnudeln
und Spätzle verlängern die Ausdauer. *geheimtipp* Schwarzkümmel schmeckt nicht nur super, sondern verhindert auch jegliche Blähungen der Kohlenhydratverdauung. Zusammen mit den Salaten und Snacks der Clubs eine perfekte Kombination.

Ich für meinen Teil ziehe mir gerne analog Tatjanas Currywurst & Pommes high-dose Würstchen rein: konzentriertes Eiweiss für die Latte in der Convenience-Variante.
Das macht zwar einen tierischen Durst, aber die Getränke sind ja frei *lol*
Sich bei einem Wein kennen zu lernen ist nicht die schlechteste Variante.

Gepopptes (sic.!) Schokomüsli (aus der Tüte, leicht verdaulich) mit Banane (frisch) schmeckt auch, geht schnell und zeigt ebenfalls Effekt. Ein paar Minzblätter drauf
und selbst der Atem ist frisch.
****az Mann
4.353 Beiträge
**C:
..als ich den ersten Satz gelesen habe, hatte ich die Vermutung, dass Du das machst, um am Buffet den Eintrittspreis wieder hereinzuholen....

Das schaffe ich auch ohne ans Buffet zu müssen *baeh*
Nee. Wenn dann koste ich immer nur ein wenig dort. Auf Diät (egal ob Defizit oder Überschuss) kommt das große Schlemmen da nicht so gut, und so mega gut schmeckts da nun auch nicht. Mir zumindest bisher.
**C Mann
12.067 Beiträge
....und so mega gut schmeckts da nun auch nicht. Mir zumindest bisher.

...stimmt... und der obligatorische Nudelsalat hängt einem auch irgendwann zum Hals heraus. Aber im Club geht es ja auch nicht um kulinarische, sondern um andere Höhepunkte... *g*
**C:
der obligatorische Nudelsalat hängt einem auch irgendwann zum Hals heraus. Aber im Club geht es ja auch nicht um kulinarische, sondern um andere Höhepunkte...
... nun.... da hat das Anbieten von "Nudelsalat" ja dann schon fast ironische Züge... 😉
**C Mann
12.067 Beiträge
... nun.... da hat das Anbieten von "Nudelsalat" ja dann schon fast ironische Züge... *zwinker*

... *g* ... es werden auch gerne Wiener Würstchen oder Bockwurst gereicht... *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Mit weisser Sosse? *sabber*

Also ich mache mir da keine grossen Gedanken. Bei Knoblauch frage ich die Partnerin, ob sie ihn mag. Ansonsten schaue ich einfach, dass es nicht zuviel ist.
Lachs....
und Thunfisch reichen, um einen ganzen Swinger-Abend durchzuhalten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Relativ easy, da ich nicht in Clubs eben ...
Variante 1 - Sex morgens im Bett. Kein Essen davor, da man allenfalls kurz ins Bad huscht zum pinkeln und sonst nicht aufsteht.
Variante 2 - Sex abends, wenn die Kids schlafen in Bett oder auf dem Balkon -.. essen davor ist ne Weile her das gemeinsame Familienabendessen, das bei uns gewöhnlich aus Vesper besteht.
Käme nicht auf die Idee wegen Sex zu essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.