Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (08.09.2017)

Profilbild
**********Event
467 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (08.09.2017)
Gothic-BDSM Crossover
Auf diesem Event wollen wir euren Fetisch sehen.
Eine Veranstaltung für alle Liebhaber der Gothic und BDSM Szene und für die, die es düster lieben!!!!

Passende Musik aus den 80ern und 90ern .... Hardrock, Wave, Gothic, uvm werden uns wieder in die Ursprungszeit der Gothic Szene zurück versetzen.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir euch zeigen, wie nah sich die Gothic und BDSM Szenen sind.

Willkommen sind alle die an der Szene interessiert sind.
Egal ob ihr schon Erfahrung habt, oder erste Erfahrungen sammeln wollt.

Ihr seid offen für.... Neues.... Skurriles.... Heißes.... Geiles.... ???
Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Eine Party für alle Sinne:

Hören: Gute Musik
Sehen: Wunderbare Menschen in tollen Outfits
Fühlen: Lust,-Schmerz, Leidenschaft und Erotik
Schmecken: Eine Vielfalt an Getränke und ein tolles Buffet.




Wir freuen uns auf einen Düster-Geilen-Abend mit euch...

und sagen: Willkommen auf der Dunklen Seite!


Dark-Shadow-Night
Gothic-BDSM Crossover

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark-Shadow-Night



:)
Ich bin sehr gespannt die dunkle Seite kennen zu lernen und freue mich. Einmal Bondage bitte *freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hast Dich ja
bei den Stutenmärkten anderweitig verlustieren lassen ;-)))
Geht aber auch in Kombi: In Seilen vögeln lassen ;-))))
******n84 Frau
357 Beiträge
Ist meine erste bdsm Party bin mal gespannt
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wirst schon
Spass und visuelle oder haptische Stimuli finden ;-)))
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Besser als in jeder Disco
Ich als Frau fühle auf solchen Veranstaltungen immer extrem wohl. Keine dummen Sprüche, keiner tatscht Dich an wenn Du es nicht selber möchtest und die meisten sind extrem höflich.Das Gegenteil kommt in einer normalen Disco leider viel öfter vor.. *zwinker*
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich War schon öfter in clubs auch bei biggis aber halt noch nicht auf einer bdsm party.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hab ich Dich
nicht schon Mal auf ner Fete von Badgirls oder SweetManiacs da gesehen?
Und meist gibts da auch SM im Barbereich. Zur Not von mir ;-)))
Der Erklärbär
gentlemanlike ist das nicht
und für die wirkliche BDSM Szene auch nicht wirklich putzig, sowas hier öffentlich zu schreiben...
dass man aber doch jemanden da und da gesehen hat.. das gehört meines Erachtens in eine PM..
nur mal so gesagt, der Herr
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Habe ich schon erwähnt, das ich mich auf den Abend freue *smile*
****ox Paar
535 Beiträge
Diskretion
Diskretion ...

ist letztendlich das, das wir uns alle wünschen!
Wäre schön, wenn man weiterhin mit einem guten Gefühl auf solche Parties gehen könnte -
ohne Check, wer WANN schon mal WO gewesen ist.
Wenn das gewährleistet ist (und nur dann!), freuen wir unnd auch auf die Party.

Das nur mal am Rande.
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich War bei der big dick party aber diese anderen Veranstaltungen war ich nicht.aber wenn er meint.weiss ja noch nicht mal was dieser stutrnmarkt ist.Urteile nicht wenn du es nicht 100 pro weißt. Sorry das mußte jetzt sein
*******a85 Frau
167 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3291521.badgirl_events.html
Ich freu mich auch riesig.....
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich bin sehr gespannt die Gästeliste ist recht klein.naja vielleicht wird es noch was mehr
******017 Frau
91 Beiträge
Besser
Klein und fein... gibt schlimmeres... ☺

Freu mich auf den Abend und auf die netten und “nicht so netten“ 😂 *neck* Menschen

😘
wenn die am Freitag anwesenden Gäste
in das Geschehen eingebunden sind, wenn außerdem Leute da sind, die neugierig sind und mal einen Blick auf das Geschehen werfen sollen... fein fein
Es werden sich sicher noch einige anmelden...
nocturna85
es ist aber, wenn ich richtig lese eine Dark_Shadow-Night von DarkShadowEvent, nicht von badgirl_events ...
oooooder?
******r67 Mann
343 Beiträge
kann Mann auch später hin kommen, habe leider Mittagschicht.
*******a85 Frau
167 Beiträge
Liebe toooy
Das weis ich schon..... und eigentlich wollte ich den nick in die Zeile kopieren.....
Aber das ist mal wieder kräftig daneben gegangen 😂
Die Funktion dies zu ändern hatte ich dann aber auch nicht gefunden ....


Ach und zur Gästeliste:
Ich würde mich da noch über den ein oder anderen Singlemann freuen.... *zwinker*
nocturna85 ;-)
Ich weiß doch auch *lol*
Die Tücke von automatischen Texteinsetzern holt mich auch immer wieder ein *gleichplatz* manchmal kommt richtig unangenehmes bei rum....

Auf noch ein paar Männer könne ivh mich aber auch freuenr *genau* ( ich freue mich aber auch unter ....... *rotwerd* )

Einmal werden wir noch wach, heissaaa dann ....
******n84 Frau
357 Beiträge
Ich bin total aufgeregt.freue mich auf morgen.hoffe es wird ein geiler abend
fiel mir grad so ein
da hatte ich doch kürzlich was in meinem alten Nähkästchen entdeckt...
aus dem Nähkästchen geplaudert ...
*********koeln Mann
2 Beiträge
dann bin ich mal auf die Party gespannt und ob ich denn als Single-Mann auch ein wenig Spass haben werde *zwinker*
Jens
nicht auf den Spaß warten,
der Spaß ist oft blind und sieht dir nicht an, dass du interessiert bist ...
Kontaktaufnahme per kessem Gespräch kann da Wunder wirken...
Profilbild
**********Event
467 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für alle Solo-Besucher:
Bitte denkt daran das es sich hier um eine BDSM Veranstaltung handelt.
Der übliche Swinger-Verkehr wird hier eher selten praktiziert.

Solltet Ihr Interesse haben zu spielen oder bespielt zu werden, dann fragt bitte höflich bei den Personen an, die Euch Sympathisch erscheinen.

Aus Respekt gegenüber allen Besuchern und deren Spielarten, solltet ihr euch bei einem (NEIN) sofort zurückziehen um die Situation nicht weiter zu Stören.

Es gilt immer das Motto ( Alles kann...Nicht muss)

Den besten ersten Kontakt knüpft ihr freundlich an der Bar, im Restaurant oder der Smoker-Lounge. Sprechenden Menschen kann fast immer geholfen werden!

Im BDSM ist die Kommunikation das A & O

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch und hoffen das jeder seinen Spaß haben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.