Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
the-dark-master Events
23 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4429 Mitglieder
zum Thema
Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (26.05.2017)32
Gothic-BDSM Crossover Auf dieser Veranstaltung wollen wir euren…
zum Thema
Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (14.07.2017)28
Gothic-BDSM Crossover Auf diesem Event wollen wir euren Fetisch sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (08.09.2017)

*******a85 Frau
Ja genau ....
Reden hilf....
Da bin ganz eurer Meinung.....

Freue mich auf heute Abend.....
*********koeln Mann
ohne Frage, reden hilft extrem....jedenfalls solange man noch reden darf *g* *mrgreen*
******ana Frau
jens
so ist es ...

*panik* wir haben kein Knebelsmilie
dann das hier *schweig*

gibt viele Gründe wieso man nicht reden kann
*blowjob*
******n84 Frau
So die Tasche ist gepackt
******ana Frau
Tasche immer gepackt.. außer des Hemdchen und so Sachen in Schwarz...
****ox Paar
gepackt
Das Köfferchen mit den vielen schönen Spielsachen steht auch schon bereit *walk*
******ana Frau
sach das doch.....
Werkzeugkoffer und Inventar aus der Küchenschublade
******n84 Frau
Bei mir meine ich klamotten.weil ich die bdsm Szene sehr wenig kenne.muss ich angst bekommen lach
******ana Frau
die tun nix
was du nicht willst lillyan84 die wollen nur spielen *floet*
*haumichwech*

wie, du willst nicht ...?! *schock*

sei sicher, das wird schon *taetschel*
sie machen, dass du es willst
*fessel*
jetzt geh mal auf und ab
bewegliche Ziele sind so viel lebendiger*hotbum*

nene.. alles gut *stoesschen*
**********angel Frau
Bin mal auf die ganzen Köfferchen so gespannt *smile* *floet*
****ox Paar
mal sehn
Mal sehn, was drin ist in den Köfferchen *ja* Und mal sehn, was es für schicke Outfits gibt. *sabber*
******ana Frau
Im Köfferchen?
Etwas von allem:
Zwick
Zwack
Kneif
Diverse zzzzt klatsch aua
etwas heißes,
etwas brenn,
etwas kuschel,
Nicht zu vergessen etwas Bändiger,
Etwas Klappe halten,
Eben das ganze Programm
******n84 Frau
Da ich gestern nicht über mein Profil angemeldet war kann ich keine bewertung abgeben.nun mach ich dies hier.es war ein netter abend mit vielen neuen eindrücken für mich.tolle veranstalter.biggi und ihr nettes team.lecker essen.und angenehmen gästen.hab mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Danke auch an meinem smystischen begleiter.in dem sinne lg der rote zwerg (kleine mimi).kleiner insider *stoesschen* , *zwinker*
******ana Frau
Das muss man ja erst mal sacken lassen
Ich habe weder devote noch dominante Anwandlung und dann zu einem solchen event gehen.
Offensichtlich hat man mir aber zugetraut, dass ich mich da weder daneben benehme noch einen Kulturschock erleide *gg*
Kein Abend zum auf die Pirsch gehen, Sperrzone für Grapscher und milde bunte Herrenhös'chen *augenzu*
Was für eine erfreuliche Gnade, lauter angenehm gewandete Menschen. Ja, ich bin sehr tolerant, aber so wie Suppe nicht mit Gabel und Rindersteak nicht mit Strohhalm funktioniert, so wenig funktioniert Club mit Schrebergarten-outfit.
Jeder Raum etwas andere Geschehnisse
und dann ist da ein Raum, in dem schallend gelacht wird zwischen klatsch und patsch ... kicherndes Geständnis: "Es ist dunkel und ich sehe nicht, wo ich dich getroffen habe und du hast gesagt "tiefer" ... das war tiefer! ... nicht gut?"
Eine unterhaltsame Runde in der Raucherlounge, meine Gedanken dazu, was Dom oder Sub verinnerlicht haben sollten, dass Sub immer Dom wiederspiegelt ..., was die Atmosphäre des Abends ausstrahlt und der intensive Austausch mit meinen Gesprächspartnern zur linken über die Dinge, die uns innerlich stark machen...
Danke reihum für diesen Abend an alle, ich habe mich aufgehoben gefühlt und ich habe eine Rose mit auf den Heimweg bekommen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.